![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
nicht 100%, aber zur einem Teil. So kann man das nämlich auch sehen und deshalb auch so viele Enttäuschungen. Bloodfighter and quattro like this. | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | DICE und EA hätten so einfach alle zusammen glücklich machen können und das ohne großen Umsatzverlust. 1. Expansion Pack Complete Edition für 49,99 EUR verkaufen ohne das Premium Zeugs und Early Access etc. alternativ die Erweiterungen auch als Einzelkauf anbieten, wie jetzt auch schon. 2. Sachen wie Videos, Strategy-Guides, Artworks und BlingBling immer öfters zwischen dem Erscheinen der Erweiterungen oder neuen Patches ohne große Ankündigung und Versprechungen ALLEN Spielern in Battlelog zur Verfügung stellen - quasi als Überraschung. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Nur mal so als Tipp für BF4. ![]() |
|
![]() Beiträge: 55
![]() Lance Corporal | |
|
![]() Lance Corporal | Zitat:
und dann kommt ja noch dazu, das das unser erstes projekt ist, wir lernen noch, also kann es immer mal passieren, das nicht alles perfekt ist. du hast zumbeispiel schon sehr viel erfahrung mit videobearbeitung, wir sind total neu auf dem gebiet und arbeitn uns erst rein, Geändert von SaufendesWiesel (29. August 2012 um 18:14 Uhr). | |
|
![]() | Zitat:
Wer hat den Teaser denn gemacht? Den muss ich mir mal zur Brust holen ![]() Wie gesagt das war auch nicht böse gemeint, kein vorwurf oder sonstiges, ich sehe mich jetzt auch nicht als super duper ober profi oder so, es war nur meine subjetive wahrnehmung. Bist du später im TS? | |
|
![]() Lance Corporal | |
|
![]() | So enttäuschend der Bonus Content schlussendlich ist, aber die Bilder finde ich trotzdem hübsch. Musste mal gesagt werden. ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() | Zitat:
![]() Epistolarius likes this. | |
|
weil man sich auf den bildern schönes gameplay vorstellen kann, dann kuckt man auf die server und es schüttelt einen vor grausen ![]() Bloodfighter and nordisch like this. | |
|
Zitat:
![]() BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | |
|
Bonus Content ist mal der übelste Rotz aber das hab ich mir gedacht. Die Panzerjäger werden sowas von IMBA im Fahrzeugkampf schnell+ Main Cannon + TOW/ABCDEFG Ammo + Reactive gegen langsam + Main Cannon + NIX + Reactive Ein guter Jäger macht mit Main und TOW fast n Instantkill lol Btw was mir im Video aufgefallen ist, der Jäger hat reactive und kriegt als Unlock IR Smoke?! Gibts jetzt Unlocks für die alten Fahrzeuge? | |
|
Ich freu mich schon die AC-130 mit der TV vom Himmel zu blasten ![]() ![]() DMS_Psycho likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
reden wir hier von verbuggten tv raketen?! weil da kann ich mir sehr gut vorstellen das man mehr braucht Jolka248 and DMS_Psycho like this. | |
|
Zitat:
*Siehe GTA4*hust* | ||
|
![]() | Zitat: Wowww, schon über 7 tausend likes bekommen und 700x geteilt ![]() ![]() ![]() LOL einige dachten das ist ein Original bild von dice ![]() Was mal nicht gut ist, ist das viele jetzt denken END GAME wird genau so aussehen. Uruk ohne dein GESICHT hätte ich es nicht geschafft ![]() Frage: Ist diese seite von EA oder Fansite von jemandem ? https://www.facebook.com/battlefield.ea Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Support heisst bei EA, dass sie die Server nicht abschalten. Für FIFA10 sind die Lichter schon ausgegangen. Das greift zwar bei BF nich aber viel mehr als dass sie die Existenz des Spiels zumindest nicht leugnen würde ich mir nicht erhoffen. Ausserdem werden sie pünktlich von einer Statistik berichten nach der die Spieler viel mehr an BF4 interessiert sind. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |