![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Das was hier langsam abgeht ist echt scheisse. Sir. Uruk liefert uns alle jeden!!!!! Tag im Jahr news zu BF3. Ich denke es gibt so etwas geiles nur hier auf battlefield-3.org. Vermutlich gibt es an die 10000 Newsleser täglich, welche vor dem zocken oder während der Mittagspause vorbeischauen. Man kann das ganze nicht genug loben. Man darf auch nicht vergessen, dass das hier keineswegs Sir Uruks Beruf ist, nein, die ganze Website entsteht durch freiwilligenarbeit. Irgendwie gibt es aber Menschen, die einfach nie zufrieden sind. Alles wird einfach schlecht geredet. Sicher führen die ja auch daneben eine Website oder haben so viel für die Community gemacht. Neiiiin, die meisten haten einfach nur rum und machen selber alles genau gleich. Es gab so viel menschen "Premium kauf ich mir nicht" und haben es sich gekauft, "BF3 ist scheisse" obwohl sie selber es mehr als 200h stunden spielten und sich nicht einfach ein anderes Game kauften. DICE hat auch ein paar Sachen gemacht, was aber alles missachtet wird: 1. Es gibt jetzt Private Server auf Konsole. Danach wurde überall wegen Admins geheult, bis DICE wieder selber Server machte. 2. Alle wollten grössere Maps. Armored Kill kommt raus. Auf Youtube und Battlelog wird dann aber sofort nur noch über Langeweile geredet. 3. Kein Fahrzeug ist irgendwie übermächtig. 4. Keine Waffe ist OP, es ist aber unmöglich alle Waffen gleich stark zu machen. 5. Im gegensatz zu BFBC2 kann man nicht in gegnerische spawns. 6. Innovationen wie Suppresion ( mMn eine super und gut durchgeführte idee), Bipot, Armbrust, Close Quarters werden zu tode gehasst. 7. Battlelog, eine Plattform, wo sich alle Spieler treffen, ist der Grund für alle Menschen, welche nicht Objective spielen. Klar. Sachen wie C4 auf Flaggen liegen aber an der Community, welche immer wie schlechter wird. Es werden einfach immer wieder neue Punkte gesucht. Vor einem halben Jahr ist mir der Blaufilter aufgefallen. Man konnte darüber nichts im Internet finden, keinem ist es aufgefallen, aber klar, nach 500 Spielstunden und einem Jahr zerstört es das ganze Game. Klar hat DICE auch viele Sachen verkackt, worüber man nicht streiten kann. Schon das es so viele Leute gibt, welche sich darüber aufregen zeigt aber wie gut Battlefield 3 im allgemeinen ist, andere Spiele würde man einfach wegwerfen. Und über Veteranen muss man gar nicht erst reden, die führen sich wie die grössten Kinder auf. |
|
1. An der Website hier meckert niemand rum. Wir alle finden super, dass Uruk uns immer mit News versorgt. 2. Kritik äussern hat nichts mit schlechtreden oder nie zufrieden sein zu tun. 3. Es wird teilweise auch übertrieben. Das ist dann natürlich nicht so super aber wir sind nunmal alle Menschen mit Emotionen und ausserdem sind wir hier im Internet. Zeig mir auch nur eine Community in der immer Eitel Sonnenschein herrscht Zitat:
![]() Sma[CH]down and Tillee like this. | ||
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
anstatt sich über absolut alles aufzuregen. Und sich somit selbst der Lächerlichkeit preiszugeben. ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() ![]() PS3-Besitzer likes this. | |
|
medal of honor hat bis jetzt äusserst schlecht abgeschnitten bei Reviews und Tests: Eurogamer – 5/10 NowGamer – 6.5/10 Games Thirst – 6/10 Destructoid – 5/10 http://www.vg247.com/2012/10/24/meda...e-scores-here/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() | Zitat:
Tillee likes this. | |
|
![]() Beiträge: 94
![]() Sergeant | Zitat:
![]() Daher hab ich mir Gamestar gar nicht erst angeguckt. Außerdem ist es nicht wirklich ratsam sich nur eine Zeitschrift anzugucken. Ich hab auch nicht gesagt das MoH schlecht ist aber es ist dem CoD schon nahe. Das Gameplay ist schnell bei beiden und es gibt kaum Rückschlag, es gibt killsteaks etc. etc. (Killsteaks wurden nunmal so in der Form von CoD erfunden) Wenn MoH eher wie CS, meintewegen auch eher wie TF oder sonstiger kram wäre, wäre ich auch nicht drauf gekommen aber es ähnelt einfach CoD in gewissen Zügen. Darum wird es auch mit CoD gemessen ist doch klar. Wieso werden alle MMOs an WoW gemessen? Weil WoW der Primus im MMO-Bereich ist. Wieso wird alles an I-Phone gemessen, weil es die Nr.1 ist. Man kann jetzt natürlich abstreiten, dass CoD nicht die Nr. 1 ist, aber die Verkaufszahlen geben mir recht. Ich hab mich bei 5 Seiten umgeschaut. -Videogameszone -4 Players -PC Games -Golem -Games.ch Und in allen kam die Wörter Call of Duty drin vor. Also wird MoH an CoD gemessen. Es wird schlichtweg mit CoD verglichen, ob jetzt MoH ein weiteres CoD ist oder nicht sei dahingestellt. Mir geht es jegentlich darum das MoH mit CoD verglichen wird. Abseits davon, da ich aus der Hl1/Quake 1 Zeit stamme, campe ich auch ab und zu ein bisschen länger, grad bei CS. Bevor es CS gab konnte man noch "gut campen". Was allerdings nicht die Spielerszene versteht ist, das der Fehler nicht bei mir liegt wenn ich campe, sondern eher an dem Spieler der zu unvorsichtig vorgeht. (Sonst gäbe es ja kaum Camp-O-Meter und son Quatsch) Deshalb schieß ich auch öfters schonmal in CS in Ecken wo ich Gegner vermute. Aber dann kommt wieder das Leidige Thema "Cheater". Ich bin jegendlich mit Absicherung vorgerückt. Ich würde sogar noch ein Schritt weitergehen und sagen, dass deshalb Spiele wie CoD davon profitieren, dass sie schnell sind. Ich persönlich spiel auch gerne mal ein Ründchen ARMA 2 (kein DayZ) wo es wirklich taktisch ist. Ähnlich ist da Insurgency gewesen. Deswegen kann ich auch weniger nachvollziehen wieso MoH Teamplay fördern ist. Teamplay heißt für mich man spricht sich ab wer wann was zu tun hat. In MoH ist es eher so das man zusammen einen Gegner auf die schnellste Weise umnietet. (Keine Ahnung was daran Teamplay ist, jeder hat versucht den Kill für sich zu beanspruchen.) | |
|
Zitat:
Verkaufszahlen ist ein kein Argument. Man nehme eine starke Marke buttere eine Millionen-Dollar Marketing Kampagne rein, schafft die Vertriebswege und schon kommt man auf Verkaufszahlen. Niemand kann beim Kauf die Qualität des Produktes beurteilen und deswegen haben Verkaufszahlen nichts aber auch gar nichts mit der Produktqualität zu tun. Dir für dich wichtigen Dinge müssen nicht für alle wichtig sein. Wenn du dich über Leute lustig machst, die BF3 mit Farbe wieder gespielt hätten bist du der Respektlose. Zitat:
| |||
|
Zitat:
Ich bin jetzt auch nicht so begeistert von MoH, aber ich denke die Bewertung ist doch etwas sehr untertrieben. ![]() Ich wette Gamestar gibt dem Spiel auch nur eine 80er-Wertung im unteren Bereich oder gar nur eine 70er-Wertung. In deren Multiplayer-Vergleichsvideo hat sich das ja schon so angedeutet. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 301
![]() Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Zitat:
Ich fasse es mal so zusammen: Entweder die Reviewer habern ganz andere Ansichten als viele Spieler, die es schon spielen oder die entsprechenden Spieler spinnen. Irgendwie kann ich mir grade nach den Videos, Anspielen und Ähnlichem nicht vorstellen, dass Warfighter so mies sein soll, wie es etwa Eurogamer bewertet. Aber gut. Ich schaue in Foren - da gibt es von Spielen viel Lob. Besonders spannend: Man kritisiert im Singleplayer eine nicht ganz schlaue KI, nicht so spannende Charaktere und die Linearität. Ich freue mich dann mal auf die COD-Reviews. Aber warum habe ich persönlich das Gefühl, dass man all diese Dinge da nicht erwähnen wird?^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() spaß bei seite, ich finde MoH echt cool und freu mich schon es morgen zu zocken, außerdem ist es mal abwechslungsreich und ich finde sowieso dass sich die waffen und explosionen teilweise besser anhören wie in BF3 ![]() | ||
|
Zitat:
| ||
|
Dann verkaufs mir, ich kenne jemanden der es für den Preis den du hingeblättert hast gerne nehmen würde. Aber soo schlecht dass man es gleich wieder verkaufen muss ist es ja dann bestimmt doch nicht stimmts? ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (24. October 2012 um 20:36 Uhr). | |
|
Zitat:
(Oder wie man von Grafik 8/10, Sound 8.5/10, Gameplay 7/10 und Wiederspielwert 6/10 nur beim Singleplayer auf 6.5 als Wertung kommt.) Faszinierend.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |