Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. September 2012, 15:15 - Releasedate // Borderlands 2 – Mechromancer im Oktober verfügbar
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Releasedate // Borderlands 2 – Mechromancer im Oktober verfügbar
Borderlands 2

Anlässlich der PAX Prime rückte Gearbox Chef Randy Pitchford nun endlich den Releasetermin für die fünfte Klasse, den Mechromancer, heraus und verriet auch gleich was die Spieler für diese hinblättern müssen. So hieß es noch vor kurzem, dass sich Spieler die Borderlands 2 nicht vorbestellt haben, 60 Tage gedulden müssen nachdem das Spiel erschienen ist, bevor sie sich die neue Klasse nach Hause holen dürfen.

Jetzt gab man bekannt, dass der Mechromancer ab dem 16. Oktober zum Kauf angeboten wird. Der Preis für den DLC-Charakter soll, laut Gearbox-Angaben, 10 US-Dollar oder 800 Microsoft Points betragen. Ein stolzes Sümmchen für einen einzelnen Charakter, doch noch kann man das Spiel vorbestellen und somit den Charakter kostenlos zum Release am 21. September dazu erhalten.
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.