- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. September 2012, 15:30
 #121 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

66 prozent bei mir^^

Alt
11. September 2012, 15:31
 #122 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich hab noch nie so schnell runtergeladen, 900kb/s, normalerweise sinds nur 500!
In einer Stunde kann ich endlich auch zocken, Alborz Mountain wird zuerst gespielt.

Alt
11. September 2012, 15:38
 #123 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von HiCat Beitrag anzeigen
Argh das nehm ich jetz persönlich

Vergleichbar mit Heavy Metal aus BC2?

Greetz HiCat
Armored Shield ist vergleichbar mit Heavy Metal und Harvest Day nur viel breiter und halt auch größer. Gibt sogar nen Fluss, wo man mit dem Boot tuckern kann.
Th3.Sh0WGuN.! and HiCat like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
11. September 2012, 15:41
 #124 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

das gunship ist echt ein witz...sobald man da reinspawnt ist man innerhalb 10 sec down..entwender einer fliegt mitn jet rein oder man wird direkt von allen seiten abeknallt
Gorgreal likes this.

Alt
11. September 2012, 15:43
 #125 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von HiCat Beitrag anzeigen

Vergleichbar mit Heavy Metal aus BC2?

Greetz HiCat

ich würd sagen ja, vielleicht sogar ein tick größer.

oder FuShe Pass aus BF2 mal 3
HiCat likes this.
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
11. September 2012, 15:44
 #126 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Tobix) Beitrag anzeigen
das gunship ist echt ein witz...sobald man da reinspawnt ist man innerhalb 10 sec down..entwender einer fliegt mitn jet rein oder man wird direkt von allen seiten abeknallt
Was soll ich jetzt glauben?
Die eine Hälfte erzählt mir nämlich es sei OP und die andere das das Teil nutzlos ist.

Alt
11. September 2012, 15:47
 #127 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Die eine Hälfte erzählt mir nämlich es sei OP und die andere das das Teil nutzlos ist.
Das Gunship ist nicht OP.
Von der Panzerung ist es zu schwach und damit irgendwo nicht wirklich zu gebrauchen.
Ich mein man bekommt das Teil mit dem MG vom Little Bird und der Z-11 runter

Faron93

Alt
11. September 2012, 15:49
 #128 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Die Leute die sagen es sei OP sind kack bobs, das sind nämlich die Leute die zu dem Scheiß, der sie Killt sagen es sei OP und genau solche Flamer machen das Game futsch, da DICE doch so gerne balancet. Bei DICE ist ein nerve aber mit unbrauchbar gleichzusetzen.

Diese ganzen kackbobs und spielen dann noch den normalen Modus
JackSparrow likes this.

Alt
11. September 2012, 15:51
 #129 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Denn diese freiheit artet teils halt in Chaos aus.^^
Das sind zwar alles Verse aus Überlegungen die man sich im 18. Jahrhundert gemacht hat, wie viel Freiheit ein einzelner Mensch haben muss damit er und alle anderen gleichberechtigt frei sind und daraufhin sind Sachen wie die Unabhängigkeitserklärung und die Grundrechte entstanden,

jedoch kann man dieses System auch auf Battlefield übertragen. Totale Freiheit ist Anarchie. Jeder hat alle Freiheiten und deswegen dominieren die Starken die Schwachen welche dadurch widerum nicht mehr frei sind.

Auf BF Servern sieht man das gleiche: Die Skillpros dominieren alleine oder in kleinen Teams den gemeinen publicspieler. Diese haben nur rein theoretisch die Chance dagegen etwas zu tun. Da müsste das Spiel eingreifen, jedem Spieler taktische Mittel ermöglichen die einem Teamspeak wenigsten entgegenwirken können, die Freiheit der Laufwege einschränken, die verdammte Minimap löschen und mal ein saugute taktische entwerfen die in einem 2 Sekunden Blick mehr verät als 4 Augen in einem Heli sehen können, umstritten aber nicht ganz sinnlos: eine Klassen beschränkung, zumindest bei 8 Snipern pro Team sollte ein Schlussstrich gezogen werden, Spieler nicht mehr frei spawnen lassen, sondern sie dazu zwingen in Gruppen zu spawnen, dann muss man halt mal warten bis insgesamt 5 Leute im Team tot sind und sich dann auch noch anpassen müssen woanders zu spawnen weil man sich ihnen anschliessen muss wenn man überhaupt wieder ins Spiel will, zB, ZB, usw...

Da schränkt einiges die akut empfundene Freiheit stark ein aber jeder der in der Lage ist 2 Gedanken aneinanderzuheften und einen eventuellen Sinn hinter einer Beschränkung zu sehen wird feststellen, dass der Balanceunterschied zwischen 3publics und nem 2er TS Team garnicht mehr so gross ist ohne, dass dem organisiertem Spieler dafür zuviel aberkannt wird.

Und ich dachte eh immer Battlefield ist für die Leute die Gedanken aneinander reihen können, weiter als Spawn, run, Kill, Kill, Kill, tot, Spawn,...genau daher rührt mein CoD Vergleich auch immer. Battlefield muss dieses Solospiel einfach so hart bestrafen (zB indem man es einfach überhaupt nicht belohnt), dass man merkt dass dieses Spiel so einfach nicht konzipiert ist und so auch nicht funktioniert. Dann wird der Grossteil der Käufer leider wieder zu CoD Blops wechseln weil dann Battlefield kein Egoshooter ist mit geilem Ballerfeeling, wo man aimen muss und ständig mit Minimap arbeiten muss und man muss sich für sein komisches Team interessieren, wo die gerade alle rumlaufen und man muss auf diesen Scheiss Panzer aufpassen, weil wenn der fällt ist die Flagge so gut wie verloren...usw.. die erzählen dann wie frei sie in CoD sind, denn da können sie machen was sie wollen. Jedem das seine.
Th3.Sh0WGuN.! and MD241274 like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
11. September 2012, 15:54
 #130 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Das Gunship ist nicht OP.
Von der Panzerung ist es zu schwach und damit irgendwo nicht wirklich zu gebrauchen.
Ich mein man bekommt das Teil mit dem MG vom Little Bird und der Z-11 runter
als so schwach gepanzert würd ich das gunship nicht sehen. 5 heat seekers aus der viper und sie war grad mal disabled. fliegt aber scheinbar trotzdem normal weiter, fängt nur feuer.

und... war immer noch brennend in der luft, als ich nach dem posten hier wieder ins game gegangen bin.
also etwa 5 minuten ?

Alt
11. September 2012, 16:01
 #131 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
als so schwach gepanzert würd ich das gunship nicht sehen. 5 heat seekers aus der viper und sie war grad mal disabled. fliegt aber scheinbar trotzdem normal weiter, fängt nur feuer.

und... war immer noch brennend in der luft, als ich nach dem posten hier wieder ins game gegangen bin.
also etwa 5 minuten ?
Ist das MG stärker als die Seeker?!

Faron93

Alt
11. September 2012, 16:02
 #132 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Beim Gunship heißt disabled garnix. Obwohl es brennt nimmt es keinen weiteren Schaden. Ich saß einmal in dem Ding drin als es noch 2% hatte und es ist 2 Minuten nix passiert bis mal einer mit dem Jet vorbeikam und dem Ding den Gnadenstoß verpasste.

Das Ding fliegt aber so langsam....ich hab das Teil des öfteren mit den Hydras geholt. Aus hunderten Metern Entfernung. Ist in einem Video zu sehen, das ich heute Abend hochladen werde.
Spliff likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
11. September 2012, 16:06
 #133 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Ich soll gerade wirklich fast 6GB für BF3 downloaden?!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
11. September 2012, 16:11
 #134 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ist das MG stärker als die Seeker?!
MG hab ich noch nich probiert

Alt
11. September 2012, 16:19
 #135 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
die wahrscheinlichkeit dass dieser post von PClern gelesen wird ist eher unwahrscheinlich oder? Aber falls doch wünsch ich euch auch viel spaß zu AK

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
11. September 2012, 16:22
 #136 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
11. September 2012, 16:23
 #137 (permalink)
HiCat ist offline  
HiCat
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HiCat Battlefield 3 Profil von HiCat2k9 Battlefield 4 Profil von HiCat2k9
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
die wahrscheinlichkeit dass dieser post von PClern gelesen wird ist eher unwahrscheinlich oder? Aber falls doch wünsch ich euch auch viel spaß zu AK
Ich les das, muss aber noch arbeiten

Danke trotzdem
Wer später bremst, ist länger schnell....

Alt
11. September 2012, 16:27
 #138 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
wer schraubt denn bitte ein visier auf die AEK

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
11. September 2012, 16:28
 #139 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
wer tut denn bitte auf die AEK ein visier
ich.... ich habe da so meine tage, da brauche ich auch mal ein visier, aber ohne kann ich auch spielen ich bin komisch
Zitat:

Alt
11. September 2012, 16:30
 #140 (permalink)
Shigera

HAMMERGEIL!

ICH LIEBE DEATH VALLEY!

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4/1/251569472/

Und keine Verbindungsabbrüche seitdem ich meine Netzwerkkarte habe. :3

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.