![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Zitat:
![]() *Checking what's going on*^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Aber Hallo. Ich denke einfach das alle furchtbar ungeduldig sind. Hab gerade 1-2 Runden auf der PS³ von nem Kumpel gezockt,jetzt will ich noch dringender zocken! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es ist Launch-Tag, Origin hat Server-Probleme und viele Leute warten auf Aftermath. Wundert dich das Gespamme wirklich? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich würde ja sagen das es Awesome ist aber das habe ich auch schon bei AK gesagt und jetzt habe ich kein bock mehr drauf^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
andy5116 likes this. | |
|
Âls Ofizieller Lego Moderator ziehe ich hier die Anti Spam Linie Weiteres Off Topic wird Gelegosteint __________________________________________________________ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
![]() Juhu, endlich! _________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | |
|
Sonicboom46 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Standardmäßig 100.000er. Bei Origin geht aber grade irgendwie nicht mehr als 80.000. Muss wohl an den vielen Serverzugriffen liegen.^^ _________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | |
|
Zitat:
![]() Damit können also nun alle bedenkenlos updaten und von der Mehrleistung in BF3 profitieren. ![]() | ||
|
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Scavenger macht doch fun. Als SNiper im Einkaufszentrum (HC MODUS AUSNAHMSWEISE) SO JETZT GEHT ES EUCH WI**ERN AN DEN KRAGEN! ![]() (M98B) BOOOM (Rückschallim EInkaufscenter) Eine Ameise fällt umd BOOM BOOM BOOM Auf einmal bemerken sie wie sie zertreten werden und ein Penner holt mich mit ner gescopten 44er. ![]() Macht fun, aber nicht di schwule Karte am Anfang vom Launch trailer. Der XBOW macht allein kaum Sinn- Fail! |
|
Ich bin den am Runterladen ich Hoffe ich bekomm auch ne bessere Performance mit meiner GTX 460 _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |