|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Dabke Uruk für die News Also Insurgeny 1 hab ich auch noch bei steam aber ich habs einmal gezockt und dann nie wieder^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich habe Insurgency auch nie gezockt und werden wohl auch Teil 2 nicht spielen - das ist einfach nicht meine Art Spiel. Aber es gibt garantiert ein paar Leute, die sich drauf freuen und jetzt etwas über das Spiel wissen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich habe die Petition unterschrieben.^^ Was ich jedoch wie ich schonmal erwähnte am blödesten finde ist die Tatsache das der Mist ja nichtmal exklusiv ist. Bzw. trotzdem als solcher verkauft wird. @offtopic: http://***********/image_3545025.htm TEQUILAS likes this. |
|
Ernsthaft mal: Das ist aus meiner Sicht so ungefähr mit die lächerlichste Petition der letzten Wochen und Monate. Sie ist schlicht und ergreifend sinnlos. Und es ist schade, dass es andauernd sinnfreie Petitionen gibt... Heavygunner and Epistolarius like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Battlerecorder und Spectator streichen aber irgendwelche Projekte mit der ESL planen: DICE-Logik Zitat:
Hauptsache sie machen allen wieder Hoffnung indem sie für die Premium-Events dieses Symbol nehmen: Klar! Bei nem Pokal denkt jeder sofort an Doppel-XP und "sende uns deinen Mapvorschlag zu" als tolles Event. Ich dachte eher es gäbe mal sowas wie Nationen-cups. Deutschland gegen England auf n paar offiziellen 64er Servern und jeder darf mitmachen. Das wäre ein wirkliches Event und nicht der andere lahme Kram. | ||
|
Ich vermute mal, dass ein richtiges Turnier zu managen sehr viel Arbeit ist. Man muss alles planen, entsprechende Dinge vorbereiten und mehr - das kann man nicht mal nebenbei oder mit zwei oder drei Leuten machen. Wobei ich sehr gerne ein offizielles DICE-Turnier sehen würde. (Und erinner mich bloß nicht an den Premiumkalender.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Nichtsdestotrotz ist das Ziel dieser Petition ein ehrbares Ziel. Ich find den content nicht so doll, und diese pseudo Exklusivität schonmal garnicht. e/ Major piekst dahin wo's wehtut.^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
Es gibt einfach zu viele zu sinnlose Petitionen. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Ein wohlformulierter Petitionsaufruf ist für mich kein "mimimi". | |
|
Zitat:
Wie gesagt: Ich unterstütze gerne sinnvolle Petitionen. Aber sowas ist doch Unfug. (Und trotzdem habe ich es in der News erwähnt - zumindest geht es hier um Vollständigkeit.) By the way: Hat wer eine Ahnung, wann man auf die Planetside 2 Server kommt?^^ Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Den hab ich auf Twitter bekommen. @Epistolarius: Right. Ich kann die Enttäuschung nachvollziehen und bin selber enttäuscht. Petitionen und Ähnliches sind für sowas aber definitiv überzogen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das Hauptproblem am Bonus Content ist weniger der Inhalt an sich, sondern die nicht gegebene Exklusivität. Bilder, Videos etc können sehr schnell woanders hochgeladen werden und Nicht-Premium-Usern zugänglich gemacht werden. Vom Prinzip haben Premium-User für den Bonus Content gezahlt, auch wenn Premium primär wegen der DLC's gekauft worden ist, und dann möchte doch wenigstens die Exklusivität gegeben sein, ist sie aber nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kosmetischen Ingame-Content finde ich persönlich nicht schlecht. Wie zuletzt mal in einem Newsthread von SaufendesWiesel angesprochen, wären Tarnungen für Fahrzeuge eine ganz nette Idee. Es müssen ja nicht immer nur Soldatentarnungen und Waffentarnungen sein. Oder wie wäre es mit weiteren Stats die man reseten kann. DICE hat doch paar kreative Köpfe im Team, denen werden doch noch mehr einfallen als nur Bilder für den Bonuns Content. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Meine Erlebnisse bei Planetside 2 bis jetzt: Rumgelaufen. Keinen Feind gesehen. Das Spawn-System kapiert. Gelangweilt ausgemacht. carmikaze and Epistolarius like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
breche gleich einen shitstorm los wenn ich nicht endlich meinen bekomme ich warte ja nun schon seit 1 1/2 monaten drauf!!!! Gorgreal likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |