![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | Natürlich lesen wir deine kreativen Einleitungen und hängen an deinen Lippen, bzw. deinen Fingern. ;-) Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
![]() Wetten,dass es net lange dauert bis das Grautier hier im Forum einen Namen verpasst bekommt ? Ich halt mich da raus. ![]() Bitte überfliege noch mal deine News.Sind paar Buchstabendreher drin. Wo ich übrigens wieder bei Punkt eins meines Beitrags wäre ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
der EAsel und er spiegelt EA perfekt wieder, dass er Gold scheisst wird natürlich gezeigt... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
@Hoschie: Fixed. ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Spawns im TDM waren schon immer ziemlich random. Deswegen hab ich den Modus auch so gehasst. Im Scavenger ist das schon besser gelöst. Hier kann man mit ein wenig Erfahrung aber auch übles Spawntrapping betreiben. Auf Azadi Palace hab ich damit auch schon Erfahrung gemacht. War allerdings nicht beabsichtigt. | ||
|
Hoffentlich haben die Vögel auch mal den Spawnpunkt bei Operation Metro gefixed bei dem man direkt IN eine Bank/Blumenbeet reinspawnt und erst nach Stunden wieder rauskommt. Wie oft ich in dem Drecksding schon krepiert bin... ![]() | |
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Hallo Da ich diese Frage versehentlich in eine ältere News gepostet habe und demzufolge keiner geantwortet hat,(ausser carmikaze)stelle ich sie hier nochmal: Hallo Ich habe vor,mir ein Spiel zu wünschen.Ich habe hier im Forum gelesen,dass AC 3 ein gutes Spiel sein soll.Hab ich auch oft woanders gelesen.Hat von euch jemand das Spiel?Würdet ihr es empfehlen?Ich bin am Überlegen,weil ich kein AC Teil davor gespielt habe.Oder macht das Spiel nur Sinn,wenn man alle Teile kennt? Lg |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Auf jedenfall wert zu lesen! ![]() The True Story of Battlefield 3, the Battlefield Franchise, Its Community, & EA/DICE http://www.mordorhq.com/showthread.p...ty-amp-EA-DICE |
|
Uruk für das Katzenwallpaper gehörst du geboxt ![]() Geändert von carmikaze (18. December 2012 um 14:43 Uhr). | |
|
Einfach Team Deathmatch komplett entfernen und man hat ein Problem weniger in Bf.... Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Ich überspringe die Einleitung immer. Sind doch keine Infos drin. TD1omega likes this. | |
|
Zitat:
True, true... Dice hat uns in vielerlei Hinsicht komplett verarscht. Geändert von carmikaze (18. December 2012 um 14:43 Uhr). | ||
|
Wieso denn das? ![]() @Shiggy: Den von dir verlinkten Thread hätte man auch "Hater Bibel aus Mordor" nennen können. Und nein - ich bin nicht glücklich mit dem Ding; da sind inhaltliche Fehler und Übertreibungen drinnen. Am schlimmsten ist aber die zur Schau gestellte und alles durchdringende Negativität. Und ja - das meine ich so. Mich nervt dieser Thread gewaltig. Jede positive Ansicht muss man bis zum letzten Meter verteidigen. Aber kaum wird massiv alles kritisiert, dann sind Fakten und die Realität viel zu oft nur noch Nebensache. Naja. So ist es halt. Schade. ![]() ____ Games News Blast Metro: Last Light Es gibt Gameplay aus drei verschiedenen Levels und die Entwickler erzählen was... ![]() Fuse Ein neuer Trailer. Ich freu mich drauf...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Bitte zeige mir 3 schwerwiegende inhaltliche Fehler auf. Und das jegliches positive Statement auf den letzten Meter verteidigt werden muss ist alleinig ihre Schuld. Wie der Verfasser treffend beschrieben hat überwog zunächst das Positive, in der Zeit um die Beta war es in etwa ausbalanciert und nach der Beta überwog dann immer mehr das Negative. | |
|
zu Metro: das mit dem Waffen Customizing find ich gut, weil bei 2033 nervt es schon, dass man die Schrot mit Bajo erstmal iwo suchen muss bei den Gegnern ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Gerüchten zufolge bekommt End Game komplett n Dschungel Setting ![]() Hört sich auch erstmal ganz gut an. http://translate.googleusercontent.c...U4nc-XgSL3jUAw | |
|
![]() ![]() ![]() @ Major Ich freue mich auf den 21. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
ICH WILL MEHR SAND! ![]() ----------------- Das Setting klingt also schon mal ansprechend. Jetzt ist die Frage welchen Fokus die Gefechte haben werden. Und natürlich welcher tolle, neue, völlig unsinnige und überflüssige Scheißmodus denn diesmal kommt und inwieweit dieser Modus das Mapdesign beeinflussen wird. Aftermath hab ich ca. 1 Woche gespielt. Das hat sich echt gelohnt! ![]() Naja gut, vor allem ist Planetside 2 schuld, dass ich BF3 nicht mehr spiele. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Auch wenn es immer weniger zu berichten gibt noch hält der Newsstreak ![]() Zum Eselvid: Endlich sieht man den Übeltäter der euf Epicenter so einen lärm macht. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |