- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. September 2012, 15:15 - Releasedate // Borderlands 2 – Mechromancer im Oktober verfügbar
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Releasedate // Borderlands 2 – Mechromancer im Oktober verfügbar
Borderlands 2


Anlässlich der PAX Prime rückte Gearbox Chef Randy Pitchford nun endlich den Releasetermin für die fünfte Klasse, den Mechromancer, heraus und verriet auch gleich was die Spieler für diese hinblättern müssen. So hieß es noch vor kurzem, dass sich Spieler die Borderlands 2 nicht vorbestellt haben, 60 Tage gedulden müssen nachdem das Spiel erschienen ist, bevor sie sich die neue Klasse nach Hause holen dürfen.

Jetzt gab man bekannt, dass der Mechromancer ab dem 16. Oktober zum Kauf angeboten wird. Der Preis für den DLC-Charakter soll, laut Gearbox-Angaben, 10 US-Dollar oder 800 Microsoft Points betragen. Ein stolzes Sümmchen für einen einzelnen Charakter, doch noch kann man das Spiel vorbestellen und somit den Charakter kostenlos zum Release am 21. September dazu erhalten.
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. September 2012, 17:41
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Cool, danke dir für die Info.
Und in dem 1 std. Video sah sie auch besser aus wie auf den Zeichnungen, hübscher irgendwie.

Zeichnungen, da war doch noch was?

Ach ja, ich hätte noch eine Wand frei im PC Room, haben möchte.

Ru$h .IX likes this.
 
Alt
4. September 2012, 18:00
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Cool, danke dir für die Info.
Und in dem 1 std. Video sah sie auch besser aus wie auf den Zeichnungen, hübscher irgendwie.

Zeichnungen, da war doch noch was?

Ach ja, ich hätte noch eine Wand frei im PC Room, haben möchte.

Stimmt, im Spiel sieht sie wesentlich besser aus. Auf der Gamescom Präsentation konnte ich sie mir ja mal hautnah angucken und war entzückt


Tolles Video
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. September 2012, 18:30
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Also gemessen an dem was ich von Borderlands weiß, könnte ich mir vorstellen, dass ein neuer Charakter das Gameplay gründlich genug aufmischt, dass der Preis gerechtfertigt ist.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
4. September 2012, 18:38
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

huhu @Green Ninja

Ein neuer Charakter ist mir auch 1000 mal lieber als ein Waffenset das man nach 2 weiteren lvl nicht mehr gebrauchen kann.

Gut ich bekomme nun den ersten Charakter gratis, hätte aber ansonsten auch freiwillig mehr dafür gezahlt.

Ich denke die Jungens sind auf dem richtigen Weg, weiter so bitte.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav