![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Spliff likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
------ YAY! Endlich gibt es wieder eine Lithographie zu gewinnen! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Ich hab so ein ungutes Gefühl, dass Alan Kertz das komplett verbocken wird ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | |
|
Meine Fresse. Echt gaaaarnix los hier. Sind alle Planetside 2 spielen oder was? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Ich genehmige mir eine Henkersmahlzeit am Samstag. ![]() Heute gab's schonmal Curry mit Pommes vom Markt. ![]() | |
|
|
|
Wenn die Welt untergeht, brauch ich wenigstens keine Geschenke mehr kaufen^^ Ich versteh wiederrum nicht warum man bei BF3 den Schaden komplett aussen vor lässt beim Balancing. Kleine Unterschiede würden dazu beitragen, dass die Waffen sich nochmal n bisschen untereinander unterscheiden. Beim Esport Video sieht man mal wieder, dass BF3 einfach viel zu random ist. Ganz ehrlich: Da spawnt jemand genau neben oder hinter dir. Der hat ja erstmal kurze Zeit n schwarzes Bild und du musst eigentlich die Spwnprotection Zeit abwarten weil sonst dein erster präziser Schuss nicht gezählt wird... guckst du hier: 02:19; 05:42 Das ist schon beim Zuschauen lächerlich. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
Ich habe kein Problem mit optischen Suppression-Auswirkungen. Warum der Mist aber auch das Aiming beeinflussen muss, ist mir bis heute schleierhaft. Ich hab übrigens keine Lust mit dir hier darüber zu diskutieren, das eskaliert nur wieder. Geändert von Fluffy Taffi (14. December 2012 um 15:16 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
BF3 is 90% random. Die meisten Kills passieren ihne dass das gegenüber auch nur weiss wo der Schuss herkam. Die meisten Spieler mit etwas mehr Skill rushen und hüpfen nur über die Map. Komm ich mir teilweise vor wie in Unreal. Jedesmal wenn man um die Ecke rennt kanns passieren, dass man einen Freekill bekommt oder zum Freekill wird. Ich könnte mir auch 2 Finger abhacken und immer an einer Hand abzählen wie oft ich es erlebt habe, dass in BF3 eine Front entstanden ist (die Permafront Metro natürlich ausgeschlossen). In 2142 gabs keine Camper. Da war man über jeden Mann froh der mal anstatt zu attacken auch einfach mal ne Flagge verteidigt hat. In BF3 fühlt sich jeder der nicht rusht an wie ein Camper. Angriffswege gibts auch keine. Man kann jederzeit von überall in alle Richtungen kämpfen und hat immer genügend Deckung. Auf 2142 hat man sich für einen Weg entschieden und hat dort auch Deckung vorgefunden, wenn man sich dann zwischendrin überlegt hat einfach mal zu ner anderen Flagge zu rennen war dies meist damit verbunden, dass dieser Weg ungeschützt war. In BF3 gibts einfach immer und überall Deckung! Die Grafik ist auch viel zu gut für ein Spiel mit solch schlechtem Gameplay. In einem Rush&Jump around Shooter sollte die Grafik und die Gegnerkennung viel klarer sein (damit mein ich auch keine roten Dreiecke!). So eine gute Grafik wünsche ich mir iin einem Spiel mit langsamen taktischen Gameplay. Was mir extremst fehlt: Das Gefühl hinter den feindlichen Linien zu sein und damit was ereichen zu können. In 2142 eine Flagge hinter der Kampflinie zu erreichen und am besten noch zu cappen war ein Gamebreaker! Da haben sich direkt auch mal mehrere für interessiert wenn der Commander 2-3 Leutz aufgedeckt hat die sich irgendwo durchgeschlichen haben und sind zurückgefallen um die zu clearen. In BF3 ist es eh ganz normal, dass man immer von überall gekillt wird. Egal ob man sich bei Flagge A oder F befindet. Jederzeit rennen einzele Spieler wahllos umher geschützt von Unmengen an Deckung die bei der Grafik fast unsichtbar macht und keine Sau interessierts weils eh ganz normal ist. Damit haben die Maps auch absolut keinen Charakter mehr! Die zweite Flagge auf Cerbere Landing war immer anders. Die Front konnte sich vor den Häusern, mitten auf dem Platz oder nochmal 30m weiter dahinter aufbauen. Es gab überschaubare aber dennoch ausreichende Möglichkeiten zum Flankieren oder Umgehen des Gegners. Diese Flagge war einfach wichtig zu halten, sie war ein weiterer Checkpoint im Rundenverlauf. Genug Text. BF3 ist nur ein Egoshooter mit ganz hübscher Grafik welche aber im Detail imo trotzdem failt! Die Destruction ist nach dem 3. mal ansehen fast schon hässlich weil man eh weiss wie es aussieht. Fahrzeugdisable ein Witz! Der Wert von Fahrzeugen und dass alle im Team wissen wie wichtig dieses Fahrzeug gerade ist existiert nicht mehr. So wie es atm aussieht seh ich für BF4 schwarz wenn kein Wunder geschieht! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Hier hast du noch ein paar Argumente: http://forum.gamersunity.de/klatsch-...tml#post856071 http://forum.gamersunity.de/klatsch-...tml#post856111 http://forum.gamersunity.de/klatsch-...tml#post856368 http://forum.gamersunity.de/klatsch-...tml#post856391 http://forum.gamersunity.de/klatsch-...tml#post856689 _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (14. December 2012 um 15:57 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Zitat:
Wenn jemand auf dich schießt sollst du dich verdammt nochmal hinlegen und/oder die nächste Deckung suchen und erst danach versuchen den Gegner zu treffen und nicht während dir die Kugeln um die Ohren fliegen auf den Gegner zustürmen und versuchen ihn zu hitten. Das verstehen nur die meisten Tryhards einfach nicht. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kann man sehen wie man will. Es ging ja nur um die Frage ob BF3 Esport geeignet ist oder nicht. Ich frag mich ernsthaft wie du die Deckung suchen willst wenn genau neben dir der Feind spawnt? Da kannst du nur dumm draufbratzen was das Zeug hält und hoffen, dass du mal der glückliche bist dessen Kugeln nicht komplett im Nirvana verschwinden. Ausserdem funktioniert das eh nur auf lange Distanzen. Die Time to kill Zeit ist nunmal ziemlich gering. Wenn im Esport-Bereich einer auf dich schiesst, bist du tot. Erst recht wenn du dich umdrehst und wegläufst. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |