- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. December 2012, 00:32
 #101 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du weißt schon, dass das auch schon 3 oder 4 mal in Deutschland passiert ist, oder?
traurig aber wahr, wobei ich kann mich gar nicht erinnern dass jemand in einer grundschule amok gelaufen ist in deutschland?
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
15. December 2012, 00:33
 #102 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
traurig aber wahr, wobei ich kann mich gar nicht erinnern dass jemand in einer grundschule amok gelaufen ist in deutschland?
Es geht um Amokläufe allgemein. Waren bisher immer weiterführende Schulen, wenn ich mich richtig erinnere.

Alt
15. December 2012, 00:35
 #103 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Es geht um Amokläufe allgemein. Waren bisher immer weiterführende Schulen, wenn ich mich richtig erinnere.
achso ja...
mich hat halt etwas schockiert dass es in einer grundschule zu 18 toten kindern kam
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
15. December 2012, 00:42
 #104 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Nebenbei sind wir auch knapp einem Terroranschlag entkommen.....alter Falter haben wir ein Glück....
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
15. December 2012, 00:44
 #105 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Nebenbei sind wir auch knapp einem Terroranschlag entkommen.....alter Falter haben wir ein Glück....
ja, aber warum haben die es eig auf deutschland "abgesehen"

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
15. December 2012, 00:45
 #106 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Welcome to Unwissen.
fre**e

und ja ich weiß das sowas schonmal in deutschland passiert ist

Alt
15. December 2012, 01:03
 #107 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Möchtest du wirklich als einzelner Infantrist einen MTW in Rekordzeit mit zwei Raketen sprengen können? Stell dir mal nur eine Sekunde lang vor, wie es dir gehen würde, wenn der MTW weniger vertragen würde und du ihn fahren würdest, während drei Leute dich im Visier haben. Auf das Posting von dir wäre ich gespannt...^^

Ehrlich: Die Balance Infantrie versus Fahrzeuge haut hin. Außerdem geht es - das sagst du doch selber - nicht ums Killen, sondern um Teamplay. Und du hast deinem Team mit dem Disabeln schön geholfen und bekommst dafür auch so viele Punkte wie für einen Kill.

@Tequilas: Wenn ich mich recht erinnere, macht sie etwas mehr
Schaden...^^

Das stimmt aber immernoch keine 100%

Alt
15. December 2012, 01:07
 #108 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
fre**e

und ja ich weiß das sowas schonmal in deutschland passiert ist
Ach komm, sowas musste deswegen net sagen.
Mopelt likes this.

Alt
15. December 2012, 01:09
 #109 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Ach komm, sowas musste deswegen net sagen.
sorry

Alt
15. December 2012, 01:11
 #110 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
sorry
Nevermind.

Alt
15. December 2012, 01:14
 #111 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Nevermind.
das beste album von nirvana
Tillee likes this.
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Alt
15. December 2012, 01:17
 #112 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Gute Nacht ihr Luschen!

Hell Yeah! Doublepost!
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Alt
15. December 2012, 01:45
 #113 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
achso ja...
mich hat halt etwas schockiert dass es in einer grundschule zu 18 toten kindern kam
18 tote Kinder. Das muss man sich mal vorstellen. Die Eltern müssen völlig kaputt sein. Wir hatten auch 2 junge Todesfälle in unserer Familie und wir haben ewig gebraucht das zu verarbeiten. Wenn es aber solche Kinder sind, muss es irgendwie noch schlimmer sein. Meine Nichte ist in dem Alter und wenn ich dran denken muss, dass ihr irgendwas passiert, werde ich wahnsinnig. Und das geht jetzt 18 Familien so. Und dann auch noch die Eltern, deren Kinder mit einem Schrecken und vermutlich auch mit einem Trauma davon gekommen sind, die sollte man auch nicht vergessen. Was schlimmeres gibt es kaum. Und was muss man nur für ein krankes, widerliches Schwein sein, wenn man Kinder tötet? So jemand sollte meiner Meinung nach gefoltert werden - aber die Schweine bringen sich ja immer selbst um, damit sie das Päkchen nicht mehr tragen müssen. Aber Hauptsache noch Hunderte andere Leute ebenfalls ins Unglück stürzen. Einfach nur ekelhaft. Ich finde keine Worte dafür, um den Hass und die Verachtung für dieses Schwein äquivalent auszudrücken.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
15. December 2012, 10:29
 #114 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hmmm...wollen wir lieber Dr4vens Rückkehr feiern?
Was gäbe es da zu feiern?

Zitat:
Zitat von leberwurstwe Beitrag anzeigen
So, nun zum eigentlichen....ich lese hier nun schon einige Zeit mit, da ich auf der Suche nach einem Shooter war.
Der Grund dafür ist, das ich Militaria aus der Zeit '39-'45 sammle und mich Militärgeschichte an sich interessiert.
Nun habe ich mir einen BF3&PremiumKey für günstig Geld geleistet und meinen Rechner über Nacht 'ziehen' lassen. Ich glaube über 20GB.
Jetzt habe ich kurz gespielt, oder besser gesagt 'schlachten' lassen......aber ich hab Spass!
Die vorhin angesprochene 'Hüpferei' störte mich auch sehr.....aber da ich von "Skill" weit entfernt bin, will ich nicht den Unmut auf mich ziehen
Ich denke du bist bei Red Orchestra 2 (vorallem wenn du an '39-'45 Militärgeschichte interessiert bist, das Spiel ist übrigens gerade übers Wochenende kostenlos auf Steam spielbar), Arma2, und Project Reality besser aufgehoben

BTW neues Project Reality Video, v1.0 steht vor der Tür (finally )

Edit: YAY Company of Heroes Alpha 2 Key bekommen
Tillee likes this.
waffles

Geändert von carmikaze (15. December 2012 um 12:38 Uhr).

Alt
15. December 2012, 10:50
 #115 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Was meint er denn jetzt, dass Waffen mit einer hohen Kadenz in Bfbc2 mit Erbsen schießen?!?!

Mit dem Mg 3 hab ich früher alles weggeholt.
Ist doch klar:
Hohe Kadenz=wenieger schaden
Passt doch!

Ich finde das übertrieben durchgedrückte balancing schwachsinnig.

Es ist dumm jede waffe gleich stark zu machen. In der Realität (oder von mir aus auch in anderen Spielen sowie auch frühe BF Tilel) haben waffen sehr unterschiedliche werte.

Weder die Kadenz noch das Gewicht der Waffe beeinflusst maßgeblich den Schaden, sondern der Lauf und die Munitionsart.

Eine Waffe mit hoher Kadenz macht nicht zwangsläufig weniger Schaden. Viel eher bei gleicher Munition einen wesentlich höheren.

Ich will mich nicht zu sehr dran aufhängen, aber dieses Mimimi Balancing in BF3 nimmt schon ein ganzes Stück Spannung weg.

Es ist im Grunde furzegal welche Waffe man nimmt, die meisten nehmen sowieso die mit dem kleinsten Rückschlag. Fakt ist jedenfalls (zumindest für mich) dass das Waffenbalancing in BF3 langweilig ist.

@RPG undSchaden. Beides ist richtig, Uruks und Playless Meinung.

Die Raketen sind im Schaden geradezu lächerlich. In BF2 war das Balancing auch gut, aber die Raketen tatenwenigstens noch was sie sollen, sie machten Schaden. Splash sowie Fahrzeugschaden.

Der Grund warum es in BF2 besser gebalanced war, ist der dass die Pioniere nur mit LEICHTEN Waffen mit kleinem Kaliber und wenig schaden rumrennen mussten. Dadurch haben viiiiiieeeel weniger Leute Pio gespielt.

Gerade durch die starke benachteiligung der Klassen in einigen Punkten gab es doch erst so ein ausgeprägtes Teamplay. Wenn BF3 das Balancing hätt wie BF2 würden sicher 80% der Spieler von heute hier rumheulen. Hat man ja schon gesehen wie alle über die Bomber etc rumheulten ^^

In BF3 kannmanauch ohne jegliche Art von Teamplay erster werden. Es bringt Punkte und Statstechnich keine Vorteile im Team zu spielen. Es bringt nur mehr Spielspaß, sofern man wert drauf legt.
playlessNamer, andy5116 and Aven like this.

Alt
15. December 2012, 11:55
 #116 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
ja, aber warum haben die es eig auf deutschland "abgesehen"
Die radikalen Islamisten haben allgemein die westliche Welt als Feindbild.
- Unterstützung Israels, militärischer Schutz
- Karrikaturen ihres Propheten Mohammeds
- Deutschland war als NATO-Mitglied 2001 mit dabei bei der Invasion Afghanistans und die Zerschlagung der Terror-Gruppe "Taliban"
- dabei wurde der Dschihad (heiliger Krieg) 2001 gegen die gesamte westliche Welt ausgerufen (mit besonderen Augenmerk auf die USA)
- USA und Europa arbeiten halt eng zusammen

Aus dem Grund sind wir genauso ein Zielbild der Terroristen, nur halt nicht ganz oben auf der Liste

Alt
15. December 2012, 12:00
 #117 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von -Tuning- Beitrag anzeigen
Die radikalen Islamisten haben allgemein die westliche Welt als Feindbild.
- Unterstützung Israels, militärischer Schutz
- Karrikaturen ihres Propheten Mohammeds
- Deutschland war als NATO-Mitglied 2001 mit dabei bei der Invasion Afghanistans und die Zerschlagung der Terror-Gruppe "Taliban"
- dabei wurde der Dschihad (heiliger Krieg) 2001 gegen die gesamte westliche Welt ausgerufen (mit besonderen Augenmerk auf die USA)
- USA und Europa arbeiten halt eng zusammen

Aus dem Grund sind wir genauso ein Zielbild der Terroristen, nur halt nicht ganz oben auf der Liste
Kann sich der Abschaum nicht einfach still und heimlich selbst in die Luft sprengen? Wäre um einiges angenehmer.
waffles

Alt
15. December 2012, 12:18
 #118 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Was gäbe es da zu feiern?

Ich denke du bist bei Red Orchestra 2 (vorallem wenn du an '39-'45 Militärgeschichte interessiert bist), Arma2, und Project Reality besser aufgehoben

BTW neues Project Reality Video, v1.0 steht vor der Tür (finally )

Edit: YAY Company of Heroes Alpha 2 Key bekommen
/signed

Woher !?
Ich will auch!
carmikaze likes this.

Alt
15. December 2012, 12:27
 #119 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
/signed

Woher !?
Ich will auch!
Von hier ^^

http://beta.companyofheroes.com/

Als ich vor ein paar Tagen da alle Daten angegeben hab waren schon alle Alpha Keys vergeben, aber wenn man Glück hat bekommt man später noch einen Key per Email zugeschickt.. wie bei mir vorhin^^

Kannst ja auch dein Glück versuchen, wenn du aber schon auf der Seite warst, einfach auf die Email warten
Tillee likes this.
waffles

Alt
15. December 2012, 13:32
 #120 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Kann sich der Abschaum nicht einfach still und heimlich selbst in die Luft sprengen? Wäre um einiges angenehmer.
Ich habe ja insgeheim die Hoffnung, dass sich das Problem irgendwann von alleine löst. Wenn z.B. der bekloppte Ahmadinedschad Israel angreift und die zurückschlagen.

Ja, das ist brutal, aber wenn es so kommt, hätte die westliche Welt was davon.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.