- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. August 2012, 14:44
 #41 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
den teil muss ich wohl überflogen haben
Uruk's News überfliegt man nicht sondern man taucht mitten durch!
Tillee likes this.
 
Alt
13. August 2012, 14:45
 #42 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Natürlich wird es einen Strewam geben.
Was ist denn ein Strewam?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. August 2012, 14:48
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Was ist denn ein Strewam?
Jeder vertippt sich mal...^^

Spoiler Da fällt mir ein...: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2012, 14:52
 #44 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jeder vertippt sich mal...^^

Spoiler Da fällt mir ein...: Aufklappen
Verdammte scheiß Katzenbilder!!

Uruk: Du kannst mein Gemotze ganz einfach abstellen, wenn du nur diese Wette mit mir eingehst. Und nein, du drohst mir jetzt nicht mit deinen Adminrechten!
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2012, 14:55
 #45 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Das Essen: Man steht ewig lange an, dann bekommt man etwas zu Essen - und gibt dafür gefühlt einen Arm. Und dann ist das Essen auch noch nahezu ungenießbar. Kurz: Mit dem Mittagessen auf der GamesCom waren wir noch nie glücklich.
Sagt bloß ihr bezahlt was für das Essen da? Seit ich mit dem Presseausweis auf die Gamescom gehe habe ich dort nie einen Cent gelassen
asatdigital likes this.
 
Alt
13. August 2012, 14:56
 #46 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Großmeiter wo hast du nur immer diese Katzen bilder her ? ich finde sie lustig .ich hoffen nur du bist kein Katzenhasser .
 
Alt
13. August 2012, 14:59
 #47 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Großmeiter wo hast du nur immer diese Katzen bilder her ? ich finde sie lustig .ich hoffen nur du bist kein Katzenhasser .
Neu im Internet?
 
Alt
13. August 2012, 15:09
 #48 (permalink)
DCW_Bommel ist offline  
DCW_Bommel
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Mal eben Off Topic.

CS GO im Moment auf Steam für 12.95 € zu haben.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
13. August 2012, 15:14
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DCW_Bommel Beitrag anzeigen
Mal eben Off Topic.

CS GO im Moment auf Steam für 12.95 € zu haben.
Ist das nicht sowieso der Standardpreis?

Ach ich sehs grad. 10% Rabatt. Uuuuuuuh! Anstelle von 13.99€ sinds 12.59€. Ja richtig gehört, meine Damen und Herren! 12.59€! Nicht 12.95€
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2012, 15:17
 #50 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Bezüglich der Aussage zu Digitalverkäufen und Ladenverkäufen bleibt nur eins zu sagen:

Solange die Digitalverkäufe teurer sind als die Ladenverkäufe wird es auch noch Ladenverkäufe geben.

Ich frag mich eh wie jemand sich so dermaßen abzocken lassen kann... Klar verdient EA mehr an den Digitalverkäufen, immerhin spart man sich Logistik, Speditionen, Lagerhltungskosten, Großhändler und Einzelhändlermargen.

EA sackt sich pro Verkauf ca. 30€ mehr ein und das ohne auch nur einen Cent der Ersparnis dem Kunden wieder zu geben.

Durch das Verbieten der Aktivierung von Importprodukten, wie es bei Steam mit der Weile usus ist und per AGB verboten wurde, sperrt man den Kunden nun auch von der Globalisierung aus. Das wird bei Origin auch bald kommen, da bin ich mir ganz sicher.

Bis Weilen gibt es 2 Titel die ich gerne gekauft hätte, wegen den Steamgängeleien aber nicht kaufen werde. Sleeping Dogs und Red Orchestra. Des Weiteren hätte ich mir auch die COD Spiele (wegen des Singleplayers der immer gut in Szene gesetzt war) gerne als "Budgetangebote" gekauft, tue es aber nicht wegen der Gängelei wegen des ANGEBLICHEN Jugendschutzgesetzes in Deutschland mit dem sie den Schmarrn begründen. Mit der Anpassung der AGB können nun auch Accounts gesperrt werden, die Importspiele per Proxy aktivieren. Und das nur, weil man mit einer deutschen IP nichts mehr uncut spielen kann.

Genau aus solchen Gründen supporte ich den Digitalvertrieb nicht. Ich finde es bemerkenswert wieviele Leute sich über Premium beschweren, aber gleichzeitig auf eine solche Abzocke einlassen ohne mit der Wimper zu zucken.
Bloodfighter likes this.
 
Alt
13. August 2012, 15:17
 #51 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Juhu mein Lieblings-Reizthema AA.

Der Damage Output der AA geht in Ordnung. Unzerstörbare AA zur stationären Verteidigung der Base. Alles taco.

Was aber überhaupt gar nicht in Ordnung geht ist die verfluchte Range von dem Teil. Jeder darf gerne durch Skill ownen sei es im Heli, Jet, Tank, AA, als Inf... whatever. Benötigter Skill für die AA? Fehlanzeige. Jeder Kackboon feiert in dem Ding ohne Probleme und Eingewöhnungszeit seine Erfolge.

Vor dem Patch: Kluge Spieler haben die mobile AA clever auf dem Schlachtfeld positioniert, um die gegnerische Luftwaffe zu überraschen und empfindlich zu stören. Ohne ständige Stellungswechsel und Begleitschutz durch Tanks konnte man in der mobilen AA nicht lange überleben. Base Camping mit der mAA war mehr oder weniger sinnlos. Teamplay wurde belohnt.

Nach dem Patch mit AA Range-Buff: Jeder Ego-Klappspaten wird nun belohnt, wenn er die MOBILE AA hinter die eigene Base rollt und im Dauersprayer-Modus die Luftwaffe penetriert, welche sich auf der anderen Seite der Map und "eigentlich" komplett out-of-range Dogfights liefert. Sollten Jets dann auf die Idee kommen die mAA zu zerstören, springt der Blindgänger einfach vorher raus, setzt sich kurz in die stat. AA und wartet auf den Fahrzeug-Respawn der mAA.

Was ich damit sagen will: Durch den Range-Buff wird der eigentliche Verwendungszweck der mobilen AA ad absurdum geführt. Tanks können die mAA durch die geschützte Zone in der Base nicht attackieren etc. d. h. die Kettenreaktion, welche ein -ich betone- Kackboon! mit einem einzigen Fahrzeug auslösen kann, ist verheerend. Teamplay wird verhindert.

Gute Piloten finden immer einen Weg, ohne größere Probleme die mAA auszuschalten. Aber Gelegenheitsflieger haben gegen die mAA nur selten eine Chance.

Wenn Blizzard solche Schnitzer in der SCII Gameplay-Balance abliefern würde, wäre der E-Sport von heute auf morgen tot! Aber zum Glück wird in der ESL Conquest small gespielt. Imho ist BF3 vom E-Sport so weit entfernt wie der Landwirtschafts-Simulator. Einzig die 1on1 Jet-Ladder hat ihre Berechtigung.

Punkt aus Ende der Durchsage.
Jolka248, joja11, Shigera and 1 others like this.
 
Alt
13. August 2012, 15:27
 #52 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Bezüglich der Aussage zu Digitalverkäufen und Ladenverkäufen bleibt nur eins zu sagen:

Solange die Digitalverkäufe teurer sind als die Ladenverkäufe wird es auch noch Ladenverkäufe geben.

Ich frag mich eh wie jemand sich so dermaßen abzocken lassen kann... Klar verdient EA mehr an den Digitalverkäufen, immerhin spart man sich Logistik, Speditionen, Lagerhltungskosten, Großhändler und Einzelhändlermargen.

EA sackt sich pro Verkauf ca. 30€ mehr ein und das ohne auch nur einen Cent der Ersparnis dem Kunden wieder zu geben.

Durch das Verbieten der Aktivierung von Importprodukten, wie es bei Steam mit der Weile usus ist und per AGB verboten wurde, sperrt man den Kunden nun auch von der Globalisierung aus. Das wird bei Origin auch bald kommen, da bin ich mir ganz sicher.

Bis Weilen gibt es 2 Titel die ich gerne gekauft hätte, wegen den Steamgängeleien aber nicht kaufen werde. Sleeping Dogs und Red Orchestra. Des Weiteren hätte ich mir auch die COD Spiele (wegen des Singleplayers der immer gut in Szene gesetzt war) gerne als "Budgetangebote" gekauft, tue es aber nicht wegen der Gängelei wegen des ANGEBLICHEN Jugendschutzgesetzes in Deutschland mit dem sie den Schmarrn begründen. Mit der Anpassung der AGB können nun auch Accounts gesperrt werden, die Importspiele per Proxy aktivieren. Und das nur, weil man mit einer deutschen IP nichts mehr uncut spielen kann.

Genau aus solchen Gründen supporte ich den Digitalvertrieb nicht. Ich finde es bemerkenswert wieviele Leute sich über Premium beschweren, aber gleichzeitig auf eine solche Abzocke einlassen ohne mit der Wimper zu zucken.
bevor man groß rummeckert: es lässt sich alles umgehen, alles aushebeln und es gibt immer juristische schlupflöcher. man muss sich einfach mit der thematik auseinandersetzen. und wenn jetzt irgendwer kommt nach dem motto: man wird ganz einfach gesperrt, etc.... das ist überhaupt nicht möglich. genau so wie das nachträgliche entfernen von spielen oder premium-titeln. dann dürfte man den preis nur so weit zurückerstatten, wie diese "dienstleistung" auch in anspruch genommen wurde.

ich liebe steam und diesen neuartigen digitalen vertriebsweg. dadurch spare ich unsummen an kohle. Zuletzt ein gutes beispiel: Civ5 Addon Neupreis 30 €, gekauft für 5€....
 
Alt
13. August 2012, 15:50
 #53 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
bevor man groß rummeckert: es lässt sich alles umgehen, alles aushebeln und es gibt immer juristische schlupflöcher. man muss sich einfach mit der thematik auseinandersetzen. und wenn jetzt irgendwer kommt nach dem motto: man wird ganz einfach gesperrt, etc.... das ist überhaupt nicht möglich. genau so wie das nachträgliche entfernen von spielen oder premium-titeln. dann dürfte man den preis nur so weit zurückerstatten, wie diese "dienstleistung" auch in anspruch genommen wurde.

ich liebe steam und diesen neuartigen digitalen vertriebsweg. dadurch spare ich unsummen an kohle. Zuletzt ein gutes beispiel: Civ5 Addon Neupreis 30 €, gekauft für 5€....

Genau da ist der Punkt, warum muss ich Proxys, Anonymisierungen und co anwenden, um ein Spiel uncut spielen zu dürfen?

Warum soll ich diesen Aufwand betreiben um ein Importspiel zu aktivieren?

Also sorry, wenn ich nicht einfach bestellen und los zocken kann, bestell ich gar nicht erst. Ist meine bescheidene Meinung.

Und konten zu sperren weil die ausländische Keys nutzen ist sehr wohl möglich. Bereits seit Jahren gibt es nationale Lizensierungsverfahren die Export und "Abspielen" auf Gräten einer anderen Lizensierungszone verhindern sollen.

Beispiel "Regioncode" bei Filmen.... Und wenn ein Entwickler sagt das ein Spiel auf einem deutschen Steamkonto nicht aktiviert werden kann und du das vor dem Kauf mit dem Bestätigen der STEAM AGB akzeptiert hast KANN man deinen Account rechtlich abgesichert sperren.


Was auch nervig an steam ist, wenn man denn dann mal ein Importspiel aktiviert bekommen hat (musste das für MW2 machen weil ich von der Tatsache überrumpelt worden bin) und es kommt ein Patch während man eine deutsche IP hat. Hat man wieder die gekürzte Scheiße auf der Platte weil der die lokalisierung checkt.

Mir is das zu aufwändig nur für ein Spiel Gibt genug konkurrenz die nicht über Steam läuft. Steamspiele an sich hab ich ja nichts gegensolange ich sie mir im Laden kaufen kann. Aber halt nur, wenn die deutsche auch uncut ist.

Ich sehs gar nicht ein das ich "illegale" Mittel anwenden muss um mein Recht als Erwachsener geltend zu machen.
 
Alt
13. August 2012, 16:09
 #54 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
 
Alt
13. August 2012, 16:19
 #55 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Juhu mein Lieblings-Reizthema AA.

Der Damage Output der AA geht in Ordnung. Unzerstörbare AA zur stationären Verteidigung der Base. Alles taco.

Was aber überhaupt gar nicht in Ordnung geht ist die verfluchte Range von dem Teil. Jeder darf gerne durch Skill ownen sei es im Heli, Jet, Tank, AA, als Inf... whatever. Benötigter Skill für die AA? Fehlanzeige. Jeder Kackboon feiert in dem Ding ohne Probleme und Eingewöhnungszeit seine Erfolge.

Vor dem Patch: Kluge Spieler haben die mobile AA clever auf dem Schlachtfeld positioniert, um die gegnerische Luftwaffe zu überraschen und empfindlich zu stören. Ohne ständige Stellungswechsel und Begleitschutz durch Tanks konnte man in der mobilen AA nicht lange überleben. Base Camping mit der mAA war mehr oder weniger sinnlos. Teamplay wurde belohnt.

Nach dem Patch mit AA Range-Buff: Jeder Ego-Klappspaten wird nun belohnt, wenn er die MOBILE AA hinter die eigene Base rollt und im Dauersprayer-Modus die Luftwaffe penetriert, welche sich auf der anderen Seite der Map und "eigentlich" komplett out-of-range Dogfights liefert. Sollten Jets dann auf die Idee kommen die mAA zu zerstören, springt der Blindgänger einfach vorher raus, setzt sich kurz in die stat. AA und wartet auf den Fahrzeug-Respawn der mAA.

Was ich damit sagen will: Durch den Range-Buff wird der eigentliche Verwendungszweck der mobilen AA ad absurdum geführt. Tanks können die mAA durch die geschützte Zone in der Base nicht attackieren etc. d. h. die Kettenreaktion, welche ein -ich betone- Kackboon! mit einem einzigen Fahrzeug auslösen kann, ist verheerend. Teamplay wird verhindert.

Gute Piloten finden immer einen Weg, ohne größere Probleme die mAA auszuschalten. Aber Gelegenheitsflieger haben gegen die mAA nur selten eine Chance.

Wenn Blizzard solche Schnitzer in der SCII Gameplay-Balance abliefern würde, wäre der E-Sport von heute auf morgen tot! Aber zum Glück wird in der ESL Conquest small gespielt. Imho ist BF3 vom E-Sport so weit entfernt wie der Landwirtschafts-Simulator. Einzig die 1on1 Jet-Ladder hat ihre Berechtigung.

Punkt aus Ende der Durchsage.
Halt still ich will dir ein Fleischbällchen an die Uniform knüpfen.

Desert3ur likes this.
 
Alt
13. August 2012, 16:20
 #56 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Halt still ich will dir ein Fleischbällchen an die Uniform knüpfen.
Alter...das Bild ist sowas von grausig. Pack es bitte in einen Spoiler.
joja11 and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2012, 16:23
 #57 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Alter...das Bild ist sowas von grausig. Pack es bitte in einen Spoiler.
Sowatt seht ihr jeden Tach ihr Huren aber nur euer Lude kann mit leben oder watt?
 
Alt
13. August 2012, 16:26
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
By the way: DICE hat bestätigt, dass man auf der EA-Pressekonferenz Morgen neues Material zu BF3 zeigen wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2012, 16:31
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Oder zur Anmeldungsseite wenn man kein Fressebuch hat
Hab den Post gelöscht, weils so nicht ganz korrekt war.

Wenn man bereits angemeldet ist, geht der Link. Wenn nicht, kommt man auf die Anmeldeseite und wenn man sich dort dann anmeldet, kommt man zu seinen eigenen Terminen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2012, 16:43
 #60 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
By the way: DICE hat bestätigt, dass man auf der EA-Pressekonferenz Morgen neues Material zu BF3 zeigen wird.
Jop, warscheinlich die Extended Version vom AK-Trailer mit 5 Sekunden neuem Gameplay
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav