- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. October 2012, 11:50 - Battlefield 3 - Infos zu Aftermath - Studio-Tour - Warfighter & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Infos zu Aftermath - Studio-Tour - Warfighter & Mehr
battlefield 3 Aftermath Sreenshots
Battlefield 3 - Infos und Details zu Aftermath, Studio-Rundgang, Gebrutstagswünsche & Medal of Honor: Warfighter

Der Donnerstag ist erreicht, das Wetter erfreut zumindest Pinguine und Eisbären sehr und über das Thema Fußball freuen wir uns angesichts toller Spiele logischerweise auch. Und natürlich machen wir jetzt wieder das, was wir jeden Tag machen: Die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 schreiben. Neben Preview-Berichten zum im Dezember kommenden Aftermath gibt es Intervies mit den Entwicklern zum Scavenger-Modus, mehr Details zur Design-Philosophie und auch noch einen Studio-Rundgang im Video. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Wir gratulieren Battlefield 3 zum ersten Geburtstag und erinnern daran, dass heute Medal of Honor: Warfighter endlich in Deutschland erscheint. In diesem Sinne: Let’s get this done...

Heute haben die Redaktionskatzen frei und die Eisbären übernehmen topmotiviert die Einleitung - gar kein Wunder, wenn man die Kälte bedenkt. Kurz: Es gibt alle Neuigkeiten zu Battlefield 3...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. October 2012, 12:04
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Spielerzahlen & Support: Bei DICE ist man sehr glücklich, dass so viele Spieler tagtäglich Battleield 3 spielen. Man wird das Spiel auch nach den DLCs weiter unterstützen und ist sich sicher, dass die Spieler Battlefield 3 auch noch sehr lange spielen werden.
Mich würden mal die bisherigen Verkaufszahlen von BF3 interessieren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. October 2012, 12:06
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mich würden mal die bisherigen Verkaufszahlen von BF3 interessieren.
Zur E3 waren es 15 Millionen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2012, 12:19
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
wo gabs denn ne 90er Wertung für MoH?

Hab mir gestern nur die ganzen 5/10 6,5/10 und 6/10 Wertungen durchgelesen, die gepostet wurden
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. October 2012, 12:23
 #5 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Je nachdem, wie gefährlich ein Waffen-Spawn ist, wird man dort bessere oder schlechtere Waffen finden - die besten Waffen findet man natürlich in der Mitte von offenen Plätzen.
Wie definiert Dice denn, welche Waffen gut oder schlecht sind??
Ist ne Shotgun schlechter als ne Sniper, weil sie auf lange Distanz nicht zu gebrauchen ist? Auf kurze Distanz waer's doch dann andersrum...

Naja aufjedenfall alles gute Battlefield 3

Wie lange geht die Newsstreak jetzt eigentlich schon Uruk?
 
Alt
25. October 2012, 12:27
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
wo gabs denn ne 90er Wertung für MoH?

Hab mir gestern nur die ganzen 5/10 6,5/10 und 6/10 Wertungen durchgelesen, die gepostet wurden
Zu den gestern verlinkten Reviews sage ich besser nichts. Wer einen Multiplayer nach 14 Runden bewertet, soll aber bitte nie wieder ein Review schreiben...^^

Hier und hier und hier gibt es deutlich bessere Ergebnisse; die PC Games würde dem SP knapp 80 geben...^^
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2012, 12:28
 #7 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Gamestar hat noch keinen Test, oder? Da bin ich echt gespannt drauf. Gamestar.de besteht ja nur noch aus Warfighter-Promotion. Wäre sehr lustig, wenn die jetzt nur 65% oder so werten.
 
Alt
25. October 2012, 12:30
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Wie definiert Dice denn, welche Waffen gut oder schlecht sind??
Ist ne Shotgun schlechter als ne Sniper, weil sie auf lange Distanz nicht zu gebrauchen ist? Auf kurze Distanz waer's doch dann andersrum...
Habs irgendwie im Gedächtnis dass es drei "Waffen-Klassen" gibt wobei die beste Klasse dann Sturmgewehre und LMG's sind. Die beiden anderen Klassen bekomm ich grad nicht mehr zusammen da muss mir jemand helfen^^

Tier1: Sniper & Shotguns
Tier2: PDW's & Karabiner

so oder so ähnlich.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. October 2012, 12:32
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Habs irgendwie im Gedächtnis dass es drei "Waffen-Klassen" gibt wobei die beste Klasse dann Sturmgewehre und LMG's sind. Die beiden anderen Klassen bekomm ich grad nicht mehr zusammen da muss mir jemand helfen^^

Tier1: Sniper & Shotguns
Tier2: PDW's & Karabiner

so oder so ähnlich.
So ähnlich...

Tier 3: SMGs und PDWs
Tier 2: Shotguns und Sniper Rifles
Tier 1: Karabiner, Assault Rifles und LMGs
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2012, 12:35
 #10 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Happy Birthday BF3!
andy5116 likes this.
 
Alt
25. October 2012, 12:39
 #11 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ne fette Bude hat Mojang da. Wenn man die mit der vor 2 Jahren vergleicht.
Gentlemensclub
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
25. October 2012, 12:55
 #12 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Spoiler : Aufklappen
Alle Infos zu Aftermath
Die Kollegen von VG247 haben sich Aftermath genauer angeschaut, die Entwickler mit Fragen gelöchert und all das in Textform gepackt. Das Ergebnis dieser Mühen bedeutet: Wir fassen alles zusammen, was ihr wissen solltet und müsst...
Generell: Bekanntlich bietet Aftermath vier neue Multiplayer-Maps, drei neue Fahrzeuge, einen neuen Modus zu den altbekannten Modi und die Armbrust als frische Waffe. Erscheinen soll der DLC im Dezember.
Inspiration: Der DLC wurde stark vom Singleplayer und der Frage “Was passiert eigentlich mit den zurückbleibenden Soldaten nach dem Erdbeben?” bestimmt. Als Resultat hatten die Level-Designer viel Spaß, die zerstörten Maps zu gestalten und es gibt neue Soldatenmodelle, die dem Kampf ums Überleben gerecht werden.
Die Maps: Insgesamt gibt es vier neue Maps. Epicenter, Markaz Monolith und Saadi Palace spielen in Teheran, während Telemarket in einem kleinen Bergdorf spielt. Durch das Setting durfte man deutlich kreativer als normal werden und konnte sich beim Design der verwüsteten Maps richtig austoben; besonders vertikales Gameplay ist wieder wichtig. Wie immer bietet jede der - größentechnich an Back to Karkand erinnernden - Maps verschiedene Gebiete, in denen man mit unterschiedlichen Taktiken Erfolg haben kann.
Der Scavenger-Modus: Wie in Conquest Domination erobert und verteidigt man diverse Flaggen; muss in diesem klassenlosen Modus aber konstant neue Waffe suchen, da es erstens keinen Nachschub gibt und zweitens die Waffen nur wenig Munition haben. Je nachdem, wie gefährlich ein Waffen-Spawn ist, wird man dort bessere oder schlechtere Waffen finden - die besten Waffen findet man natürlich in der Mitte von offenen Plätzen. Für das Eingehen von Risiken wird man also belohnt.
Zerstörung: Man wird - obwohl bereits sehr viel vom Erdbeben und damit bei Rundenbeginn - zerstört ist, weiterhin Dinge zerstören können. Beispielsweise soll man auch ganze Gebäude zum Einsturz bringen können.
Easter-Eggs: In Aftermath gibt es natürlich ein neues Dinosaurier-Easer-Egg. Bei DICE weiß man, wie sehr Spieler solche kleinen Details und Anspielungen lieben.
Spielerzahlen & Support: Bei DICE ist man sehr glücklich, dass so viele Spieler tagtäglich Battleield 3 spielen. Man wird das Spiel auch nach den DLCs weiter unterstützen und ist sich sicher, dass die Spieler Battlefield 3 auch noch sehr lange spielen werden.
FrostBite 2: Bei DICE ist man bekanntlich sehr stolz auf die “FrostBite 2”-Engine. Auch andere Studios nutzen sie, was in neuen Features und Funktionen resultiert. Man will und muss immer neue Grenzen überschreiten und die Technik immer weiter verbessern, um am Ende wirklich erfolgreich zu sein.
bla bla bla lüg bla bla lüg bla bla
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
25. October 2012, 12:55
 #13 (permalink)
B3N1 ist offline  
B3N1
Beiträge: 48
Corporal
Corporal

Man kann die Studios mit den schon gemachten Tests auch verstehen, schließlich müssen die davon leben und die meisten Menschen wollen jetzt den Test sehen und es ist somit gute Eigenwerbung.
 
Alt
25. October 2012, 12:59
 #14 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Jaja, ich erinnere mich noch an das widerliche Nachtreten als Battlefield 2 Geburtstag hatte. BF3 hat keine Seele und auch keinen Geburtstag sondern ist für mich lediglich ein Mittel zum Zweck und keine Leidenschaft.

@PC-Games:

Von denen habe ich eine hohe Meinung aber nachdem ich den Test zum SP gelesen habe bin ich verwundert mit welchem Maß gemessen wird.

Aber BO2 wird brillieren, da schließe ich mich Majors Vorahnung an.
 
Alt
25. October 2012, 13:07
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Spoiler : Aufklappen
Alle Infos zu Aftermath
Die Kollegen von VG247 haben sich Aftermath genauer angeschaut, die Entwickler mit Fragen gelöchert und all das in Textform gepackt. Das Ergebnis dieser Mühen bedeutet: Wir fassen alles zusammen, was ihr wissen solltet und müsst...
Generell: Bekanntlich bietet Aftermath vier neue Multiplayer-Maps, drei neue Fahrzeuge, einen neuen Modus zu den altbekannten Modi und die Armbrust als frische Waffe. Erscheinen soll der DLC im Dezember.
Inspiration: Der DLC wurde stark vom Singleplayer und der Frage “Was passiert eigentlich mit den zurückbleibenden Soldaten nach dem Erdbeben?” bestimmt. Als Resultat hatten die Level-Designer viel Spaß, die zerstörten Maps zu gestalten und es gibt neue Soldatenmodelle, die dem Kampf ums Überleben gerecht werden.
Die Maps: Insgesamt gibt es vier neue Maps. Epicenter, Markaz Monolith und Saadi Palace spielen in Teheran, während Telemarket in einem kleinen Bergdorf spielt. Durch das Setting durfte man deutlich kreativer als normal werden und konnte sich beim Design der verwüsteten Maps richtig austoben; besonders vertikales Gameplay ist wieder wichtig. Wie immer bietet jede der - größentechnich an Back to Karkand erinnernden - Maps verschiedene Gebiete, in denen man mit unterschiedlichen Taktiken Erfolg haben kann.
Der Scavenger-Modus: Wie in Conquest Domination erobert und verteidigt man diverse Flaggen; muss in diesem klassenlosen Modus aber konstant neue Waffe suchen, da es erstens keinen Nachschub gibt und zweitens die Waffen nur wenig Munition haben. Je nachdem, wie gefährlich ein Waffen-Spawn ist, wird man dort bessere oder schlechtere Waffen finden - die besten Waffen findet man natürlich in der Mitte von offenen Plätzen. Für das Eingehen von Risiken wird man also belohnt.
Zerstörung: Man wird - obwohl bereits sehr viel vom Erdbeben und damit bei Rundenbeginn - zerstört ist, weiterhin Dinge zerstören können. Beispielsweise soll man auch ganze Gebäude zum Einsturz bringen können.
Easter-Eggs: In Aftermath gibt es natürlich ein neues Dinosaurier-Easer-Egg. Bei DICE weiß man, wie sehr Spieler solche kleinen Details und Anspielungen lieben.
Spielerzahlen & Support: Bei DICE ist man sehr glücklich, dass so viele Spieler tagtäglich Battleield 3 spielen. Man wird das Spiel auch nach den DLCs weiter unterstützen und ist sich sicher, dass die Spieler Battlefield 3 auch noch sehr lange spielen werden.
FrostBite 2: Bei DICE ist man bekanntlich sehr stolz auf die “FrostBite 2”-Engine. Auch andere Studios nutzen sie, was in neuen Features und Funktionen resultiert. Man will und muss immer neue Grenzen überschreiten und die Technik immer weiter verbessern, um am Ende wirklich erfolgreich zu sein.
bla bla bla lüg bla bla lüg bla bla
Ganz großes Kino,dieser Beitrag.Und vor allem so aussagekräftig.
Würde ihn ganz gern beantworten,muß aber gleich an die Arbeit.
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. October 2012, 13:23
 #16 (permalink)
DCW_Bommel ist offline  
DCW_Bommel
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Zeitschrift PC Games ist ganz ok.
Ich vermisse die gute alte PC Player , das waren noch Zeiten.
 
Alt
25. October 2012, 13:57
 #17 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jaja, ich erinnere mich noch an das widerliche Nachtreten als Battlefield 2 Geburtstag hatte. BF3 hat keine Seele und auch keinen Geburtstag sondern ist für mich lediglich ein Mittel zum Zweck und keine Leidenschaft.

@PC-Games:

Von denen habe ich eine hohe Meinung aber nachdem ich den Test zum SP gelesen habe bin ich verwundert mit welchem Maß gemessen wird.

Aber BO2 wird brillieren, da schließe ich mich Majors Vorahnung an.
Das mag deine Meinung sein, für mich hat BF3 eine Seele und ist nach wie vor konkurrenzlos auf dem Markt! Ich liebe es sogar so wie es ist

Also danke für die News Uruk, und

Happy Birthday Battlefield3, bleib wie du bist !!!
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
25. October 2012, 14:14
 #18 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Testberichte kann man doch heute eh vergessen.

COD bekommt immer top wertungen... Dabei ist der SP doch verglichen mit dem vom MW1 heutzutage lieblos hingeklatschte scheiße.

WAW war schrott, MW2 war schrott alles danach habe ich nicht mehr gespielt.

Ich habe gehört der BLack ops SP soll ganz gut gelungen sein. Allerdingsk aufe ich ihn nicht weil ich ihn nicht uncut spielen kann. ICh kaufe aus prinzip keine games die geschnitten sind.

Und den Import kann man bei steam offiziell nicht aktivieren. Raubkopieren tu ich sowieso nicht also bleibts game im Regal.


Wie Warfighter ist? Keine Ahnung, habe es noch nicht gespielt. Aber den Test auf PC Games überflogen. Da wird eigentlich alles kritisiert, was man bei COD lobt... Verstehe ich nicht so ganz...

Die Testberichte der beiden großen Deutschen, spiegeln in den letzten jahren überhaupt micht meine Meinung wieder....

Kritisieren bei BF3 das es zu viele Scriptsequenzen gibt, bei COD loben sie die vielen tollen Scripte, man käme sich wie in einem Actionfilm vor.

Bei BF3 kritisieren sie Grafische schäwchen. Bei COD ist es "Bodenständig" und es wird gelobt das nun DX11 Lichteffekte da sind? Häh?

Bei MOH eine lasche Story bemängeln? Warum wird die COD Story dann so gelobt? Die COD Story war noch nie tiefgängig. Aber MW1 war trotzdem grandios.

ICh hab manchmal echt das Gefühl die Zeitschriften werden geschmiert und das man sich Testergebnisse kaufen kann. Daher orientiere ich mich meist eher an SPielermeinungen. Also von SPielern, von denen ich weis das sie einen ähnlichen geschmack wie ich haben.
 
Alt
25. October 2012, 14:25
 #19 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Ganz groß
Battlefield 3 wird heute ein Jahr alt - und ja, das ist gerade für uns von battlefield-3.org ein ganz besonderes Datum. Diese Seite hier bietet alle Nachrichten und Informationen zum aktuellsten Teil der Battlefield-Franchise - ohne Battlefield 3 würden wir gar nicht existieren.
Viel bedeutender als der Geburtstag ist die Tatsache, dass sich ein Sir Uruk jeden Tag aufs Neue motivieren kann und uns die besten News und Hintergrundinfos rund um BF3 und Co. pünktlich serviert.

Das finde ich persönlich "ganz groß" und zwischen den täglichen Diskussionen, Spekulationen und dem Gemecker wird oft vergessen, wie viel Arbeit eigentlich hinter diesem Projekt steckt.

An dieser Stelle ein dickes DANKE und weiter so!
 
Alt
25. October 2012, 14:40
 #20 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
 
Benutzerbild von Puncher96

PC Games :
Zitat:
Medal of Honor: Warfighter im Test: Die Singleplayer-Kampagne enttäuscht - Modern Warfare kann's besser!
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav