![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
traurig aber wahr, wobei ich kann mich gar nicht erinnern dass jemand in einer grundschule amok gelaufen ist in deutschland? Mopelt likes this. | |
|
|
Zitat:
mich hat halt etwas schockiert dass es in einer grundschule zu 18 toten kindern kam | ||
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Zitat:
Das stimmt aber immernoch keine 100% ![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ach komm, sowas musste deswegen net sagen. ![]() Mopelt likes this. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Gute Nacht ihr Luschen! ![]() Hell Yeah! Doublepost! ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
18 tote Kinder. Das muss man sich mal vorstellen. Die Eltern müssen völlig kaputt sein. Wir hatten auch 2 junge Todesfälle in unserer Familie und wir haben ewig gebraucht das zu verarbeiten. Wenn es aber solche Kinder sind, muss es irgendwie noch schlimmer sein. Meine Nichte ist in dem Alter und wenn ich dran denken muss, dass ihr irgendwas passiert, werde ich wahnsinnig. Und das geht jetzt 18 Familien so. Und dann auch noch die Eltern, deren Kinder mit einem Schrecken und vermutlich auch mit einem Trauma davon gekommen sind, die sollte man auch nicht vergessen. Was schlimmeres gibt es kaum. Und was muss man nur für ein krankes, widerliches Schwein sein, wenn man Kinder tötet? So jemand sollte meiner Meinung nach gefoltert werden - aber die Schweine bringen sich ja immer selbst um, damit sie das Päkchen nicht mehr tragen müssen. Aber Hauptsache noch Hunderte andere Leute ebenfalls ins Unglück stürzen. Einfach nur ekelhaft. Ich finde keine Worte dafür, um den Hass und die Verachtung für dieses Schwein äquivalent auszudrücken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was gäbe es da zu feiern? Zitat:
![]() BTW neues Project Reality Video, v1.0 steht vor der Tür (finally ![]() Edit: YAY Company of Heroes Alpha 2 Key bekommen ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (15. December 2012 um 12:38 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich finde das übertrieben durchgedrückte balancing schwachsinnig. Es ist dumm jede waffe gleich stark zu machen. In der Realität (oder von mir aus auch in anderen Spielen sowie auch frühe BF Tilel) haben waffen sehr unterschiedliche werte. Weder die Kadenz noch das Gewicht der Waffe beeinflusst maßgeblich den Schaden, sondern der Lauf und die Munitionsart. Eine Waffe mit hoher Kadenz macht nicht zwangsläufig weniger Schaden. Viel eher bei gleicher Munition einen wesentlich höheren. Ich will mich nicht zu sehr dran aufhängen, aber dieses Mimimi Balancing in BF3 nimmt schon ein ganzes Stück Spannung weg. Es ist im Grunde furzegal welche Waffe man nimmt, die meisten nehmen sowieso die mit dem kleinsten Rückschlag. Fakt ist jedenfalls (zumindest für mich) dass das Waffenbalancing in BF3 langweilig ist. @RPG undSchaden. Beides ist richtig, Uruks und Playless Meinung. Die Raketen sind im Schaden geradezu lächerlich. In BF2 war das Balancing auch gut, aber die Raketen tatenwenigstens noch was sie sollen, sie machten Schaden. Splash sowie Fahrzeugschaden. Der Grund warum es in BF2 besser gebalanced war, ist der dass die Pioniere nur mit LEICHTEN Waffen mit kleinem Kaliber und wenig schaden rumrennen mussten. Dadurch haben viiiiiieeeel weniger Leute Pio gespielt. Gerade durch die starke benachteiligung der Klassen in einigen Punkten gab es doch erst so ein ausgeprägtes Teamplay. Wenn BF3 das Balancing hätt wie BF2 würden sicher 80% der Spieler von heute hier rumheulen. Hat man ja schon gesehen wie alle über die Bomber etc rumheulten ^^ In BF3 kannmanauch ohne jegliche Art von Teamplay erster werden. Es bringt Punkte und Statstechnich keine Vorteile im Team zu spielen. Es bringt nur mehr Spielspaß, sofern man wert drauf legt. | ||
|
![]() Beiträge: 178
![]() First Sergeant | Die radikalen Islamisten haben allgemein die westliche Welt als Feindbild. - Unterstützung Israels, militärischer Schutz - Karrikaturen ihres Propheten Mohammeds - Deutschland war als NATO-Mitglied 2001 mit dabei bei der Invasion Afghanistans und die Zerschlagung der Terror-Gruppe "Taliban" - dabei wurde der Dschihad (heiliger Krieg) 2001 gegen die gesamte westliche Welt ausgerufen (mit besonderen Augenmerk auf die USA) - USA und Europa arbeiten halt eng zusammen Aus dem Grund sind wir genauso ein Zielbild der Terroristen, nur halt nicht ganz oben auf der Liste |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
Woher !? Ich will auch! carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Von hier ^^ http://beta.companyofheroes.com/ Als ich vor ein paar Tagen da alle Daten angegeben hab waren schon alle Alpha Keys vergeben, aber wenn man Glück hat bekommt man später noch einen Key per Email zugeschickt.. wie bei mir vorhin^^ Kannst ja auch dein Glück versuchen, wenn du aber schon auf der Seite warst, einfach auf die Email warten ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Ja, das ist brutal, aber wenn es so kommt, hätte die westliche Welt was davon. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |