- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. August 2012, 14:32
 #41 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Für nen Taktik Shooter, der ja Battlefield mal war, wäre es eigentlich wünschenswert, dass die Nacht auch taktische Relevanz hat.
Wie die Map aussieht wird dies aber nicht der Fall und sie spielt sich genau wie die Tag-maps. Nur eben dass die Optik anders ist.

Das ganze macht sie noch nicht zu ner schlechten Map. Man hätte aus der Nacht aber mehr rausholen können. Nun gut hauptsache Flaggenlayout passt
Tillee and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
15. August 2012, 14:45
 #42 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Uruk ich wünsche dir viel Spaß! Saug so viele Informationen auf, wie nur möglich!

Zu den News: Auch ich habe mittlerweile gemischte Gefühle bei Armored Kill:

Allgemein:
+ Waffen, Fahrzeuge, Größe, 7 Flaggen (auch wenn 10 geiler wären ), scheinbares Maplayout, Blaufilter weg, Grafik, Effekte,..
- Gebäuderecycling (das nervt mich so extrem!!), Tank Superiority sieht nach Random Chaos aus, immer noch zu wenige genaue Details über die Karten,..

Maps:
+ Alborz Mountain scheint nahezu perfekt!
+ Bandar Dessert ist unglaublich groß und auch abwechslungsreich..
- ..aber im allgemeinen nur Wüste mit recycelten Gebäuden!
+ Armored Shield sieht ganz nett aus, angenehm grün, scheinbar attraktives Layout..
- ..mit recycelten (aber andersfarbigen (! )) Gebäuden!
+ Death Valley mit Nachtsetting...
- ..aber zu wenigen Details, Besonderheiten, etc. - Gebäuderecycling!!
- ..ich hatte mir etwas anderes unter Death Valley vorgestellt.. (subjektiv)

An dieser Auflistung sieht man wie viel DICE mit dem DLC richtig macht, aber wie sehr das (zumindest für mich) wieder ins Negative gedrängt wird, nur weil sie zu faul sind einfach mal 2 oder 3 neue Gebäude zu entwerfen (bei denen ja nicht mal die Destruction neu drübergelegt werden muss.. gottverdammt!)

Eins noch:
Zu der Helligkeitsdiskussion.. habt ihr überhaupt ne Vorstellung wie viel man bei Vollmond sehen kann? Das ist einfach nur krass, vor allem bei weißen Oberflächen wie Schnee, etc. - da sieht man teilweise genauso viel wie bei einem bewölkten und verregneten Himmel!
Google überzeugt mich zwar nicht.. aber hier trotzdem ein Randombild:

(über die Uhrzeit gibt es bei diesem Bild, aber auch bei Death Valley keine Angaben)

Wo ich euch aber zustimmen muss, ist die Tatsache, dass diese Dunkelheit einfach nur durch einen "doppelten Blaufilter" erzeugt wurde.. Furchtbar!
..aber auf dem Bild ist es auch sehr blaustichig.. x)

Alt
15. August 2012, 14:58
 #43 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Naja ich habe den Mond auch schon bei Tag gesehen, das bild kann also zu vilerlei stund aufgenommen wurden sein. Man sollte die Map in meinen Augen nicht als Nachtmap sehen, sondern als Abenddämmerungs Map. Bei Vollmond kann man vieles sehen aber wenn kein Schnee liegt, sieht man so viel jetzt auch nicht. Ich finde als Abenddämmerungs Map ist die Helligkeit oder Dunkelheit genau richtig.

Mir ist es aber auch im endeffekt egal wie dunkel die Map ist, was mich mehr interessiert sind wichtige Dinge auf die es am Ende ankommt. Wie z.B. die Flaggen verteilt sind, allgemein wie die Map aufgebaut ist usw.

Alt
15. August 2012, 16:35
 #44 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Was soll das Bild denn auch zeigen oder beweisen, wenn weder Uhr- noch Belichtungszeit bekannt sind?

Diese Möchtegern-Nachtkarte spielt sich genau so "anders", als würde der Boden in Op Firestorm rot gefärbt und behauptet werden, man würde jetzt auf dem Mars sein.
TEQUILAS and ARK0047 like this.

Alt
15. August 2012, 16:41 - Death Valley
 #45 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Intensität des Nachtmodus per Server in 4 Stufen einstellbar:

Modus 1:
Abenddämmerung (dunkler als am Tage aber noch ziemlich hell. Farben eher rötlich)

Modus 2:
später Abend (die Version, die wir bisher kennen)

Modus 3:
Nacht (Finster. Wolkenbedeckter Mond und ein Fortbewegen im Gelände ohne Nachtsichtgerät nahezu unmöglich.
Nachtsichtgerät ist im August-Bonus-Content enthalten)

Modus4:
Früher Morgen (Ähnlich Abendämmerung, ohne Mond, dafür mit aufgehender Sonne und anderen Farben - gelblich)

In einem nächsen Update gibt es einen weiteren Modus.

Modus 5:
Die vier Nachtstufen folgen aufeinander. Die Zeitintervalle sind einstellbar

Alt
15. August 2012, 16:44
 #46 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Intensität des Nachtmodus per Server in 4 Stufen einstellbar:

-Abenddämmerung (dunkler als am Tage aber noch ziemlich hell. Farben eher rötlich)
-später Abend (die Version, die wir bisher kennen)
-Nacht (Finster. Wolkenbedeckter Mond und ein Fortbewegen im Gelände ohne Nachtsichtgerät nahezu unmöglich. Nachtsichtgerät ist im August-Bonus-Content enthalten)
-Früher Morgen (Ähnlich Abendämmerung, nur ohne Mond sondern aufgehender Sonne und anderen Farben - gelblich)

In einem nächsen Update gibt es einen 5. Modus: Die vier Nachtstufen folgen aufeinander. Die Zeitintervalle sind einstellbar

Bei dem letzten Modus wird wieder die Ausrede kommen die Sonne könnte blenden und ein Team benachteiligen

Edit:
Dann ist wiederum die Frage ob die Konsolen es überhaupt mit machen würden könnten, wegen ständig wechselnder Licht und schatten verhältnisse. Aber ich fänd es Fair wenn bei BF3 der PC mal bevorteiligt werden würde so wie die Konsolen bevorteiligt wurden bei BFBC2, da gab es auch exclusiv inhalte.

Alt
15. August 2012, 16:45
 #47 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major

Glaub ich nicht. Auf den Vanilla-Karten blendet die Sonne doch auch
Bsp. Caspian, wenn man Richtung Russen-Basis fliegt

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Bei dem letzten Modus wird wieder die Ausrede kommen die Sonne könnte blenden und ein Team benachteiligen

Alt
15. August 2012, 16:50
 #48 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen

Glaub ich nicht. Auf den Vanilla-Karten blendet die Sonne doch auch
Bsp. Caspian, wenn man Richtung Russen-Basis fliegt
Ja sicher Blendet die scheiß Sonne, sogar der scheiß Heli auf Ziba Tower kann wie die Sau Blenden. Das ist ja gerade das lustige, weil DICE mal auf die Frage ob es einen Tag Nacht wechsel geben würde genau das Antwortete, das die Sonne blenden könnte und ein Team dadurch benachteiligt werden könnte.

Alt
15. August 2012, 16:59 - ....
 #49 (permalink)
DRIV3R-1985

ist die premium edition für 69,99 euro nicht wortwörtlich ein arschtritt für alle die es sich für 50 euro geholt haben ?

Alt
15. August 2012, 17:02
 #50 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von DRIV3R-1985 Beitrag anzeigen
ist die premium edition für 69,99 euro nicht wortwörtlich ein arschtritt für alle die es sich für 50 euro geholt haben ?
Arschtritt ist gut ja
DRIV3R-1985 likes this.

Alt
15. August 2012, 17:02
 #51 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von DRIV3R-1985 Beitrag anzeigen
Nein absolut nicht, weil es normal ist dass Spiele mit der Zeit günstiger werden.
Im übrigen kostet die Premium Edition 59,99€
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
15. August 2012, 17:12
 #52 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
haha, geile Ausrede. Die erzählen einem schon was vom Pferd.

Kann mich allerdings an kein Spiel erinnern, in dem ein Tag-Nacht-Wechsel zufriedenstellend umgesetzt worden wäre - außer Minecraft

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Ja sicher Blendet die scheiß Sonne, sogar der scheiß Heli auf Ziba Tower kann wie die Sau Blenden. Das ist ja gerade das lustige, weil DICE mal auf die Frage ob es einen Tag Nacht wechsel geben würde genau das Antwortete, das die Sonne blenden könnte und ein Team dadurch benachteiligt werden könnte.

Alt
15. August 2012, 17:14
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, Armored Kill angezockt. Genauer gesagt: Death Valley im Tank Superiority Modus. More infos: In the next news...

Positiv
- Die Map ist anscheinend riesig und sehr detailliert - es gibt massig Deckung und die Map generell bietet durch ihr Design mit verschiedenen Sichtlinien viele Möglichkeiten zum Verstecken.
- Die Gefechte liefen oft auf große Entfernung ab - man konnte die Feinde aber auch umfahren.
- Es ist zwar halbwegs hell, aber man sieht definitiv weniger als normal, was Spotting noch wichtiger macht.
- Der Modus macht Spaß, ist aber wohl mehr etwas für Zwischendurch oder um Tanks und Tank Destroyer zu leveln.
- Man findet übrigens diverse neue kleine Statics und Elemente wie ein Umspannwerk etc...
- Die Grafik ist - wenig überraschend... - genial.^^

Negativ
- Der Modus dürfte ziemlich chaotisch ablaufen. Zumindest war es bei uns so...^^
- Die eingestellten Loadouts waren vermutlich extra von Activison-Spionen eingestellt worden, um mich zu nerven.

Kurz: Tank Superiority ist ganz nett, Death Valley wird super. Und jetzt hoffe ich, dass ich irgendwann Conquest anzocken darf.^^

By the way: MoH: Warfighter habe ich auch gezockt - und grade zu Beginn übelst auf den Sack bekommen. Es ist aber schön strategisch, schnell und die Waffen sind definitiv anspruchsvoll.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. August 2012, 17:18
 #54 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sodele, Armored Kill angezockt. Genauer gesagt: Death Valley im Tank Superiority Modus. More infos: In the next news...

Positiv
- Die Map ist anscheinend riesig und sehr detailliert - es gibt massig Deckung und die Map generell bietet durch ihr Design mit verschiedenen Sichtlinien viele Möglichkeiten zum Verstecken.
- Die Gefechte liefen oft auf große Entfernung ab - man konnte die Feinde aber auch umfahren.
- Es ist zwar halbwegs hell, aber man sieht definitiv weniger als normal, was Spotting noch wichtiger macht.
- Der Modus macht Spaß, ist aber wohl mehr etwas für Zwischendurch oder um Tanks und Tank Destroyer zu leveln.
- Man findet übrigens diverse neue kleine Statics und Elemente wie ein Umspannwerk etc...

Negativ
- Der Modus dürfte ziemlich chaotisch ablaufen. Zumindest war es bei uns so...^^
- Die eingestellten Loadouts waren vermutlich extra von Activison-Spionen eingestellt worden, um mich zu nerven.

Kurz: Tank Superiority ist ganz nett, Death Valley wird super. Und jetzt hoffe ich, dass ich irgendwann Conquest anzocken darf.^^

By the way: MoH: Warfighter habe ich auch gezockt - und grade zu Beginn übelst auf den Sack bekommen. Es ist aber schön strategisch, schnell und die Waffen sind definitiv anspruchsvoll.
Schöne Sache
Freu mich schon, wenn ich das alles in der Lounge anspielen darf
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
15. August 2012, 17:20
 #55 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:

Positiv

Negativ

Danke Uruk

klingt ja ganz gut(Jetz hab ich nochn größeres verlangen nach AK)
aber Tank superiority is langweilig im gegensatz zu Conqwuest
Homo homini lupus est

Alt
15. August 2012, 17:23
 #56 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Mich würde bei Death Valley ja am meisten das Flaggenlayout interessieren, aber nein...Tank Suppenriority.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
15. August 2012, 17:25
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mich würde bei Death Valley ja am meisten das Flaggenlayout interessieren, aber nein...Tank Suppenriority.
Ich zocke es ja noch in der Lounge an. Und da frage ich die entsprechenden Leute - falls es nicht Conquest sein sollte... - nur für dich nach dem Layout.^^
Rodriguez82 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
15. August 2012, 17:27
 #58 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich zocke es ja noch in der Lounge an. Und da frage ich die entsprechenden Leute - falls es nicht Conquest sein sollte... - nur für dich nach dem Layout.^^
Ok, danke. Dann frag auch bitte gleich, ob's auf jeder der 4 Maps Attack Helis gibt.
Govil likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
15. August 2012, 17:28
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ok, danke. Dann frag auch bitte gleich, ob's auf jeder der 4 Maps Attack Helis gibt.
All right.^^
Jolka248 likes this.

#BFS

Alt
15. August 2012, 17:30
 #60 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Wisst ihr schon?

Command & Conquer: Generals 2 wird Free2Play....

Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.