- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. October 2012, 16:44
 #401 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
hehe^^
Das war gar nicht mein Account und nur n kleiner Troll

Ich geb mich mit einem Spiel zufrieden und bin damit mehr als glücklich.
Hab mich schon gewundert was du mit EA Masters willst
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. October 2012, 10:09
 #402 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
400 Posts, hab ich etwa was verpasst?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. October 2012, 10:59
 #403 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Kurzform: EA hat einen US-Code verraten, mit dem man 20 US Dollar weniger zahlen musste - da haben dann Leute mit Proxy oder einem ganz normalen Origin-Link Spiele gekauft. Manche Leute haben es dann auch leicht übertrieben und sich mit diversen Tricks mehrere Spiele geholt.

By the way: Bei EA scheint man nicht sauer oder sonstwas zu sein. Wer auf diese Art Spiele bekommen hat, der soll sie auch spielen und Spaß haben - selbst wenn es mehrere sind...

Tillee, Dr4ven and RelaxHD like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. October 2012, 00:40
 #404 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kurzform: EA hat einen US-Code verraten, mit dem man 20 US Dollar weniger zahlen musste - da haben dann Leute mit Proxy oder einem ganz normalen Origin-Link Spiele gekauft. Manche Leute haben es dann auch leicht übertrieben und sich mit diversen Tricks mehrere Spiele geholt.

By the way: Bei EA scheint man nicht sauer oder sonstwas zu sein. Wer auf diese Art Spiele bekommen hat, der soll sie auch spielen und Spaß haben - selbst wenn es mehrere sind...

Ich hab mein Spiel aber immer noch nicht
Und wenn ich den Code aus der Mail einlösen will steht da, das ich das Spiel bereits freigeschaltet habe
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. October 2012, 00:57
 #405 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich hab mein Spiel aber immer noch nicht
Und wenn ich den Code aus der Mail einlösen will steht da, das ich das Spiel bereits freigeschaltet habe
Du bist nicht Awesome genug
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
17. October 2012, 01:02
 #406 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Du bist nicht Awesome genug
Ich habe heute 8000 Dollar beim Poker verloren, Ich habe keine Ahnung wo mein Auto ist aber mir geht es immer noch besser als dir...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav