![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
warte warte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
|
war grad fertig mit downloaden ^^ und jetzt das. muss die Aktivierung noch ein bisschen warten.. Ich hoffe heute noch ![]() Tillee likes this. | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
By the way an alle Leute, die schon gezockt haben: Verratet uns doch, wie es ist und was ihr findet. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Verdammter Gustav. Wie das verdammte Origin abspackt... | |
|
|
carmikaze likes this. | |
|
Zitat:
![]() bin grad erst on gekommen??? ![]() | ||
|
während der aktivierung ist origin wieder down gegangen ist könnte kotzen... ich will doch nur aktivieren und von mir aus kann es dann offline sein will e erstmal SP spielen.. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | Also ich finde es zäh. Der Soldat läuft gefühlt zu langsam. Ich seh einen Gegner und will dort hin, aber es dauert und dauert... Ich könnte meinem Ego manchmal einen Tritt in den Arsch geben, damit er mal richtig rennt. Kein Vergleich zu BF3. Auch blöd ist das HUD. Zu unübersichtlich, vorallem die Killcam. Bis ich ganz klein irgendwo gefunden hab, mit welcher Waffe ich getötet wurde. Da lob ich mir BF3. Knapp und genau, zack. MOHW ist da etwas unüberschaubarer. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 42
![]() Corporal | 1440x1080 Warfighter TDM. Leider hab ich Total versagt ![]() Die map ist aber sehr gelungen! http://www.youtube.com/watch?v=aDYBZxP_r5E Ich versuche noch mal ansehnlicheres gampeplay in Full-HD zu uppen Geändert von tasty-milk (22. October 2012 um 22:11 Uhr). |
|
Zitat:
HUD / Killcam usw. ist wie das meiste eher Gewöhnungssache! | ||
|
also Spiel läuft bei mir nur mit korea Proxy ^^ Ohne Proxy sagt mir Origin ist noch kein release. -.- | |
|
Sehr schön! Langsameres Gameplay macht das Spiel taktischer. Shigera and Frontkratzer like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
mir kommen die texturen alle so cod mäßig vor ![]() edit: oha wiedermal von bf3 richtiges random luck at 6:43 | ||
|
Ich kann das Spiel gar nicht erst aktivieren =/ "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Das Spiel wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte versuche es später erneut" Obwohl ich 'n Koreanischen Proxy nutze UND im Online-Modus bin ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |