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Alt
15. August 2012, 14:32
 #41 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Lieutenant General II
 
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Für nen Taktik Shooter, der ja Battlefield mal war, wäre es eigentlich wünschenswert, dass die Nacht auch taktische Relevanz hat.
Wie die Map aussieht wird dies aber nicht der Fall und sie spielt sich genau wie die Tag-maps. Nur eben dass die Optik anders ist.

Das ganze macht sie noch nicht zu ner schlechten Map. Man hätte aus der Nacht aber mehr rausholen können. Nun gut hauptsache Flaggenlayout passt
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Maj0r_Koenig
 
Alt
15. August 2012, 14:45
 #42 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
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Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Uruk ich wünsche dir viel Spaß! Saug so viele Informationen auf, wie nur möglich!

Zu den News: Auch ich habe mittlerweile gemischte Gefühle bei Armored Kill:

Allgemein:
+ Waffen, Fahrzeuge, Größe, 7 Flaggen (auch wenn 10 geiler wären ), scheinbares Maplayout, Blaufilter weg, Grafik, Effekte,..
- Gebäuderecycling (das nervt mich so extrem!!), Tank Superiority sieht nach Random Chaos aus, immer noch zu wenige genaue Details über die Karten,..

Maps:
+ Alborz Mountain scheint nahezu perfekt!
+ Bandar Dessert ist unglaublich groß und auch abwechslungsreich..
- ..aber im allgemeinen nur Wüste mit recycelten Gebäuden!
+ Armored Shield sieht ganz nett aus, angenehm grün, scheinbar attraktives Layout..
- ..mit recycelten (aber andersfarbigen (! )) Gebäuden!
+ Death Valley mit Nachtsetting...
- ..aber zu wenigen Details, Besonderheiten, etc. - Gebäuderecycling!!
- ..ich hatte mir etwas anderes unter Death Valley vorgestellt.. (subjektiv)

An dieser Auflistung sieht man wie viel DICE mit dem DLC richtig macht, aber wie sehr das (zumindest für mich) wieder ins Negative gedrängt wird, nur weil sie zu faul sind einfach mal 2 oder 3 neue Gebäude zu entwerfen (bei denen ja nicht mal die Destruction neu drübergelegt werden muss.. gottverdammt!)

Eins noch:
Zu der Helligkeitsdiskussion.. habt ihr überhaupt ne Vorstellung wie viel man bei Vollmond sehen kann? Das ist einfach nur krass, vor allem bei weißen Oberflächen wie Schnee, etc. - da sieht man teilweise genauso viel wie bei einem bewölkten und verregneten Himmel!
Google überzeugt mich zwar nicht.. aber hier trotzdem ein Randombild:


(über die Uhrzeit gibt es bei diesem Bild, aber auch bei Death Valley keine Angaben)


Wo ich euch aber zustimmen muss, ist die Tatsache, dass diese Dunkelheit einfach nur durch einen "doppelten Blaufilter" erzeugt wurde.. Furchtbar!
..aber auf dem Bild ist es auch sehr blaustichig.. x)
 
Alt
15. August 2012, 14:58
 #43 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
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Naja ich habe den Mond auch schon bei Tag gesehen, das bild kann also zu vilerlei stund aufgenommen wurden sein. Man sollte die Map in meinen Augen nicht als Nachtmap sehen, sondern als Abenddämmerungs Map. Bei Vollmond kann man vieles sehen aber wenn kein Schnee liegt, sieht man so viel jetzt auch nicht. Ich finde als Abenddämmerungs Map ist die Helligkeit oder Dunkelheit genau richtig.

Mir ist es aber auch im endeffekt egal wie dunkel die Map ist, was mich mehr interessiert sind wichtige Dinge auf die es am Ende ankommt. Wie z.B. die Flaggen verteilt sind, allgemein wie die Map aufgebaut ist usw.
 
Alt
15. August 2012, 16:35
 #44 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
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First Lieutenant I
First Lieutenant

Was soll das Bild denn auch zeigen oder beweisen, wenn weder Uhr- noch Belichtungszeit bekannt sind?

Diese Möchtegern-Nachtkarte spielt sich genau so "anders", als würde der Boden in Op Firestorm rot gefärbt und behauptet werden, man würde jetzt auf dem Mars sein.
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Alt
15. August 2012, 16:41 - Death Valley
 #45 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
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Sergeant Major
Sergeant Major
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Intensität des Nachtmodus per Server in 4 Stufen einstellbar:

Modus 1:
Abenddämmerung (dunkler als am Tage aber noch ziemlich hell. Farben eher rötlich)

Modus 2:
später Abend (die Version, die wir bisher kennen)

Modus 3:
Nacht (Finster. Wolkenbedeckter Mond und ein Fortbewegen im Gelände ohne Nachtsichtgerät nahezu unmöglich.
Nachtsichtgerät ist im August-Bonus-Content enthalten)

Modus4:
Früher Morgen (Ähnlich Abendämmerung, ohne Mond, dafür mit aufgehender Sonne und anderen Farben - gelblich)

In einem nächsen Update gibt es einen weiteren Modus.

Modus 5:
Die vier Nachtstufen folgen aufeinander. Die Zeitintervalle sind einstellbar
 
Alt
15. August 2012, 16:44
 #46 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
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Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Intensität des Nachtmodus per Server in 4 Stufen einstellbar:

-Abenddämmerung (dunkler als am Tage aber noch ziemlich hell. Farben eher rötlich)
-später Abend (die Version, die wir bisher kennen)
-Nacht (Finster. Wolkenbedeckter Mond und ein Fortbewegen im Gelände ohne Nachtsichtgerät nahezu unmöglich. Nachtsichtgerät ist im August-Bonus-Content enthalten)
-Früher Morgen (Ähnlich Abendämmerung, nur ohne Mond sondern aufgehender Sonne und anderen Farben - gelblich)

In einem nächsen Update gibt es einen 5. Modus: Die vier Nachtstufen folgen aufeinander. Die Zeitintervalle sind einstellbar

Bei dem letzten Modus wird wieder die Ausrede kommen die Sonne könnte blenden und ein Team benachteiligen

Edit:
Dann ist wiederum die Frage ob die Konsolen es überhaupt mit machen würden könnten, wegen ständig wechselnder Licht und schatten verhältnisse. Aber ich fänd es Fair wenn bei BF3 der PC mal bevorteiligt werden würde so wie die Konsolen bevorteiligt wurden bei BFBC2, da gab es auch exclusiv inhalte.
 
Alt
15. August 2012, 16:45
 #47 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken


Glaub ich nicht. Auf den Vanilla-Karten blendet die Sonne doch auch
Bsp. Caspian, wenn man Richtung Russen-Basis fliegt


Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Bei dem letzten Modus wird wieder die Ausrede kommen die Sonne könnte blenden und ein Team benachteiligen
 
Alt
15. August 2012, 16:50
 #48 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
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Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen


Glaub ich nicht. Auf den Vanilla-Karten blendet die Sonne doch auch
Bsp. Caspian, wenn man Richtung Russen-Basis fliegt
Ja sicher Blendet die scheiß Sonne, sogar der scheiß Heli auf Ziba Tower kann wie die Sau Blenden. Das ist ja gerade das lustige, weil DICE mal auf die Frage ob es einen Tag Nacht wechsel geben würde genau das Antwortete, das die Sonne blenden könnte und ein Team dadurch benachteiligt werden könnte.
 
Alt
15. August 2012, 16:59 - ....
 #49 (permalink)
DRIV3R-1985
Beiträge: n/a

ist die premium edition für 69,99 euro nicht wortwörtlich ein arschtritt für alle die es sich für 50 euro geholt haben ?
 
Alt
15. August 2012, 17:02
 #50 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
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Zitat:
Zitat von DRIV3R-1985 Beitrag anzeigen
ist die premium edition für 69,99 euro nicht wortwörtlich ein arschtritt für alle die es sich für 50 euro geholt haben ?
Arschtritt ist gut ja
DRIV3R-1985 likes this.
 
Alt
15. August 2012, 17:02
 #51 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Zitat:
Zitat von DRIV3R-1985 Beitrag anzeigen
ist die premium edition für 69,99 euro nicht wortwörtlich ein arschtritt für alle die es sich für 50 euro geholt haben ?
Nein absolut nicht, weil es normal ist dass Spiele mit der Zeit günstiger werden.
Im übrigen kostet die Premium Edition 59,99€
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Maj0r_Koenig
 
Alt
15. August 2012, 17:12
 #52 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
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haha, geile Ausrede. Die erzählen einem schon was vom Pferd.

Kann mich allerdings an kein Spiel erinnern, in dem ein Tag-Nacht-Wechsel zufriedenstellend umgesetzt worden wäre - außer Minecraft



Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Ja sicher Blendet die scheiß Sonne, sogar der scheiß Heli auf Ziba Tower kann wie die Sau Blenden. Das ist ja gerade das lustige, weil DICE mal auf die Frage ob es einen Tag Nacht wechsel geben würde genau das Antwortete, das die Sonne blenden könnte und ein Team dadurch benachteiligt werden könnte.
 
Alt
15. August 2012, 17:14
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Sodele, Armored Kill angezockt. Genauer gesagt: Death Valley im Tank Superiority Modus. More infos: In the next news...

Positiv
- Die Map ist anscheinend riesig und sehr detailliert - es gibt massig Deckung und die Map generell bietet durch ihr Design mit verschiedenen Sichtlinien viele Möglichkeiten zum Verstecken.
- Die Gefechte liefen oft auf große Entfernung ab - man konnte die Feinde aber auch umfahren.
- Es ist zwar halbwegs hell, aber man sieht definitiv weniger als normal, was Spotting noch wichtiger macht.
- Der Modus macht Spaß, ist aber wohl mehr etwas für Zwischendurch oder um Tanks und Tank Destroyer zu leveln.
- Man findet übrigens diverse neue kleine Statics und Elemente wie ein Umspannwerk etc...
- Die Grafik ist - wenig überraschend... - genial.^^

Negativ
- Der Modus dürfte ziemlich chaotisch ablaufen. Zumindest war es bei uns so...^^
- Die eingestellten Loadouts waren vermutlich extra von Activison-Spionen eingestellt worden, um mich zu nerven.

Kurz: Tank Superiority ist ganz nett, Death Valley wird super. Und jetzt hoffe ich, dass ich irgendwann Conquest anzocken darf.^^


By the way: MoH: Warfighter habe ich auch gezockt - und grade zu Beginn übelst auf den Sack bekommen. Es ist aber schön strategisch, schnell und die Waffen sind definitiv anspruchsvoll.
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Alt
15. August 2012, 17:18
 #54 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sodele, Armored Kill angezockt. Genauer gesagt: Death Valley im Tank Superiority Modus. More infos: In the next news...

Positiv
- Die Map ist anscheinend riesig und sehr detailliert - es gibt massig Deckung und die Map generell bietet durch ihr Design mit verschiedenen Sichtlinien viele Möglichkeiten zum Verstecken.
- Die Gefechte liefen oft auf große Entfernung ab - man konnte die Feinde aber auch umfahren.
- Es ist zwar halbwegs hell, aber man sieht definitiv weniger als normal, was Spotting noch wichtiger macht.
- Der Modus macht Spaß, ist aber wohl mehr etwas für Zwischendurch oder um Tanks und Tank Destroyer zu leveln.
- Man findet übrigens diverse neue kleine Statics und Elemente wie ein Umspannwerk etc...
- Die Grafik ist - wenig überraschend... - genial.^^

Negativ
- Der Modus dürfte ziemlich chaotisch ablaufen. Zumindest war es bei uns so...^^
- Die eingestellten Loadouts waren vermutlich extra von Activison-Spionen eingestellt worden, um mich zu nerven.

Kurz: Tank Superiority ist ganz nett, Death Valley wird super. Und jetzt hoffe ich, dass ich irgendwann Conquest anzocken darf.^^


By the way: MoH: Warfighter habe ich auch gezockt - und grade zu Beginn übelst auf den Sack bekommen. Es ist aber schön strategisch, schnell und die Waffen sind definitiv anspruchsvoll.
Schöne Sache
Freu mich schon, wenn ich das alles in der Lounge anspielen darf
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Alt
15. August 2012, 17:20
 #55 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sodele, Armored Kill angezockt. Genauer gesagt: Death Valley im Tank Superiority Modus. More infos: In the next news...

Positiv
- Die Map ist anscheinend riesig und sehr detailliert - es gibt massig Deckung und die Map generell bietet durch ihr Design mit verschiedenen Sichtlinien viele Möglichkeiten zum Verstecken.
- Die Gefechte liefen oft auf große Entfernung ab - man konnte die Feinde aber auch umfahren.
- Es ist zwar halbwegs hell, aber man sieht definitiv weniger als normal, was Spotting noch wichtiger macht.
- Der Modus macht Spaß, ist aber wohl mehr etwas für Zwischendurch oder um Tanks und Tank Destroyer zu leveln.
- Man findet übrigens diverse neue kleine Statics und Elemente wie ein Umspannwerk etc...
- Die Grafik ist - wenig überraschend... - genial.^^

Negativ
- Der Modus dürfte ziemlich chaotisch ablaufen. Zumindest war es bei uns so...^^
- Die eingestellten Loadouts waren vermutlich extra von Activison-Spionen eingestellt worden, um mich zu nerven.

Kurz: Tank Superiority ist ganz nett, Death Valley wird super. Und jetzt hoffe ich, dass ich irgendwann Conquest anzocken darf.^^


By the way: MoH: Warfighter habe ich auch gezockt - und grade zu Beginn übelst auf den Sack bekommen. Es ist aber schön strategisch, schnell und die Waffen sind definitiv anspruchsvoll.
Danke Uruk

klingt ja ganz gut(Jetz hab ich nochn größeres verlangen nach AK)
aber Tank superiority is langweilig im gegensatz zu Conqwuest
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Alt
15. August 2012, 17:23
 #56 (permalink)
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Mich würde bei Death Valley ja am meisten das Flaggenlayout interessieren, aber nein...Tank Suppenriority.
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Alt
15. August 2012, 17:25
 #57 (permalink)
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Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mich würde bei Death Valley ja am meisten das Flaggenlayout interessieren, aber nein...Tank Suppenriority.
Ich zocke es ja noch in der Lounge an. Und da frage ich die entsprechenden Leute - falls es nicht Conquest sein sollte... - nur für dich nach dem Layout.^^
Rodriguez82 likes this.
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Alt
15. August 2012, 17:27
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Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich zocke es ja noch in der Lounge an. Und da frage ich die entsprechenden Leute - falls es nicht Conquest sein sollte... - nur für dich nach dem Layout.^^
Ok, danke. Dann frag auch bitte gleich, ob's auf jeder der 4 Maps Attack Helis gibt.
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15. August 2012, 17:28
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Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ok, danke. Dann frag auch bitte gleich, ob's auf jeder der 4 Maps Attack Helis gibt.
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15. August 2012, 17:30
 #60 (permalink)
Gorgreal ist offline  
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