![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
1 Jahr BF3 und dann siehst du den FC3 Trailer...sollte auch ein Turnbeutelvergesser verstehen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Der MP ist für mich nebensächlich. Wenn es nur Ansatzweise so geil wird wie FC1 steht unser ein AAAAAAAA+ Titel bevor. ![]() Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
AC 3 am PC ist auch fein ![]() die Grafik ist besser geworden, die Schwierigkeit teilweise um einiges höher, die KI besser und die verschiedenen Landschaften sind gewaltig ![]() auch der Tag/Nachtwechsel is fein und die Jahreszeiten, da hab ich mein Geld wieder gut angelegt ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
gibt ja nen COOP Modus auch und ausserdem ist es ja vorrangig ein SP Game ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Durch deine Antwort wurde man immer noch nicht schlauer was du damit gemeint hast. Aber ich geb dir mal ne Starthilfe, musst nur noch ankreuzen was du meinst: [ ] Die Farbgebung in Battlefield 3 ist so geil, dass die von Far Cry 3 komplett dagegen abstinkt. [ ] Die Farbgebung in Battlefield 3 ist so scheiße, dass man von der in Far Cry 3 positiv überrascht ist und man mit den schönen Farben erstmal klarkommen muss. Sag ruhig, wenn du dabei Hilfe brauchst. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (21. November 2012 um 00:32 Uhr). | ||
|
Zitat:
BTW: Wenn du ihn nicht verstehst brauchst du ihn nicht ankeilen, von wegen er wäre Schuld... Aber ihr seid beide ja schon auf Seite 3/4 positiv aufgefallen... Wenn du ein persönliches Problem mit ihm hast, klär das doch per PN und nervt hier nicht die anderen im Newsthread! @FC3: Hat für mich keinerlei Reiz, ödes Spiel ^^ | ||
|
![]() | PS2 ist ja mal richtig gut ![]() So ein epischer Moment, wenn man eine Basis eingenommen hat und dann zur nächsten vorrückt. Diese dann am Horizont erscheint und je näher man dran kommt, desto größer wird diese Basis und man denkst sich als Infanterist David gegen Goliath. Unbeschreiblich geiles Gefühl, wenn man mit über 30 Personen um einen herum auf eine Basis zustürmt, Panzer und Angriffshelis, Bomber und Co. mit den schweren Geschossen auf die Basis schießen und die dicke, fette Basis mit ihren Geschützen antwortet. Unbeschreiblich geil ![]() scardd likes this. |
|
Zitat:
schau doch mal bei uns vorbei; http://battlelog.battlefield.com/bf3...5241225513013/ ![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Weil ich immer noch ein Grafikfreak bin freu ich mich auch auf FC3. Wie man in den Videos und vor allem in Crysis sehen kann steht die Cry-Engine der der Frostbite in nichts nach. Auch ich werde den SP als vorrangig ansehen weil ich mir nicht recht vorstellen kann,das der Entwickler nach den Flops der Vorgänger MP plötzlich etwas Gescheites auf die Beine stellen wird. Aber natürlich lasse ich mich gern eines Besseren belehren. ![]() Zu den Farben habe ich meine eigene Meinung. Bei FC3 wirken die Hawai-Hemden der Gangster,die Umwelt der Insellandschaft mit seinem vorrangig Dschungeldesign bzw. die Tiere besonders farbenfroh.Das passt dann auch irgendwie in das Szenario. Zu BF3 als reinen Millitärshooter würden diese grellbunten Farben wohl net so gut rüber kommen.Wenn auch ich kein rechter Freund des Blaufilters bin.Aber diese etwas düstere,staubige Umgebung der zum größten Teil Wüstenmaps kommt mir da glaubwürdiger vor. Keine Frage,Wake Island und Kaspische Grenze sind keine Wüstenkarten und sehen ohne Filter besser aus.Aber dafür,wenn ich die Maps spiele,hab ich den FFX-Injektor,den ich bei Bedarf zu-,aber mit einem Klick auch wieder abschalten kann. Also alles nur eine Geschmacksache,über die es sich übrigens nun wirklich net bis auf's Blut zu fetzen lohnt. ![]() Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
@carmikaze: Hast deinen Turnbeutel heute mit? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
ICh hab Mitleid mit diesen Communitymembern und ich finde wir sollten den armen Kindern hier ein Zuhause bieten, wo sollen sie auch sonst hin ![]() Spaß bei Seite: Es nervt langsam was ihr immer abzieht. Werdet erwachsen und verhaltet euch mal friedlich und tragt diese Sticheleien gefälligst privat aus. Mopelt likes this. | ||
|
Also eins will ich mal klarstellen. Ich hab lediglich meine Meinung gesagt, weder auf BF2 Bezug genommen, aber ernsthafte Fragen gestellt wo eh keine Sau ausser Uruk ne Antwort drauf gab weils so wies aussieht keinen interessiert was abgeht und Eingangs hab auch niemanden angegriffen. Im Gegensatz zu Anderen trau ich mir das Ganze auch face-to-face zu sagen und hab auch keine Angst davor Kinderärzten lautstark die Meinung zu geigen wenn sie glauben meine Frau arrogant behandeln zu müssen... Obgleich das hier ein bedeutungsloses Internetforum ist und es mir eigentlich scheissegal sein kann was mir wer auch noch so dummes an den Kopf wirft, bin ich doch der Meinung dass man sich nicht alles gefallen lassen sollte und ab und an mal Konter geben kann. Auch kann ich mir nicht vorwerfen lassen die Meinung Anderer nicht zu respektieren, sehr wohl aber darf man andere User auf eine andere Sichtweise von Leuten hinweisen die mehr Erafhrung haben und nunmal etwas länger "dabei" sind, speziell in BF weil dieses Franchise in eine Richtung geht wo bald mal Ende der Fahnenstange sein könnte. Nur weil man BF3 und Premium gekauft hat und das Spiel mitträgt, heisst das noch langen nicht dass man alles gut heisst. Ich kämpfe noch mit der Entscheidung, da es ja wirklich pay to win ist....guck mal in den Store. Als Premium Member zahlst du monatlich 10-15 Dollar und levelst damit bis zu 50% schneller: MEMBERSHIP BENEFITS: 25-50% increased resource gain +25-50% increased XP gain +25-50% increased passive cert point gain +Priority login +Early access +500 Station Cash each month Jaja man kann auch ohne Geld alles bekommen, aber man wird das Nachsehen haben und viele Frustmomente schieben. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (21. November 2012 um 10:31 Uhr). | |
|
Zitat:
Übrigens ist Better-Battlelog in einer neuen,überarbeiteten Version erschienen. Sie nennt sich jetzt 3.0.0 und hat zusätzliche,nach Entwicklerangaben "unvorstellbare",Inhalte. getbblog.com/de/ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Leider hat Sony für den Release ein wenig zu kurz gedacht, dadurch, dass die Alpha-Member Käufer 4000 Punkte gekauft haben, ist das Balancing immo ein wenig aus dem ruder gelaufen. Sie hätten für die sagen wir mal ersten 3-4 Tage einen Lock für Echtgeldkäufe einbauen sollen, damit sich alles ein wenig ausgleicht. Denn nun fliegen alle Jets und Bomber schon mit Rocket Pods und Bomben rum und man hat wie am Anfang von BF3 als Jet noch keine Tauschkörper. --> genius Die Performence des Spiels ist noch unter aller Sau und subjektiv immo schlechter als gegen Ende der Beta, aber das sollte sich noch lösen. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
![]() | Zitat:
Ich bin paar mal ziemlich schnell gestorben. Das fand ich ein wenig komisch, aber nachdem das bei ganz vielen Anderen auch so ist, denke ich mal, dass man dort generell schnell stirbt und wirklich taktisch vorgehen muss und nicht einfach reinrushen kann. Wie es später aussehen wird von der Balance etc. wird sich zeigen. | |
|
Das Problem ist halt auch dass diese F2P Games generell immens cheaterverseucht sind weil das Risiko dabei Geld zu verlieren nicht existent ist. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Man denkt, es seie viel für einen Russen. Aber viele Russen haben westliche gehälter oder sind nah dran. Die ausländischen Unternehmen zahlen dort für Landesverhältnisse recht gut, damit die Mitarbeiter die Firmen nicht zu schnell wechseln. Naja, gegen Cheater gibt es mittel: Entweder server wechseln oder wenn man Admin ist kicken ^^ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |