- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. December 2012, 15:46
 #61 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ach dann wird das heute nix.


------

Dieses abgefickte Scheißspiel. Letzte Nacht lief das Spiel superflüssig und nur bei großen Schlachten ist es auf 20 Frames eingebrochen. Heute habe ich permanent nur 13fps und stellenweise sogar nur 1fps. Was ist das denn bitte für ein mordsmäßiger Haufen Bullshit? Das Umstellen der Grafik von Hoch auf niedrig bringt absolut nichts, aber auch gar nichts!

Ich würde ja gerne mal gucken was das Spiel so für Ressourcen frisst, aber wenn ich raustabbe, spielt dieses Pissspiel ja ab. Es ist einfach eine einzige Katastrophe.

edit: Lol, ok. Ich hab ja Windows 8. Ich hab PS2 jetzt mal im Windows 7 Kompatibilitätsmodus gestartet. Jetzt läuft das Spiel mit 40fps und das raustabben funktioniert ohne Crash. lol

Jo, und jetzt ein bisschen mit Archer gespielt und wieder ein bisschen was gelernt. Ich versteh das Spiel mit jedem mal mehr.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (9. December 2012 um 18:53 Uhr).
 
Alt
9. December 2012, 19:11
 #62 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Jo, gab ja recht viele "aha Erlebnisse".
Ich will den Belagerungsmodus von dem dicken Panzer haben. .


/E
Hab ich eig schon gesagt das ich die weibliche Stimme meiner TR Soldatin sehr erotisch finde?


/E2
@Jolka
In den Mausoptionen gibts ne Option namens "Verkürzter Input Lag"....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (9. December 2012 um 19:49 Uhr).
 
Alt
9. December 2012, 20:34
 #63 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Endlich hab ich meine ersten 100 Zert Punkte . Hab mir davon den Verankerungsmodus für den Prowler gehört.

Sieht verdammt geil aus. Hat 100 Punkte gekostet und bringt mir leider nur 12% schnellerer Reload.



Jo und dann kam der Schock. Die letzte Stufe der Verankerung bringt zwar 48% schnellerer Reload... kostet dafür 1000 Punkte. DAFUCK. Wie lange soll man bitte spielen?

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. December 2012, 20:45
 #64 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Endlich hab ich meine ersten 100 Zert Punkte . Hab mir davon den Verankerungsmodus für den Prowler gehört.

Sieht verdammt geil aus. Hat 100 Punkte gekostet und bringt mir leider nur 12% schnellerer Reload.



Jo und dann kam der Schock. Die letzte Stufe der Verankerung bringt zwar 48% schnellerer Reload... kostet dafür 1000 Punkte. DAFUCK. Wie lange soll man bitte spielen?

Der Panzer kann schneller nachladen, wenn er Wurzeln in den Boden schlägt? Macht Sinn.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. December 2012, 20:47
 #65 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Panzer kann schneller nachladen, wenn er Wurzeln in den Boden schlägt? Macht Sinn.
Naja man könnte es so begründen:
Stationär = Rückstoß kann besser abgefangen werden = höhere RoF möglich

Evtl ist die Übersetzung auch nur Fail und es soll wirklich Feuergeschwindigkeit und nicht Nachladegeschwindigkeit heißen. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. December 2012, 20:48
 #66 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja man könnte es so begründen:
Stationär = Rückstoß kann besser abgefangen werden = höhere RoF möglich

Evtl ist die Übersetzung auch nur Fail und es soll wirklich Feuergeschwindigkeit und nicht Nachladegeschwindigkeit heißen. ^^
Macht trotzdem keinen Sinn. Was hat der Rückstoß denn bitte mit der Feuerrate zu tun? Imo kompletter Blödsinn.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. December 2012, 21:00
 #67 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Rückstoßlader.....

Wenn der Rückstoß stabil abgefangen werden kann kann die Energie zum einen Besser abgefangen werden und gleichzeitig liegen die Lager für Bewegliche Teile stabiler...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
9. December 2012, 21:22
 #68 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ja aber Rückstoßlader bei nem Panzer? o0
Soweit ich weiß gibt es aktuell nur 3 "Ladesysteme".

-manuelles Nachladen, ist heute noch bei einigen Panzern so. Leopard 2 A6 zB.
-Revolvermagazin (Franzosen, Amis)
-Autoloader, wie das manuelle nur halt mit einer entsprechenden Automatik
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. December 2012, 21:31
 #69 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja aber Rückstoßlader bei nem Panzer? o0
Soweit ich weiß gibt es aktuell nur 3 "Ladesysteme".

-manuelles Nachladen, ist heute noch bei einigen Panzern so. Leopard 2 A6 zB.
-Revolvermagazin (Franzosen, Amis)
-Autoloader, wie das manuelle nur halt mit einer entsprechenden Automatik
Der Leopard 2A6 wird Manuell geladen?
Warum den nicht Autoloader oder Revolver?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
9. December 2012, 22:16
 #70 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Der Leopard 2A6 wird Manuell geladen?
Warum den nicht Autoloader oder Revolver?
Was weiß ich.
Ich weiß nur das das Amigegenstück auch keine Ladeautomatik hat.
Evtl zu teuer?

Pauschal fällt mir nur ein MBT mit Ladeautomatik ein... und zwar wäre das der Black Panther aus Korea.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. December 2012, 22:44
 #71 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Der Leopard wird manuell geladen, weil das allg. Schneller geht und gleichzeitig variabler ist (Munition wechseln) und dazu platz und Gewicht und Wartungsaufwand verringert.

DMAX plauderts aus!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
9. December 2012, 22:57
 #72 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Jaaaaa, ich glaub ich hab das Spiel jetzt kapiert. Ich weiß jetzt voll Bescheid und so.
Jetzt fehlt nur noch ein bisschen mehr Kampferfahrung.
Und wenn das Spiel mal verlässlich und überall flüssig laufen würde, dann würde das bei mir BF3 ablösen. Aber bei dieser miserablen Technik, nein.

Was mir so sehr an PS2 gefällt:
  • Das ScienceFiction Setting. Nicht schon wieder dieses aufgewärmte US vs. RU.
  • Tag-/Nachtwechsel
  • Kein Autoheal
  • Kein Autorepair
  • Man kann Leute ins Squad einladen!
  • Teambeschuss (und dass man nicht ständig von eigenen Leuten beschossen wird, bestätigt, dass es in PS2 nicht vor lauter Vollidioten wimmelt wie in BF3)
  • Die 6 Klassen. Sie sind sinnvoll aufgeteilt und neben den 4 Standardklassen finde ich die leichte Angriffseinheit und die Max Einheit auch sehr attraktiv. Die haben beide einen gewissen Reiz wie ich finde.
  • Da PS2 vergleichsweise komplex ist, gibt es eher selten Leute, die völlig behindert sind. Truppführer erledigen ihre Sache in der Regel auch und setzen immer neue Wegpunkte, denen dann (meistens) auch alle Leute folgen. Es ist einfach kein heilloses Chaos wie in BF3, wo einfach jeder macht worauf er gerade Lust hat.
  • CertPoints: Ich bin an keine feste Reihenfolge gebunden wann ich was freischalte. Ich entscheide selbst was ich wann als nächstes freischalte.
  • Kein Fahrzeugmangel wie in BF3. Wo in BF3 an einer Flagge einfach keine Fahrzeuge mehr sind, weil alle allein losgefahren sind und man der Depp ist, der dann 5 Minuten durch die Pampa rennen muss bis zur nächsten Flagge, gibt es in PS2 diese Problematik nicht. Es stehen halt Fahrzeugterminals da und man kauft sich einfach ein Fahrzeug. Entweder ein Quad für schnellen Transport, einen Sunderer für Truppentransport (Platz für 12 Mann), einen leichten oder schweren Panzer. Lufteinheiten gibt es an gesonderten Stationen. Und auch für Fußsoldaten gibt es solche Terminals, wo man dann die Klasse wechseln kann, ohne sich selbst umbringen zu müssen.
  • Kein Vehiclesteal möglich. Der Käufer ist der einzige, der das Teil fahren kann. Andere Leute können zwar einsteigen, aber nicht auf den Fahrersitz. Es sei denn der Besitzer erlaubt es. Wunderbar.
  • Begrenzte Munition, auch in Fahrzeugen. Für neue Munition muss man im Flugzeug entweder zu einer entsprechenden Landeplattform oder mit einem Landfahrzeug neben einem Munitionsturm halten. Daran, dass die Beifahrer direkt nach dem Einsteigen nicht einfach wie wild in die Luft ballern, weil es so toll ist, merkt man auch, dass der Vollspastenanteil in PS2 ca. 99% geringer ist als in BF3.

Was ich aber absolut nicht mag: Die abgefuckte Performance. Man kann nur hoffen, dass noch Patches oder Treiber kommen, die das verbessern. In der jetzigen Form ist es je nach Gebiet schon irgendwie eine Zumutung.

Die Fahrzeugsteuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Von der Reaktionsfähigkeit her, ist das ganze denke ich mal mit BF2 vergleichbar. Die Fahrzeuge habe ich bisher noch nicht liebgewinnen können. Ich bin mir aber auch nicht des Potentials von einem guten Flugzeug bewusst. Wenn ich bisher geflogen bin, bin ich nie sonderlich weit gekommen.

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Der Leopard 2A6 wird Manuell geladen?
Warum den nicht Autoloader oder Revolver?
Manuelles Nachladen geht überraschenderweise einfach schneller, darum wird manuell nachgeladen.
Gorgreal, Tillee and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (9. December 2012 um 23:09 Uhr).
 
Alt
10. December 2012, 00:26
 #73 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jaaaaa, ich glaub ich hab das Spiel jetzt kapiert. Ich weiß jetzt voll Bescheid und so.
Jetzt fehlt nur noch ein bisschen mehr Kampferfahrung.
Und wenn das Spiel mal verlässlich und überall flüssig laufen würde, dann würde das bei mir BF3 ablösen. Aber bei dieser miserablen Technik, nein.

Was mir so sehr an PS2 gefällt:
  • Das ScienceFiction Setting. Nicht schon wieder dieses aufgewärmte US vs. RU.
  • Tag-/Nachtwechsel
  • Kein Autoheal
  • Kein Autorepair
  • Man kann Leute ins Squad einladen!
  • Teambeschuss (und dass man nicht ständig von eigenen Leuten beschossen wird, bestätigt, dass es in PS2 nicht vor lauter Vollidioten wimmelt wie in BF3)
  • Die 6 Klassen. Sie sind sinnvoll aufgeteilt und neben den 4 Standardklassen finde ich die leichte Angriffseinheit und die Max Einheit auch sehr attraktiv. Die haben beide einen gewissen Reiz wie ich finde.
  • Da PS2 vergleichsweise komplex ist, gibt es eher selten Leute, die völlig behindert sind. Truppführer erledigen ihre Sache in der Regel auch und setzen immer neue Wegpunkte, denen dann (meistens) auch alle Leute folgen. Es ist einfach kein heilloses Chaos wie in BF3, wo einfach jeder macht worauf er gerade Lust hat.
  • CertPoints: Ich bin an keine feste Reihenfolge gebunden wann ich was freischalte. Ich entscheide selbst was ich wann als nächstes freischalte.
  • Kein Fahrzeugmangel wie in BF3. Wo in BF3 an einer Flagge einfach keine Fahrzeuge mehr sind, weil alle allein losgefahren sind und man der Depp ist, der dann 5 Minuten durch die Pampa rennen muss bis zur nächsten Flagge, gibt es in PS2 diese Problematik nicht. Es stehen halt Fahrzeugterminals da und man kauft sich einfach ein Fahrzeug. Entweder ein Quad für schnellen Transport, einen Sunderer für Truppentransport (Platz für 12 Mann), einen leichten oder schweren Panzer. Lufteinheiten gibt es an gesonderten Stationen. Und auch für Fußsoldaten gibt es solche Terminals, wo man dann die Klasse wechseln kann, ohne sich selbst umbringen zu müssen.
  • Kein Vehiclesteal möglich. Der Käufer ist der einzige, der das Teil fahren kann. Andere Leute können zwar einsteigen, aber nicht auf den Fahrersitz. Es sei denn der Besitzer erlaubt es. Wunderbar.
  • Begrenzte Munition, auch in Fahrzeugen. Für neue Munition muss man im Flugzeug entweder zu einer entsprechenden Landeplattform oder mit einem Landfahrzeug neben einem Munitionsturm halten. Daran, dass die Beifahrer direkt nach dem Einsteigen nicht einfach wie wild in die Luft ballern, weil es so toll ist, merkt man auch, dass der Vollspastenanteil in PS2 ca. 99% geringer ist als in BF3.

Was ich aber absolut nicht mag: Die abgefuckte Performance. Man kann nur hoffen, dass noch Patches oder Treiber kommen, die das verbessern. In der jetzigen Form ist es je nach Gebiet schon irgendwie eine Zumutung.

Die Fahrzeugsteuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Von der Reaktionsfähigkeit her, ist das ganze denke ich mal mit BF2 vergleichbar. Die Fahrzeuge habe ich bisher noch nicht liebgewinnen können. Ich bin mir aber auch nicht des Potentials von einem guten Flugzeug bewusst. Wenn ich bisher geflogen bin, bin ich nie sonderlich weit gekommen.



Manuelles Nachladen geht überraschenderweise einfach schneller, darum wird manuell nachgeladen.
Kann ich alles so unterschreiben.
Das SF - Setting lässt einem Spiel halt die Freiheit,das geilstmögliche Gameplay rauszuholen , ohne an irgendwelche Regeln gebunden zu sein.

@Flugzeuge:
Schon ein einzelner,gut Ausgestatteter Jäger kann sehr Stark sein...doch 3 Jäger im Verbund mit ein paar Gunships sind einfach nur geil...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2012, 01:32
 #74 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Der Leopard wird manuell geladen, weil das allg. Schneller geht und gleichzeitig variabler ist (Munition wechseln) und dazu platz und Gewicht und Wartungsaufwand verringert.

DMAX plauderts aus!
Der zweite Schuss ist jedenfall immer schneller als aus einer automatischen Nachladeanlage.^^
 
Alt
10. December 2012, 01:57
 #75 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Warum spielt eigentlich keiner von euch bei den Vanu Aliens?^^

Ich finde die Plasmawaffen sehr schick und die Fahrzeuge (z. B. Schwebepanzer) sehen dort auch am besten aus. Bei dem genialen Scythe Design geh' ich total steil.

Was mir bis jetzt in Gameplayvideos aufgefallen ist: Die Vanus sind immer in der Minderheit auf den Servern bzw. TR meistens in der Überzahl - oder täuscht mein Eindruck?

Ach verdammter Jolka mit seiner Pluspunkte-Liste, das sind alles Sachen die sich so gut anhören. Jetzt muss ich das Game doch früher antesten als geplant.

 
Alt
10. December 2012, 02:57
 #76 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Warum spielt eigentlich keiner von euch bei den Vanu Aliens?^^
Mein erster Charakter ist auch bei den Vanus auf Miller. Aber da Tillee, Archer und Co halt TR auf Mallory sind und ich mit denen spielen wollte, bin ich jetzt halt auch hauptsächlich als TR unterwegs.

Zitat:
Ich finde die Plasmawaffen sehr schick und die Fahrzeuge (z. B. Schwebepanzer) sehen dort auch am besten aus. Bei dem genialen Scythe Design geh' ich total steil.
Ich hab die allein wegen der Beschreibung genommen. Da wurde irgendwas von Akademikern und Forschern gefaselt und dass die es als unabdingbar ansehen Alien-Technologie zu stehlen, um überlegen zu sein. Ich liebe diesen SciFi-Scheiß einfach über alles.

Zitat:
Was mir bis jetzt in Gameplayvideos aufgefallen ist: Die Vanus sind immer in der Minderheit auf den Servern bzw. TR meistens in der Überzahl - oder täuscht mein Eindruck?
Ja, das täuscht. Wenn du einen Server auswählst, dann kannst du in Prozent sehen, wie viele Leute auf dem Server welche Fraktion spielen. Die sind eigentlich auf jedem Server gut gedrittelt.

Zitat:
Ach verdammter Jolka mit seiner Pluspunkte-Liste, das sind alles Sachen die sich so gut anhören. Jetzt muss ich das Game doch früher antesten als geplant.
HaHa.
Ja, das Spiel hat einfach was. Es liefert einfach jede Menge tolle Gameplay-Elemente. Lass dich beim Antesten übrigens nicht zu sehr frusten. Das passiert bei dem Spiel echt schnell. Das Spiel erklärt einem echt nichts und dann steht man da am Warpgate. Man macht die Map auf und sieht nur alles irgendwie rot, blau und lila leuchten auf dieser riesigen Welt. Dann macht man die Map wieder zu und hat nicht den blassesten Schimmer was man jetzt tun soll. Das Spiel ist nun mal ziemlich komplex im Vergleich dazu, was es heutzutage auf dem Shootermarkt so gibt. Am Anfang kommt einem das ganze auch total verworren und undurchsichtig vor, aber wenn man es erst einmal kapiert hat, dann kommt einem das ganze gar nicht mehr so kompliziert vor und man fragt sich warum man das nicht schon früher begriffen hat. Also wenn Fragen da sind, immer her damit. Ich beantworte sie gerne. Ich habe ja jetzt voll den Durchblick.


Ich habe vorhin das erste mal an einem größeren Gefecht teilgenommen. Es war Nacht. Einfach saugeil die ganze Leuchtspurmunition und die Explosionen der Flugzeuge am Nachthimmel zu sehen. Ich hab mich wie ein Reinhold Messner-Terminator gefühlt als wir den Berg, auf dem die feindliche Anlage stand, gestürmt haben.
Wirklich ziemlich cool wie das Einnehmen von solchen Komplexen funktioniert.

Stellt euch eine Anlage vor, die von einer Mauer umringt ist. Diese Mauer hat natürlich Tore. Diese Tore sind durch ein Energiefeld geschützt. Infanterie kann dort durchlaufen, Panzer kommen jedoch nicht durch. Im Zentrum der Anlage gibt es dann so eine Art großes Gebäude, das auch große Tore besitzt. Dort kann dann aber auch die Infanterie nicht durch. Man kann auch nicht reinschießen. Innerhalb der (äußeren) Mauern stehen ein paar Generatoren. Zerstört man den jeweiligen Generator, so bricht die Energiebarriere der Außenmauer zusammen und die Panzer der Angreifer können in die Anlage eindringen. Dann gibt es noch zwei Generatoren für das innere Energiefeld. Zerstört man beide, so kann auch die Infanterie endlich in das Herzstück des Komplexes herein.

Das Zerstören der Generatoren funktioniert im Prinzip so wie das Schärfen der MCOMS in BF3. Einfach daneben stellen und E gedrückt halten bis der Kreis voll ist. Dann muss man eine Weile die Stellung halten, während der Generator der Explosion immer näher kommt. In der Zeit können die Verteidiger den Generator wieder stabilisieren. Das ist also im Prinzip genau wie Rush - nur ohne Schlauch. Wenn der Generator zerstört ist, können die Verteidiger aber immer noch irgendwann wiederkommen und den Generator reparieren, um die Energiebarrieren wieder zu aktivieren.

Also durch das Zerstören der Generatoren macht man es dem eigenen Team einfacher die Einrichtung einzunehmen, weil 1. die eigenen Panzer einen unterstützen können und 2. die Verteidiger sich nicht mehr hinter ihrer Energiebarriere verstecken können.

Das ist aber nur eine Art von Einrichtung. Es gibt schon ein paar unterschiedliche.
Zum Beispiel war ich heute auch in einer, die halt auch diese innere Energiebarriere hatte, dass die Infs nicht rein können. Über dem Schild war dann aber eine Öffnung. Da sind dann alle leichten Angriffseinheiten von uns (ich auch) mit dem Jetpack hochgeflogen und auf die andere Seite gelangt. Drinnen haben wir dann den Generator gesprengt und den Schild aufgehoben, sodass unsere Leute reinkommen konnten.

Um einen Komplex aber einzunehmen, muss man die Kontrollpunkte erobern. Kleine Außenposten haben einen Kontrollpunkt. Große Komplexe haben 3 Kontrollpunkte. Ich glaube es gibt sogar welche mit 5 Kontrollpunkten, aber verlasst euch nicht drauf. Jedenfalls muss man eben alle Kontrollpunkte erobern und halten. Für jeden eroberten Kontrollpunkt gibt's 50 XP. Dann muss man sie nur noch so lange halten bis der gesamte Komplex übernommen wird. Ist der Komplex auf der Karte von vielen eigenen Territorien umkreist, geht das ziemlich schnell (1-2 Minuten?! - wie schnell das letzten Endes ist, hängt aber auch davon ab wie viele Leute sich im Komplex befinden). Ist der Komplex völlig von allen anderen eigenen Gebieten abgeschnitten dauert das schon mal gerne 20 Minuten. Wobei hier erwähnt werden muss, dass nur Gebiete, die auch mit dem Warpgate verbunden sind, Rohstoffe für die eigene Fraktion produzieren. Abgelegene Anlagen bringen einem absolut nichts bis man die angrenzenden Gebiete einnimmt und so eine Verbindung zum eigenen Warpgate herstellt.


Ääh, wo war ich? Achja, Kontrollpunkte und Erfahrungspunkte. Also 50XP für Kontrollpunkte und dann so lange halten bis man die gesamte Anlage eingenommen hat. Die Einnahme kleiner Außenposten mit 1 Kontrollpunkt bringen dann 250 XP. Die Einnahme großer Anlagen mit 3 Kontrollpunkten bringen 1000 XP.


Alter, was schreib ich hier schon wieder so viel?
Ich hab irgendwie Lust einen PS2 Guide zu schreiben (ohne Scheiß)
Nur ist das hier leider die falsche Plattform.

@Archer: Ich habe jetzt 2 Stunden gespielt und in der Zeit 59 CertPoints verdient. Also wenn du das hochrechnest, dann hast du die 1000 CP in ca. 17 Stunden zusammen. Ich finde das annehmbar.
playlessNamer and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (10. December 2012 um 03:26 Uhr).
 
Alt
10. December 2012, 13:59
 #77 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mein erster Charakter ist auch bei den Vanus auf Miller. Aber da Tillee, Archer und Co halt TR auf Mallory sind und ich mit denen spielen wollte, bin ich jetzt halt auch hauptsächlich als TR unterwegs.
Ich MUSS zuerst einen Vanu Char auf Mallory erstellen. Ich kann nicht anders. Wenn ich TR wähle und auf dem Schlachtfeld die coolen Purple-Vanus mit ihrer geilen Alien-Technologie sehe, dann werde ich mit meinem TR Char einfach todunglücklich sein.

Los, desertiert gefälligst zu den Vanus.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Spiel ist nun mal ziemlich komplex im Vergleich dazu, was es heutzutage auf dem Shootermarkt so gibt.
Genau diesen schwierigen Spieleinstieg mag ich an dem Konzept. Man muss sich durchbeißen und bekommt einfach nichts vorgekaut. Das fördert den Austausch in der Community, Tutorials lesen, Videos anschauen - man muss sich einfach mit dem Spiel beschäftigen. Das schreckt die ganzen Naps bereits im Vorfeld ab. Sehr schön.

Far Cry 3 ist da ein gutes Negativbeispiel. Das ganze Spiel ist wie ein einziges großes Tutorial. Selbst die Entwickler haben das jetzt eingesehen und patchen teilweise die Tipps und Hilfestellungen wieder raus.

Ich hoffe nur, dass das mutige PS2 Konzept aufgeht und auch dauerhaft Bestand haben wird. Das Potential sehe ich definitiv. Die geplanten Änderungen hören sich auch gut an.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich habe vorhin das erste mal an einem größeren Gefecht teilgenommen. Es war Nacht. Einfach saugeil die ganze Leuchtspurmunition und die Explosionen der Flugzeuge am Nachthimmel zu sehen. Ich hab mich wie ein Reinhold Messner-Terminator gefühlt als wir den Berg, auf dem die feindliche Anlage stand, gestürmt haben.
Wirklich ziemlich cool wie das Einnehmen von solchen Komplexen funktioniert.
Sehr treffende Beschreibung.^^ Der Reinhold Messner-Terminator.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Alter, was schreib ich hier schon wieder so viel?
Ich hab irgendwie Lust einen PS2 Guide zu schreiben (ohne Scheiß)
Nur ist das hier leider die falsche Plattform.
Unbedingt. Den würde ich zu gerne lesen.

_____________

Das hat mich jetzt komplett überzeugt:

Jolka248 likes this.
 
Alt
10. December 2012, 14:23
 #78 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich MUSS zuerst einen Vanu Char auf Mallory erstellen. Ich kann nicht anders. Wenn ich TR wähle und auf dem Schlachtfeld die coolen Purple-Vanus mit ihrer geilen Alien-Technologie sehe, dann werde ich mit meinem TR Char einfach todunglücklich sein.

Los, desertiert gefälligst zu den Vanus.
Ich spiel gerne einen Vanu mit dir.

Zitat:
Genau diesen schwierigen Spieleinstieg mag ich an dem Konzept. Man muss sich durchbeißen und bekommt einfach nichts vorgekaut. Das fördert den Austausch in der Community, Tutorials lesen, Videos anschauen - man muss sich einfach mit dem Spiel beschäftigen. Das schreckt die ganzen Naps bereits im Vorfeld ab. Sehr schön.
100% agree
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.


Zitat:
Unbedingt. Den würde ich zu gerne lesen.
Joa, aber wie schon gesagt. Das hier ist nun mal nicht so ganz die richtige Plattform Und nie im Leben würde ich in ein anderes Forum gehen.


Zitat:
Das hat mich jetzt komplett überzeugt:

Das Video ist echt nice.
Ich bin echt neidisch wie flüssig das bei ihm läuft.

Ich habe:
AMD Phenom II X6 @ 3,2GHz
GTX570
8 GB DDR3

CPU-lastig soll das Spiel also sein. Ich habe 6 Kerne mit 3,2GHz. Warum reicht das nicht?
Ich muss echt mal auf die Auslastung schauen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. December 2012, 15:10
 #79 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich spiel gerne einen Vanu mit dir.
Bestens.
 
Alt
10. December 2012, 17:41
 #80 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Also die Vanu mag ich auch. Spiel nur wegen Tilliein TR.


@Gepard/Jolki
Naja das mit dem Gewicht und Wartungsaufwand kann ich nachvollziehen. Das mit der Feuergeschwindigkeit allerdings nicht, jedenfalls bestätigt Wiki meinen Gedanken.

Der Leopard 2 schafft mit einem sehr guten Ladeschützen 9 Schuss/Minute.
Der K2 Black Panther schafft 15 Schuss/Minute. Und bei ihm wird automatisch nachgeladen. System soll ähnlich wie beim Leclerc sein.

Beide verwenden die 120mm L55 Glattrohrkanone von Rheinmetall.

Wo soll da dass manuelle nachladen bitte schneller sein ?
Nun, evtl ist das Ladesystem vom K2 eine Neuentwicklung da es ja eh ein Prototyppanzer ist?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav