![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | Ich muss sagen, dass ich dem playlessNamer echt zustimmen muss. Auch wenn ich die ganze Angelegenheit nicht so schwarz zu sehen scheine, wie er. Aber BF 2142 ist in meinen Augen bis heute einfach noch DIE Referenz in Sachen Gameplaydesign. Einfach weil Teamplay damals noch wirklich nötig war, um ein Match zu gewinnen. In BF3 hab ich nominell vielleicht mehr Möglichkeiten im Team zu spielen, de facto ist es aber weitaus weniger notwendig für den Einzelnen, um am Ende mit ner guten K/D oder Punktzahl dazustehen. Und was hier die Diskussion des Supressioneffektes angeht: Find ich eigentlich gut, nur die Umsetzung ist schlecht. Wie generell das Waffenfeedback in BF3. Früher hat man geschossen und der Blickwinkel hat sich entsprechend des Rückstoßes verschoben. Heute wirkt das viel willkürlicher. Würde Supression bewirken, dass das Zielen wackeliger wird, ich aber aber davon ausgehen kann, dass meine Kugeln dort eintreffen, wo ich im Moment des Abschusses ziele, dann wärs für mich sogar eine wirklich sinnvolle Umsetzung, weil ich durch Skill darüber erhaben bin und nicht hoffen muss, dass das Spiel gnädig ist und meine Kugeln den Gegner treffen. |
|
Zitat:
Beispielsweise auf Kharg, wenn man alle Flaggen hat steigt man in den Jeep rein und versucht zu einer Flagge zu kommen. Wenn man das schafft, lässt man einfach das gesamte Team bei sich spawnen. Oder man nimmt den Jet und springt ab. Schon entsteht eine neue Frontlinie und das gesamt Spiel kann sich wenden ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wir hatten das Thema Suppression bereits mehrfach, genauso haben wir über den September-Patch und seine Auswirkungen auf den Heli "diskutiert", und jedes Mal muss ich leider feststellen, dass wir beide niemals auf den gleichen Nenner kommen werden. Mopelt likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 80
![]() Sergeant | zu dem loadout video: *mimimi* die waffe ist so scheisse, und trotzdem rotze damit alles weg ![]() ![]() die pp2000 is schon gut für den nahkampf (fürn fernkampf würde ich sowieso keine PDW nehmen) |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Genauso wie mir jemand sagte ich sei zwar fast immer der beste Sieler auf dem Server und würde mich trotzdem noch am meisten aufregen, ist halt so. ![]() risingSilence likes this. | |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Der träumt mal wieder ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Nenn mir auch nur ein Spiel von EA welches in Moment E-Sport tauglich ist. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Wenn ich eines nennen muss, dann sag ich Fifa Das ist aber mehr oder weniger geraten, weil ich das Spiel vllt 15min auf der Konsole bei nem Kumpel gezockt habe. Ich war sowieso nur Zuschauer (hauptsächlich CS & COD4) und habe nie selbst den Sport betrieben. Deshalb kann ich die Tauglichkeit auch nur aus der Zuschauer-Perspektive beurteilen. | ||
|
| |
|
Fifa war mal gut, auch im E-Sport aber dieses aktuelle verbuggte Spiel das 50% auf random beruht und die meisten Tore durch Situationen enstehen in denen die KI nicht gerade gut aussieht (ums verblümt auszudrücken) ist atm aber leider unspielbar im Competitive. Ich finde keine Übertragungen von Turnieren, Streams oder sonstigem Competitive Gameplay. Fifa ist kein E-Sport Titel atm! Wollte auch nicht, dass explizit du mir jetzt einen nennen musst. War eher mal allgemein gemeint. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
playlessNamer likes this. | ||
|
dinge die mich bei fifa 13 aufregen: -ki die immer automatisch das bein reinstellt und dabei nie ein foul riskiert weil jeder gegenspieler unabhängig von skill her den ball trifft -ki die seitlich schneller läuft als mein 99er sprint spieler -ki die während meines sprints einfach in meinen lauf reinläuft und mir den ball somit abnimmt - meine eigenen spieler die jedesmal in meinem weg mit absicht rumstehen - momentum .... sagt alles aus pures random alle 2 spiele muss ich wiederholen weils einfach nicht fair ist (zum beispiel wenn man vorne liegt und die eigegen spieler nur noch da stehen und sich abseits jeglicher fainess nur noch hinstellen und warten) - torhüter halten immer noch zuviele bälle abseits jeglicher realität und physik - schiedsrichter der der ki nie gelb geschweige denn rot gibt egal ob man als letzter man von hinten reingegrätscht wurde - schidsrichter die nie auflaufen pfeifen - immer diese fails vor dem tor wenn man spieler wechseln will und automatisch auf der linie drüberlupft -bei regen profitiert immer nur ki -kopfbälle gewinnt immer nur mannscahft die verteidigt -attacking intelligence?! hatte fifa 99 mehr - wenn meine spieler durch sind und dann mit absicht hand nehmen - wenn mein keeper rauskommt und den ball zum gegener klärt der einfach nur einschieben muss - wenn die gegner den ball hinten einfach immer nur raushauen und direkt zu deren mitsopieler das die immer gleich den konter einleiten - dass 4 von 5 schüssen aufs tor geblockt werden egal ob man sich bei solchen klärungsversuchen 5 sehen reißt - dass man nie pässe über 10 meter spielen kann und durch abwehrlücken da jeder abwehrspieler den ballweg perfekt vorausplant und man daruch nie einfach durchstecken kann - dass mein spieler aus 1 m ball durchstecken will jedoch mein mitspieler die ganze zeit hinter dem verteidiger sich versteckt und wnen man pass spielt der abwehrspieler abseits jeglicher balance und reflexen den ball stoppen und direkt annehmen und weiterspielen kann - das tore fast nur aus entfernung erzielt werden können da man bei fifa 1 mehr wert drauf legt das man tricks machen kann anstatt den ball schön rauszuspielen der aber immer nur geblockt wird - das bei kariere selbst nach 5 jahren die vereine die gleichen spieler haben und immernoch alle gleich stark in der tabelle sind etc etc etc ich spreche aus 250 h erfahrung playlessNamer and pluradent like this. Geändert von Mopelt (14. December 2012 um 18:01 Uhr). | |
|
Noch 2 Tage dann fängt die neue Staffel Battlefield Friends an!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
|
| |
|
Zitat:
![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
das gibt es garnicht! man führt bi zur 80.sten minute mit 2:0 ohne das der gegner ne chance hat dann 2 zu 1: viererkette läuft keinen meter mit zurück und gegner schiebt einfach ein dann 87. minute folgt das 2 zu 2: ich spiel auf ballbesitz die letzten minuten, plötzlich spielt mein einer 6er den ball völlig grundlos zum gegner obwohl ich 90grad in die andere richtung zum pass gedrückt habe....keineer meiner spieler geht noch drauf weil der ball sozusagen vom gegenspieler wie gravitation angezogen wird und der schiebt einfach mal in die ecke ein- fazit: spiel abgebrochen und es nochmal simuliert das ich 2:0 gewonnen habe -.- | |
|
Zitat:
![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |