![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Hilfe..... Mein Traffic neigt sich dem Ende.3...2...1.... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
*Beileid* ![]() Verdammt. Dortmund hat so ein Glück. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | |
|
Sehr leider, ja. ![]() Und wenn der Kroos bei der Ecke minimal besser aufgepasst hätte... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
- stimmt, ca.80 lesen und klicken 10-15 mal am Tag drauf, 25-30 User posten immer, davon sind ausser zu DLC Veröffentlichungszeiten dann 80% komplett Offtopic...bei 15 Millionen verkauften Exemplaren und davon sicher an die 500.000 Käufer im Zentraleuropäischem Raum eine gewaltige Mitgliederzahl. Die genauen Verkaufszahlen in DE-AUT-CH würden mich übrigens sehr interessiere, wie auch die ehrlichen Klicks von unique User auf der BF3 Seite hier. 1500 Klicks hat übrigens eine einfache gute Clanpage mit CSS EPS Team...hier sollte es doch ein Mehrfaches davon sein. - BF 4 macht sicher alles besser...hoffen das alle die kein BF3 mehr zocken? Grösser wirds sicher...und somit noch zielgruppengerechter. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Genau deshalb bin ich zur Zeit relativ zufrieden mit dem was ich aktuell habe und genieße das Spiel. Wer jetzt schon hohe Erwartungen an BF4 knüpft, wird sowieso enttäuscht. War bisher bei jedem Spiel so^^ | ||
|
Zitat:
![]() T1reV likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
dass Dice auf Feedback hört, da musst wohl selber ordentlich lachen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
"Es mitbekommen" =/= "alles umsetzen" Letzendlich ist es DICE Spiel,und sobald es im Balancing ein Problem gibt oder die Community aufgrunde eines Problems rumschreit und Blut weint , macht DICE auch was. ![]() Ob sie's immer richtig tun ist was anderes... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Schau dir die Balance-Änderungen der letzten 3 (mit dem Aftermath-Patch) Patches an: Die sind alle wegen Community-Feedback entstanden. SChau dir die Anpassungen der AC-130 an. Schau dir die Maps von Armored Kill an - da ist viel Community-Feedback drin; den Blaufilter haben sie Aftermath auch weggelassen. (An der TV-Rakete arbeiten sie jetzt auch.) Ich kann so weitermachen... ![]() Nur dass wir uns verstehen: DICE hört nicht auf alles Feedback. Und wenn du ehrlich bist, dann sollte man teilweise froh darüber sein - nur weil einige Leute laut schreien, muss das für das Spiel nicht gut sein. Bei über 17 Millionen verkauften Spielen gehen die Ansichten massiv auseinander und sind teilweise das exakte Gegenteil von anderen Vorschlägen. Stell dir nur mal vor, 50.000 COD-Fans rotten sich zusammen und fordern im Chor COD-Maps oder ein Waffen-Handling wie in COD. Willst du das? Aber genau da würde - wenn DICE nicht drauf hört - von den Betroffenen auch kommen "Die hören nicht auf Feedback und dabei wollen das so viele Leute." Ich würde in Battlefield 3 selber gerne ein oder zwei Dinge verändert sehen. Aber am Ende muss DICE alle Spieler im Auge und im Hinterkopf behalten. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
@Kitschi: Der Punkt ist Kitschi das Feedback wie Uruk sagte sehr wohl beachtet und dementsprechende Änderungen vorgenommen werden. Allerdings werden Hinweise und "Anträge" das Spiel mehr nach einem Muster für core-Gamer zu gestalten konsequent ignoriert oder verneint. Und zwar deshalb weil BF3 ein Massenprodukt ohne Spezialisierung ist. BF2 war da noch anders, 2142 auch. Aber BF3 ist nun in einer neuen Dekade angekommen in denen sich EA/DICE auch mit anderen publishern/Herstellern messen müssen um über die Runden zu kommen. Geleitet wird dieses "Dauerprojekt" von einem Aktienunternehmen. Es bringt demnach nichts solche Sprüche zu bringen. Ich will dir nicht in den Rücken fallen, ich stehe mit dir in einer Reihe und senke deine Waffe. ![]() Ich möchte ja nicht richten, ich hab ja selber dem alten Battlefield lange "nachgetrauert" auf meine Weise.^^ Aber langsam müsste mal klar sein wie der Hase läuft. Denn wenn ich mir solche Sprüche sehe glaube ich echt das manche es noch nicht kapiert haben und nicht das sie es nicht kapieren wollen was ich eigentlich ignorieren würde. Zitat:
| ||
|
Ich stehe aber auf Pi mal Daumen Milchmädchenrechnungen und es ist dein gutes Recht das zu ignorieren, nur bist du hier nicht der einzige User der was wissen könnte also ist es entbehrlich zu sagen du willst nicht drüber reden.. ![]() Milchmädchenrechnungen a la Erbsenzählen - genau das ist es wo DICE ihre Balancing Weisheiten hernimmt....sie sehen sich ihre internen Statistiken an und argumentieren damit wie man schon mehrmals lesen durfte, denn wenns nach ihnen damals ging, hat ja niemand den M26 Bug so oft genutzt dass es einer sofortigen Behebung dessen bedurft hätte. Und das ist nur 1 Beispiel von vielen...oder was glaubst du wieso nach jedem Patch eine andere Assault Waffe die Beliebteste wird und genau deswegen 3 Monate später wiederum geändert wird? Wie oft wurde in 1 Jahr das Waffenhandling jetzt umgestellt und was ist unterm Strich dabei rumgekommen? Die M416 war nach AK die beliebteste Waffe....jetzt am Dienstag wirds wieder verschärft indem man den Recoil beim ersten Schuss anhebt...mit dem Ergebnis dass alle wieder die M16 verwenden werden...genau wie vor 6 Monaten - ROFL. Keine Ahnung ob bei DICE irgendwer mit Hirn sitzt und draufkommt dass man eventuell pro Runde mehrmals die Waffe je nach Map und Flagge ändert und es deswegen ok ist wenn etwas Unterschied herrscht?? Das Problem das BF3 hat ist Metro, denn diese Map war der grösste Fehler weil es alle Statistiken verfälscht.. Es geht rein um Statistiken, denn wenn es anders wäre, dann wären Anfang 2011 und Ende 2010 unsere Leute die extra in Stockholm waren und einen ganzen Koffer voller "Community Wünsche" (damals gabs noch eine) mitbrachte, nicht von einem komplett unvorbereitetem Matros verarscht und in 1 Stunde mit Versprechungen abgefertigt worden - und das auf EINLADUNG. Zu BF4 trau ich mich wetten dass es eine konsequente Fortsetzung von BF3 wird, eventuell mit 3 Fraktionen und 12 Maps bei Release - grafisch etwas aufgepeppt und vielleicht wieder mit Destruction die sie schon in BC2 hatten und in BF3 nicht hinbekamen weil das Mapdesign teilweise nicht dazu passte. Es wird weder Modtools, noch Specview oder BF Rec geben, da sie jetzt ja twitchTV in Origin unterstützen und "ja eh jeder streamen kann". Modtools wäre der Tot für die geplante Obsoleszenz der BF Titel und die Mapdesigner würden auch von den talentierten Moddern beschämt werden, deshalb wird man die erfolgreiche Premium und DLC Politik fortsetzen. Jeder der was anderes glaubt ist in meinen Augen einfach ein Trottel. Das Game wird sicher gut, kein Zweifel, aber da sie immer 1 Jahr nach Release brauchen um ein fertiges Spiel zu produzieren, ist der 2 Jahresrythmus eventuell nicht mehr Standard und in Stein gemeisselt, insbesondere da man jetzt so erfolgreich das MOH Franchise versemmelt hat, das heisst also dass man sich nach 2013 auf einen 12-18 Monate Rythmus im BF Universum einstellen könnte.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (2. December 2012 um 01:02 Uhr). | |
|
|
@carmikaze Deinen Beitrag zum Thema find ich in dem Augenblick net lustig.Hier geht es gerade um "höhere Beträge". Lasse die Jungs das bitte mal ausdiskutieren und halte dich bitte mit unqualifizierten gif's zurück. Danke. Edit : Einen Post hab ich noch.Aber nach 5 bis 8 Glühwein,3 Glüh-Biers,noch paar Cola-Weizen nebst dazugehörigen Schnäpsgens heb ich mir meinen 1000'sten Beitrag für etwas ganz Besonderes auf. ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (2. December 2012 um 01:29 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |