![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | bf2 burnout nfs hot .. gibt es noch irgendwelche spiele die man brauch? die seite ist grad überlastet bei mir kam auch die sache dass es später kommt ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() | kommt mal auf den ts ist grad nen bisschen öde so zu zweit _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() *MoH installiert hat* *Prometheus Film geladen hat* *Sich jetzt Burger macht* *Sich kringelig kichert wenn er bedenkt wieviele Anmeldungen zum Event am Montag reinrieseln werden wenn bekannt wird was es zu gewinnen gibt* RentYourGrave likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | |
|
Zitat:
<- imba Spoilernazi ![]() | ||
|
Wenn ich gebannt werde, fackel ich die EA-Firmenzentrale ab und nehme John Riccitiello als Geisel. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() | warum denn auch ist nen legaler key und wenn sie es nicht für deutschland sperren können selber schuld ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() Es gibt nur einen Unterschied zwischen uns: Ich bin so bettelarm, dass ich den verschimmelten Käse gegessen hätte. ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sry, meins ist abgekackt und jetzt hock ich in einer Skype Konfi... sry ![]() | |
|
![]() | Zitat:
Mach ich auf jeden Fall mit ![]() Jolka248 likes this. | |
|
Gut, du machst dann das Erpresservideo und verklickerst den Bullen unsere Forderungen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
![]() Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Jo, neue Signatur, neuen Avatar, neuen Ehrentitel. Heute gabs die Rundumerneurung für meinen Forenaccount. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
ooooh, hab grad zumindest die Bestätigungsmail von Origin bekommen ![]() ![]() | |
|
![]() | ja kommt alles nach und nach merken glaub ich grad selber was ihnen an geld durch die lappen geht ![]() GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Anscheinend soll es gehen den Serial Code auf den Main Account einzugeben, also dass man alle Spiele am Ende auf dem Mainaccount hat ![]() ![]() Aber ich weiß nicht ob das wirklich klappt!! | ||
|
Ja da bekommt der Newstitel eine ganz neue Bedeutung.. Play4Free ![]() Hab nun auch noch das Komplettpaket BF2.. diesmal gings schneller. Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |