![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das mit den Medals ist extrem komisch momentan, das stimmt alles vorne und hinten nicht. Ich habe z.B 349 Melee Ribbons aber nur 11 statt 17 Medals? (also immer noch die Anzahl wie vor dem Patch) Komme erst am Wochenende wieder zum spielen, bekomme ich dann die 6 einfach so oder werden die einfach unter den Teppich gekehrt? | |
|
Ich frag mal nach. ![]() Prinzipiell würde ich mir darüber aber nur wenig Gedanken machen - ein paar Auszeichnungen und Punkte mehr oder weniger sind nicht die Welt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
| |
|
Du kannst die hochgeladenen Bilder als Platoon-Emblem nur sehen, wenn du Better Battlelog nutzt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
Danke ![]() MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ein geiles gefühl wenn man aus der klausur heim kommt, einfach den pc anschmeißt und loszocken kann ![]() | |
|
Aber auch etwas unlogisch^^ Mcom Attacker Medal <- 10 Ribbons erforderlich Mcom Defender Medal <- 50 Ribbons erforderlich !!!!!! Ich weiss nicht ob ihr mal gezielt versucht habt dieses Defender Ribbon zu bekommen, aber n Spaziergang ist das nicht gerade... Sie sollten es vllt vergeben wenn man Mcoms entschärft und nicht wie jetzt bei Kills für den, der das Ding scharfmacht. Mcom Attacker Ribbon bekommt man eigentlich schon mal recht flott. Besonders wenn das halbe Attacker Team irgendwo hinten rumgammelt ![]() Geändert von Major Koenig (22. November 2012 um 16:50 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mopelt likes this. | ||
|
Die Medal waren der letzte Reiz an diesem Game, einige bekam man sowieso zu schnell, nun bekommt man aber alle Medals quasi hinterhergeschmissen, genauso wie die Ribbons... ![]() ![]() MD241274 likes this. | |
|
Sie haben die Anforderungen ja immer wieder runtergesetzt* nach gewisser Zeit. Nur betrifft es diensmal halt nicht eine Medal sondern fast alle ??? Dog Tags als neuer Anreitz für dich? *(Bei BF2 hatte der "War College Ribbon" am Ende nicht mehr viel mit dem ursprünglichen zu tun.) | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Zitat:
|
@Uruk: Bla Bla ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
Oh ja - da haben die bei Black Ops 2 eine traumhafte Steuerung für den Jet eingebaut.... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Absolute scheiße mit den Medaillen, genauso scheiße wie damals mit den Punkte für die Coopwaffen * scheiß heuler....* .... einfach nur scheiße.... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Ich. Bis vorgestern jedenfalls. Schließ doch bitte nicht von dir auf andere. Die kann man ja nun aber leider zum Teil nicht mehr erreichen, da sie nur bei der Vergabe der Medaille freigeschalten werden, nicht nachträglich. ![]() Grüße | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |