- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. August 2012, 13:45 - Gerücht // Dragon Age 3 – Multiplayer, Plot und mehr geleaked
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Gerücht // Dragon Age 3 – Multiplayer, Plot und mehr geleaked
Dragon Age 3


Gerüchten zu Folge hat Bioware in der letzten Zeit, ausgesuchten Fans die Möglichkeit gegeben an einer Umfrage teilzunehmen um die Wünsche der Community zum kommenden dritten Teil der Dragon Age-Saga herauszufinden. Geleakten Informationen nach, soll Dragon Age 3 in Orlais spielen, einen Coop-Multiplayer bieten und in der Hauptrolle des Helden werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach einen Inquisitor sehen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. August 2012, 20:02
Hamsa ist offline  
Hamsa
Beiträge: 193
Zak
Zak McKracken (1988)

Wieso gibts keinen neuen Icewinddale oder Neverwinter Nights oder Baldurs Gate Teil (((.

Dragon Age 1 war cool. Den zweiten Teil habe ich nicht weiter gespielt, weil ich es zu blöd fand mit Kisten zu sprechen und dort zu kaufen anstatt mit den Händlern neben den Kisten Oo. (WTF BIOWARE?)



Ach was würd ich für einen geilen Icewinddale Teil mit genialer Grafik geben .
 
Alt
21. August 2012, 20:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ein neues Neverwinter Nights würde ich auch sehr begrüßen


Ich hoffe ja das Bioware aus den Fehlern des zweiten Teils gelernt hat und Teil 3 genau so eine Granate wie der erste wird.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav