![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Er hat gerade die Rekordhöhe überschritten^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wieder son blödes Datum zum heiraten 12.12.12 _________________________________________________________________________________________ | |
|
vllt sieht er dann gleich meinen "cocktail" ![]() (ich erinner nochmals daran, es heißt schwanzschwanz ![]() | |
|
/so sorry mal OT: ![]() Uruk weißt Du wann BattleLog wieder funktionieren soll? Wann wieder alle Battlereports und BlingBling in den Activites angezeigt werden? Danke. /back to Stratosphere ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Ist dir der Ozean zu klein oder zu salzig? Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Guten Abend die evtl. anwesenden Damen und Herren ![]() Bin mal gespannt, ob er es heil übersteht ![]() Könnte man wenigstens sagen, es ist möglich aus so einer Höhe zu überleben mit Hilfsmitteln etc. |
|
Oder er wird beim Sturz so schnell dass er in der Zeit zurückreist auf seinen urururgroßvater fliegt und sich damit selbst killt ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (14. October 2012 um 20:30 Uhr). | |
|
12.12.12.???? ![]() ![]() meine Tele Nr. ist auch 20x12. ![]() Ohho post 666 Ziel erreicht. Shigera likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | An diesen tag hat meine schwester geheiratet ![]() |
|
dice könnte dann ruhig zur feier des tages ein mappack raushauen ![]() carmikaze likes this. | |
|
es wird 1 neue waffe enthalten ein und somit ein dlc wofür sie 20 euro verlangen könnten E-Burner likes this. | |
|
1 Rekord gebrochen (höchster bemannter Ballonflug) _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | Mit ein bisschen pech : In kleinste teile zersplitterter Mensch carmikaze likes this. |
|
Zitat:
![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |