![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Für nen Taktik Shooter, der ja Battlefield mal war, wäre es eigentlich wünschenswert, dass die Nacht auch taktische Relevanz hat. Wie die Map aussieht wird dies aber nicht der Fall und sie spielt sich genau wie die Tag-maps. Nur eben dass die Optik anders ist. Das ganze macht sie noch nicht zu ner schlechten Map. Man hätte aus der Nacht aber mehr rausholen können. Nun gut hauptsache Flaggenlayout passt ![]() | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Uruk ich wünsche dir viel Spaß! Saug so viele Informationen auf, wie nur möglich! ![]() Zu den News: Auch ich habe mittlerweile gemischte Gefühle bei Armored Kill: Allgemein: + Waffen, Fahrzeuge, Größe, 7 Flaggen (auch wenn 10 geiler wären ![]() - Gebäuderecycling (das nervt mich so extrem!!), Tank Superiority sieht nach Random Chaos aus, immer noch zu wenige genaue Details über die Karten,.. Maps: + Alborz Mountain scheint nahezu perfekt! + Bandar Dessert ist unglaublich groß und auch abwechslungsreich.. - ..aber im allgemeinen nur Wüste mit recycelten Gebäuden! + Armored Shield sieht ganz nett aus, angenehm grün, scheinbar attraktives Layout.. - ..mit recycelten (aber andersfarbigen (! ![]() ![]() + Death Valley mit Nachtsetting... - ..aber zu wenigen Details, Besonderheiten, etc. - Gebäuderecycling!! - ..ich hatte mir etwas anderes unter Death Valley vorgestellt.. (subjektiv) An dieser Auflistung sieht man wie viel DICE mit dem DLC richtig macht, aber wie sehr das (zumindest für mich) wieder ins Negative gedrängt wird, nur weil sie zu faul sind einfach mal 2 oder 3 neue Gebäude zu entwerfen (bei denen ja nicht mal die Destruction neu drübergelegt werden muss.. gottverdammt!) Eins noch: Zu der Helligkeitsdiskussion.. habt ihr überhaupt ne Vorstellung wie viel man bei Vollmond sehen kann? Das ist einfach nur krass, vor allem bei weißen Oberflächen wie Schnee, etc. - da sieht man teilweise genauso viel wie bei einem bewölkten und verregneten Himmel! Google überzeugt mich zwar nicht.. aber hier trotzdem ein Randombild: ![]() (über die Uhrzeit gibt es bei diesem Bild, aber auch bei Death Valley keine Angaben) Wo ich euch aber zustimmen muss, ist die Tatsache, dass diese Dunkelheit einfach nur durch einen "doppelten Blaufilter" erzeugt wurde.. ![]() ..aber auf dem Bild ist es auch sehr blaustichig.. x) |
|
![]() | Naja ich habe den Mond auch schon bei Tag gesehen, das bild kann also zu vilerlei stund aufgenommen wurden sein. Man sollte die Map in meinen Augen nicht als Nachtmap sehen, sondern als Abenddämmerungs Map. Bei Vollmond kann man vieles sehen aber wenn kein Schnee liegt, sieht man so viel jetzt auch nicht. Ich finde als Abenddämmerungs Map ist die Helligkeit oder Dunkelheit genau richtig. Mir ist es aber auch im endeffekt egal wie dunkel die Map ist, was mich mehr interessiert sind wichtige Dinge auf die es am Ende ankommt. Wie z.B. die Flaggen verteilt sind, allgemein wie die Map aufgebaut ist usw. |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | |
|
Intensität des Nachtmodus per Server in 4 Stufen einstellbar: Modus 1: Abenddämmerung (dunkler als am Tage aber noch ziemlich hell. Farben eher rötlich) Modus 2: später Abend (die Version, die wir bisher kennen) Modus 3: Nacht (Finster. Wolkenbedeckter Mond und ein Fortbewegen im Gelände ohne Nachtsichtgerät nahezu unmöglich. Nachtsichtgerät ist im August-Bonus-Content enthalten) Modus4: Früher Morgen (Ähnlich Abendämmerung, ohne Mond, dafür mit aufgehender Sonne und anderen Farben - gelblich) In einem nächsen Update gibt es einen weiteren Modus. Modus 5: Die vier Nachtstufen folgen aufeinander. Die Zeitintervalle sind einstellbar | |
|
![]() | Zitat:
Bei dem letzten Modus wird wieder die Ausrede kommen die Sonne könnte blenden und ein Team benachteiligen ![]() Edit: Dann ist wiederum die Frage ob die Konsolen es überhaupt mit machen würden könnten, wegen ständig wechselnder Licht und schatten verhältnisse. Aber ich fänd es Fair wenn bei BF3 der PC mal bevorteiligt werden würde so wie die Konsolen bevorteiligt wurden bei BFBC2, da gab es auch exclusiv inhalte. | |
|
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
DRIV3R-1985 Beiträge: n/a
| ist die premium edition für 69,99 euro nicht wortwörtlich ein arschtritt für alle die es sich für 50 euro geholt haben ? |
|
Zitat:
![]() DRIV3R-1985 likes this. | ||
|
Zitat:
Im übrigen kostet die Premium Edition 59,99€ | ||
|
haha, geile Ausrede. Die erzählen einem schon was vom Pferd. Kann mich allerdings an kein Spiel erinnern, in dem ein Tag-Nacht-Wechsel zufriedenstellend umgesetzt worden wäre - außer Minecraft ![]() Zitat:
| ||
|
Sodele, Armored Kill angezockt. Genauer gesagt: Death Valley im Tank Superiority Modus. More infos: In the next news... ![]() Positiv - Die Map ist anscheinend riesig und sehr detailliert - es gibt massig Deckung und die Map generell bietet durch ihr Design mit verschiedenen Sichtlinien viele Möglichkeiten zum Verstecken. - Die Gefechte liefen oft auf große Entfernung ab - man konnte die Feinde aber auch umfahren. - Es ist zwar halbwegs hell, aber man sieht definitiv weniger als normal, was Spotting noch wichtiger macht. - Der Modus macht Spaß, ist aber wohl mehr etwas für Zwischendurch oder um Tanks und Tank Destroyer zu leveln. - Man findet übrigens diverse neue kleine Statics und Elemente wie ein Umspannwerk etc... ![]() - Die Grafik ist - wenig überraschend... - genial. ![]() Negativ - Der Modus dürfte ziemlich chaotisch ablaufen. Zumindest war es bei uns so...^^ - Die eingestellten Loadouts waren vermutlich extra von Activison-Spionen eingestellt worden, um mich zu nerven. ![]() Kurz: Tank Superiority ist ganz nett, Death Valley wird super. Und jetzt hoffe ich, dass ich irgendwann Conquest anzocken darf. ![]() By the way: MoH: Warfighter habe ich auch gezockt - und grade zu Beginn übelst auf den Sack bekommen. Es ist aber schön strategisch, schnell und die Waffen sind definitiv anspruchsvoll. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
![]() Freu mich schon, wenn ich das alles in der Lounge anspielen darf ![]() | |
|
Zitat:
klingt ja ganz gut(Jetz hab ich nochn größeres verlangen nach AK ![]() aber Tank superiority is langweilig im gegensatz zu Conqwuest _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Mich würde bei Death Valley ja am meisten das Flaggenlayout interessieren, aber nein...Tank Suppenriority. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Rodriguez82 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Govil likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |