![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Keine Angst, das legt sich automatisch desto öfter und länger du dich in diesem Forum aufhältst. Is alles nicht so ernst gemeint wie es den Anschein hat. ![]() Have fun and enjoy the show! ![]() | |
|
zum thema generations konflikt... der man redet sich da einen ziemlichen unsinn zurecht. die leute die meckern sind ja nicht 50... es geht darum das entwickler vor einigen jahren ihre spiele noch mit gratiskontent erweitert haben. und heute einfach kontent aus dem fertigen spiel schneiden und als dlc verkaufen... wenn ein dlc ordentlich kontent enthält ist das auch alles ok. allerdings verstehe ich nicht wieso solche entwickler nicht mal sagen "danke für euer vertrauen, danke für kp 20 millionen downloads hier habt ihr ein paar maps.. viel spass" das wäre doch viel werbewirksamer... und das manche leute die zusammenhänge nicht verstehen... was denn für zusammenhänge? es geht um kompromisslose geld mache. und der man versucht das noch zu verheimlichen... arm | |
|
Zitat:
U steht für Unfairen Kampf N steht für Nukleares Waffenarsenal ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
![]() Beiträge: 67
![]() Lance Corporal | nu gibts scho ne petition wegen dem august content ![]() http://www.change.org/petitions/ea-d...s-content-drop |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |