- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. August 2012, 21:25 - Gerücht // Wii U Release-Termin und Preisbekanntmachung im September
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Gerücht // Wii U Release-Termin und Preisbekanntmachung im September
Es ist endlich soweit! Wie die Kollegen von Kotaku berichten hat Nintendo ein Presse-Event angekündigt, an dem wir wohl endlich den Preis, Release-Termin und Launch Line-Up der Wii U erfahren werden. Am 13. September ist es soweit. Wir werden es vermutlich nicht Live zur Bekanntmachung nach New York schaffen, aber sobald es handfeste Infos gibt, erfahrt Ihr sie bei uns.
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav