- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. September 2012, 22:23
 #161 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Da siehst du was falsch
Mag ich nicht bestreiten.

@Fluffy: Dein Herz flammt also auch für mich?

*nurnoch am spammen ist*
 
Alt
28. September 2012, 22:25
 #162 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Stimmt. Bayern-Kunden ist das wahre Wort.
Süß. Schauen wir uns die Tabelle an, dann reden wir nochmal - falls dir ein Argument einfällt.

____
Back to Topic.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2012, 22:28
 #163 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Süß. Schauen wir uns die Tabelle an, dann reden wir nochmal - falls dir ein Argument einfällt.

____
Back to Topic.
Einerseits Fluffy nochmal anstacheln aber dann zur Ordnung rufen.

Uruk at his best, gleich geht's eh weiter.

@Topic:

Kein Bock mich um den Text beim "Interview" mit den alten Entwicklern zu kümmern, was da teilweise drinsteht entlarvt und ist einfach nur lächerlich.

Mögen die Kritiker einfach wissen das sich durch einige Aussagen Verdächtigungen oder direkte Kritikpunkte bestätigen.
 
Alt
28. September 2012, 22:28
 #164 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Vor allem bitte Platz 2 beachten!

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
28. September 2012, 22:31
 #165 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Vor allem bitte Platz 2 beachten!

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
Da biste Bruder im Geiste mit Fluffy...^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
28. September 2012, 22:42
 #166 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Süß. Schauen wir uns die Tabelle an, dann reden wir nochmal - falls dir ein Argument einfällt.

____
Back to Topic.
Und was hat die Tabelle mit dem Fan-Dasein zu tun?
Mopelt likes this.
 
Alt
28. September 2012, 22:49
 #167 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und was hat die Tabelle mit dem Fan-Dasein zu tun?
Genau so viel wie dein Post davor mit Bayern-Fans...
Es ist schon so: Die einen Vereine haben Erfolg - und weil der eigene Verein den nicht hat, muss man den Fans des erfolgreichen Vereins anscheinend halt irgendwas vorwerfen. Das ist eigentlich ganz süß - aber irgendwo auch lächerlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2012, 22:55
 #168 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
ich habe gerade als (2.) schütze eines T90 die AC-130 vom himmel geschossen
playlessNamer and Thouson like this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
28. September 2012, 22:56
 #169 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau so viel wie dein Post davor mit Bayern-Fans...
Es ist schon so: Die einen Vereine haben Erfolg - und weil der eigene Verein den nicht hat, muss man den Fans des erfolgreichen Vereins anscheinend halt irgendwas vorwerfen. Das ist eigentlich ganz süß - aber irgendwo auch lächerlich.
Ich glaube in einem ist sich Fußball-Deutschland einig: Bayern-Kunden sind lächerlich.
Mopelt likes this.
 
Alt
28. September 2012, 23:03
 #170 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich glaube in einem ist sich Fußball-Deutschland einig: Bayern-Kunden sind lächerlich.
Ich vermute mal, mit Fußball-Deutschland meinst du die ganzen missgünstigen Fans der Vereine, die von Bayern Jahr um Jahr dominiert werden?

Es ist schon so: Ich könnte jetzt ganz viel mehr Zeug posten. Aber erstens ist es mir sowas von egal, was irgendwer darüber denkt und zweitens bin ich eben Bayern-Fan. Und? Soll ich mich dafür entschuldigen oder irgendeinen Verein gut finden (oder Fan werden - wobei nicht klar ist, wie man das auf Kommando machen soll), der dir lieber ist? Ein bisschen Toleranz wäre ganz gut. Und als Bayern-Fan kann ich mir die leisten.
joja11 and Gorgreal like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2012, 23:19
 #171 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, mit Fußball-Deutschland meinst du die ganzen missgünstigen Fans der Vereine, die von Bayern Jahr um Jahr dominiert werden?

Es ist schon so: Ich könnte jetzt ganz viel mehr Zeug posten. Aber erstens ist es mir sowas von egal, was irgendwer darüber denkt und zweitens bin ich eben Bayern-Fan. Und? Soll ich mich dafür entschuldigen oder irgendeinen Verein gut finden (oder Fan werden - wobei nicht klar ist, wie man das auf Kommando machen soll), der dir lieber ist? Ein bisschen Toleranz wäre ganz gut. Und als Bayern-Fan kann ich mir die leisten.
Toleranz?

Arroganz. Deswegen kann euch auch niemand leiden. Das hat absolut nix mit dem Erfolg des FC Bayern als Verein zu tun.
 
Alt
28. September 2012, 23:26
 #172 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Toleranz?

Arroganz. Deswegen kann euch auch niemand leiden. Das hat absolut nix mit dem Erfolg des FC Bayern als Verein zu tun.
Toleranz sieht nur von unten nach Arroganz aus...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2012, 23:28
 #173 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ich habe gerade als (2.) schütze eines T90 die AC-130 vom himmel geschossen
Hatt ich auch schon. Dieses Riesenteil stirbt wie Butter gegen ein MG vom Tank wenns sie gerade über ihn fliegt.
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
28. September 2012, 23:29
 #174 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Back to Topic. Sonst werde ich euch alle mit dem Rohrstock züchtigen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
28. September 2012, 23:33
 #175 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Back to Topic. Sonst werde ich euch alle mit dem Rohrstock züchtigen.
Mach mal, brauch paar Schläge, der Tag heute war eh Sch...e!

Das geht dann aber so und nicht so !
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Geändert von pluradent (28. September 2012 um 23:40 Uhr).
 
Alt
28. September 2012, 23:33
 #176 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Back to Topic. Sonst werde ich euch alle mit dem Rohrstock züchtigen.
Ob Fluffy das nicht gefallen würde?

Edit: Da ist ja schon der erste...^^



___
Back toTopic. Über Fußball können wir ja auch in der Quasselecke reden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2012, 23:36
 #177 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, mit Fußball-Deutschland meinst du die ganzen missgünstigen Fans der Vereine, die von Bayern Jahr um Jahr dominiert werden?
Aus Deiner Rechnung fallen aber die letzten 2 Jahre raus!

BVB!!!!!
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
29. September 2012, 00:02
 #178 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
haha
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
29. September 2012, 00:10
 #179 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Toleranz sieht nur von unten nach Arroganz aus...^^
Oh Gott.

Pass auf, dass dir beim "Jubeln" nicht dein Monokel ins Sektglas fällt, falls du es mal in die Arroganz-Arena schaffst.
 
Alt
29. September 2012, 00:11
 #180 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Toleranz sieht nur von unten nach Arroganz aus...^^
Zitat:
Pass auf, dass dir beim "Jubeln" nicht dein Monokel ins Sektglas fällt, falls du es mal in die Arroganz-Arena schaffst.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav