![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() | ||
|
Nomal für alle PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Zitat:
TEQUILAS likes this. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Nur mit nem ernsten Unterton anstatt der 80er-Jahre-Film-Action. ![]() Ich liebe Uncharted, aber Spiel müssen mal erwachsen werden. Und Naughty Dog sind genau die Richtigen dafür. ![]() ReggaesunnY likes this. | |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | |
|
|
das Gameplay Video is übelst scheisse von der Schärfe und wenn das wirklich so blau ist, dann gehört den Dice Honks solange aufn Kopf geschlagen bis der auch so blau ist ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Es ist abgefilmt. Das sieht dann immernoch n bisschen blauer aus als es eh schon ist^^ Der Vorschlag von Govil wär auch ne gute Idee für nen Content drop. Dynamische Tag/Nacht und Wetter-wechsel wurden damals ja auch in der Frostbite 2 Präsentation gezeigt in Kombination mit Battlefield 3 Maps. TEQUILAS likes this. | |
|
Dem Ingame-Trailer der Gamestar auf der Messe nach scheint der Nacht-Modus die Spielweise nicht zu beeinflussen sondern ein reines Design-Ding zu sein. Schade. | |
|
hatte ich auch schon überlegt. Find ich eine noch bessere Idee. Daumen hoch. Ähnliches hat man ja auf Caspian, wo zum Ende einer Runde die Antenne kippt ... TEQUILAS likes this. | |
|
als ob tag nacht wehcsel der bonus wäre....wie soll das gehen?! | |
|
War nur ne Idee, was machbar wäre! | |
|
Hey leute, ich konnte die letzten zwei tage nich alles verfolgen, das mit AK hab ich so am rande alles mitbekommen, aber kann mich vll fix jmd. zwecks den bonuskontent im august aufklärn? Wäre nett! Danke ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Zitat:
![]() Nichts Neues bis jetzt! Onto likes this. | ||
|
Bei 2:40 der Umfallende Baum *-* Da wurde nochmal dran gefeilt ![]() | |
|
ja, weil er fällt durch den Panzer durch ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 56
![]() Lance Corporal | Wenn euch das Blaue so stört, warum benutzt ihr nicht den "FXAA Injector"? Hab auch lange wegen einem Ban "Angst" gehabt, ihn dann aber doch draufgemacht. Mein Freund und ich spielen jetzt schon seit ca. 200h damit und haben keine Probleme damit. Kann euch wenn ihr wollt auch mein Setting geben. Das originale ist auch nicht so meins. Meins ist sehr Orange, aber so mag ichs halt. ![]() Aber bei mir wird die Map definitiv verdammt gut aussehen, so wie alle anderen auch. ![]() ![]() ![]() Tillee likes this. |
|
Uruk der 11. bzw der 13. September ist NICHT das Releasedatum für Armored Kill! Das ist das Releasedatum für die Battlefield 3 Premium Edition! ![]() Hier wurde das nochmal bestätigt: http://twitter.com/Battlefield/statu...06106612559873 _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (15. August 2012 um 22:25 Uhr). | |
|
Zitat: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |