- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. August 2012, 18:04
 #81 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ah komm - die Enttäuschung über die Artworks kann ich sehr gut verstehen. Aber erzähl mir nicht, dass irgend jemand sich Premium für den Bonus Content geholt hat.
Hast natürlich Recht, aber unterschätze nicht die breite Masse, den Gelegenheitsspieler, für diese war es mit Sicherheit auch ein Kaufargument,
nicht 100%, aber zur einem Teil.

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Das habe ich auch nicht gesagt, ich habe mir Premium auch nicht für für den Bonus Content geholt, aber man hat doch mit Premium ein gesamt pack gekauft und somit indirekt für den Bonus Content mit gezahlt oder?
So kann man das nämlich auch sehen und deshalb auch so viele Enttäuschungen.
Bloodfighter and quattro like this.

Alt
29. August 2012, 18:05
 #82 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

DICE und EA hätten so einfach alle zusammen glücklich machen können und das ohne großen Umsatzverlust.

1. Expansion Pack Complete Edition für 49,99 EUR verkaufen ohne das Premium Zeugs und Early Access etc. alternativ die Erweiterungen auch als Einzelkauf anbieten, wie jetzt auch schon.

2. Sachen wie Videos, Strategy-Guides, Artworks und BlingBling immer öfters zwischen dem Erscheinen der Erweiterungen oder neuen Patches ohne große Ankündigung und Versprechungen ALLEN Spielern in Battlelog zur Verfügung stellen - quasi als Überraschung.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Nur mal so als Tipp für BF4.

Alt
29. August 2012, 18:06
 #83 (permalink)
SaufendesWiesel ist offline  
SaufendesWiesel
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Was fürn film?
hm, er kommt im herbst/winter 2012, spielt auf bf maps, wird großartig und mehr verrate ich noch nicht.

Alt
29. August 2012, 18:09
 #84 (permalink)
SaufendesWiesel
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Nicht böse gemeint Wiesel aber in dem Trailer finde ich nichts was in mir lust auslöst den Film zu gucken, mehr Intro und schwarze stellen als scenen und die scenen die man sieht turnen mich auch nicht an.

Wie gesagt ist nicht böse gemeint, nur meine subjektive Wahrnehmung.
ist nur ein teaser, ich habe ihn nicht gemacht und es kommt bald noch ein trailer, der geil wird

und dann kommt ja noch dazu, das das unser erstes projekt ist, wir lernen noch, also kann es immer mal passieren, das nicht alles perfekt ist.
du hast zumbeispiel schon sehr viel erfahrung mit videobearbeitung, wir sind total neu auf dem gebiet und arbeitn uns erst rein,

Geändert von SaufendesWiesel (29. August 2012 um 18:14 Uhr).

Alt
29. August 2012, 18:13
 #85 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von SaufendesWiesel Beitrag anzeigen
ist nur ein teaser, ich habe ihn nicht gemacht und es kommt bald noch ein trailer, der geil wird

und dann kommt ja noch dazu, das das unser erstes projekt ist, wir lernen noch, also kann es immer mal passieren, das nicht alles perfekt ist.
du hast zumbeispiel schon sehr viel erfahrung mit videobarbeitung, wir sind total neu auf dem gebiet und arbeitn uns erst rein,

Wer hat den Teaser denn gemacht? Den muss ich mir mal zur Brust holen

Wie gesagt das war auch nicht böse gemeint, kein vorwurf oder sonstiges, ich sehe mich jetzt auch nicht als super duper ober profi oder so, es war nur meine subjetive wahrnehmung. Bist du später im TS?

Alt
29. August 2012, 18:16
 #86 (permalink)
SaufendesWiesel
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Wer hat den Teaser denn gemacht? Den muss ich mir mal zur Brust holen
hat der spittfire gemacht, wie auch den gesammten schnitt.
wenn du tipps und anregungen hast, wie wir was besser machen können, dann sind wir für vorschläge immer offen. wir wollen ja dazu lernen.

Alt
29. August 2012, 18:16
 #87 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
So enttäuschend der Bonus Content schlussendlich ist, aber die Bilder finde ich trotzdem hübsch. Musste mal gesagt werden. ^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
29. August 2012, 18:18
 #88 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
So enttäuschend der Bonus Content schlussendlich ist, aber die Bilder finde ich trotzdem hübsch. Musste mal gesagt werden. ^^
Finde die Bilder schöner als das Spiel
Epistolarius likes this.

Alt
29. August 2012, 18:22
 #89 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Finde die Bilder schöner als das Spiel
weil man sich auf den bildern schönes gameplay vorstellen kann, dann kuckt man auf die server und es schüttelt einen vor grausen
Bloodfighter and nordisch like this.
_________________________________________________________________________________________

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
29. August 2012, 18:39
 #90 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
weil man sich auf den bildern schönes gameplay vorstellen kann, dann kuckt man auf die server und es schüttelt einen vor grausen
Geschmackssache.
BloodyMadness likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. August 2012, 18:47
 #91 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
Meinte zwar wegen der Farbgebung aber bezüglich des Gameplays muss ich definitiv zustimmen

Alt
29. August 2012, 18:51
 #92 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Xorcist1 Beitrag anzeigen

EXLUSIVE Alter^^
So armselig das Video als "Bonus Content" auch ist.
Ich bin super heiß auf AK!

Bald ist es soweit.

Alt
29. August 2012, 18:53
 #93 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

weiß nicht obs schon jemand gesagt hat oder so aber Badboys Wallpaper über endgame ist auf der facebook seite von battlefield

mit uruk auf dem rücken^^

Alt
29. August 2012, 19:05
 #94 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Bonus Content ist mal der übelste Rotz aber das hab ich mir gedacht.
Die Panzerjäger werden sowas von IMBA im Fahrzeugkampf
schnell+ Main Cannon + TOW/ABCDEFG Ammo + Reactive gegen
langsam + Main Cannon + NIX + Reactive
Ein guter Jäger macht mit Main und TOW fast n Instantkill lol

Btw was mir im Video aufgefallen ist, der Jäger hat reactive und kriegt als Unlock IR Smoke?!

Gibts jetzt Unlocks für die alten Fahrzeuge?

Alt
29. August 2012, 19:23
 #95 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Ich freu mich schon die AC-130 mit der TV vom Himmel zu blasten Am meisten jedoch bin ich gespannt wieviel die AC-130 aushält
DMS_Psycho likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
29. August 2012, 19:48
 #96 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon die AC-130 mit der TV vom Himmel zu blasten Am meisten jedoch bin ich gespannt wieviel die AC-130 aushält
Sicher mehr als eine TV. Hoffe ich.

Alt
29. August 2012, 19:52
 #97 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sicher mehr als eine TV. Hoffe ich.
reden wir hier von verbuggten tv raketen?! weil da kann ich mir sehr gut vorstellen das man mehr braucht
Jolka248 and DMS_Psycho like this.

Alt
29. August 2012, 20:02
 #98 (permalink)
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Master Sergeant II
Master Sergeant
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Nope, der PC hat einfach andere Anforderungen als eine Konsole. Wenn eine Mod auf dem PC läuft kann ees sein dass die Konsole das gar nicht packt/sofort Abstürzt/ruckelt etc... Wobei ich natürlich gernne Mods für BF4 auf der neuen Xbox/PS sehen würde
*hust*Mit JTAG möglich*hust*
*Siehe GTA4*hust*

Alt
29. August 2012, 20:03
 #99 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
weiß nicht obs schon jemand gesagt hat oder so aber Badboys Wallpaper über endgame ist auf der facebook seite von battlefield

mit uruk auf dem rücken^^

Wowww, schon über 7 tausend likes bekommen und 700x geteilt

LOL einige dachten das ist ein Original bild von dice
Was mal nicht gut ist, ist das viele jetzt denken END GAME wird genau so aussehen.
Uruk ohne dein GESICHT hätte ich es nicht geschafft

Frage: Ist diese seite von EA oder Fansite von jemandem ?
https://www.facebook.com/battlefield.ea
Mopelt likes this.

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
29. August 2012, 20:21
 #100 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Support heisst bei EA, dass sie die Server nicht abschalten. Für FIFA10 sind die Lichter schon ausgegangen. Das greift zwar bei BF nich aber viel mehr als dass sie die Existenz des Spiels zumindest nicht leugnen würde ich mir nicht erhoffen.
Ausserdem werden sie pünktlich von einer Statistik berichten nach der die Spieler viel mehr an BF4 interessiert sind.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.