![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
shitstorms kommen und gehen auch wieder ![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | ||
|
die ac 130 kann man ja so leicht zerstören ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
Zitat:
Gas das Inf verletzt???? Das ist für mich Subfuturistischv für mich aufjedenfall _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | Sobald Ich auf einen Server joine hab Ich zwar Sound aber ein schwarzes Bild. War vor dem Patch noch nicht. "Heisst ja nicht dass es am patch liegt" Hat sonst wer dass Problem ? Liegts vielleicht an der Karte ? hab ne ATI |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
EL1T xXT1MMERXx likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| WAS IST HIER LOS? WO ZUR HÖLLE SIND MEINE 150 FREUNDE AUS BATTLELOG HIN? ICH WILL SOFORT DEN GESCHÄFTSFÜHRER SPRECHEN! ![]() ![]() ![]() |
|
das kann noch dauern, bis XBL wieder verfügbar ist..... ;( _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
|
|
Ich bin wieder online, aber wenn ich in BF3 gehe, kommt kein Patch und wenn ich auf den Serverbrowser gehe, steht, meine Version wäre nicht passend zum Browser und ich finde keine Server- EL1T xXT1MMERXx likes this. | |
|
|
Zitat:
![]() Desert3ur likes this. | ||
|
Es war eine Vermutung, die vom Video entnommen wurde. Aber eine Bestätigung kam nie an und ist anscheinend auch nicht mitgekommen^^ | |
|
Aus dem Grund würden die Teile ja auch seitlich rausgeschossen kommen^^ | |
|
Zitat:
| ||
|
also ich kann den Patch runterladen... starte mal deine box neu _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Es sind nur meine Origin Freunde zusehen , alle anderen sind weg, wo bekomen ich die jetzt wieder her das ist eine gute frage stimmts ![]() Noch mal zu der Diskusion Heli .Ich hab schon einige Helis mit der Panzer-Kanone runter gehollt.Man muss sich nur richtig in Position bringen und ein bisschen Ahnung braucht man auch dann geht das auch.Aber wenn jetzt so einer wie den Fluffy oder Jolka als gegner im Heli hat ,ok dann hat man keinen Stich aber damit muss man eben Leben. MD241274 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |