- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. August 2012, 19:55
 #41 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee hinter Dust 514 sehr interessant - quasi ein Battlefield 2142 neu aufgelegt. Aber leider sind solche Spiele irgendwie fast nie so gut wie man es sich dann erhofft. Und die PS3-Exklusivität finde ich persönlich sehr unglücklich. Ein F2P-Shooter exklusiv auf der PS3? Das ist einfach eine komische Entscheidung.
Auf den PC hätte man es ruhig auch bringen können.^^
und dann wären meine kritikpunkte auch besser gewesen... nur so ziemlich mager
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. August 2012, 20:42
 #42 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Ahh hab das Ts Meeting verpasst, bezüglich Gamescom.

Hab dir was ausgemacht, oder stehen die Zeiten aus der News noch ?
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
12. August 2012, 20:44
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Ahh hab das Ts Meeting verpasst, bezüglich Gamescom.

Hab dir was ausgemacht, oder stehen die Zeiten aus der News noch ?
Die Zeiten stehen noch und wir schreiben - falls sich was ändert - alles in die kommenden News.
Hodekop and Gorgreal like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. August 2012, 20:44
 #44 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich tippe immernoch auf das Heal-perk

B2K ist das nur in die Spalte gerutscht, weil der Kalender erst ab Juni losgeht und bei "Expansions" schon Close Q für Juni eingetragen war. Beide DLC's dort in das Feld zu integrieren war für DICE technisch zu schwer umzusetzen, also ist Karkand einfach ins Feld da unten gerutscht.

Das nennt man dann DICE-logik
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. August 2012, 20:55
 #45 (permalink)
HardCoreStyler ist offline  
HardCoreStyler
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HardCoreStyler Battlefield 3 Profil von H4rdCoreStyler
Hey Jungs!

Komme nicht ins Battlelog oder Origin rein! Mein E-Mail oder Passwort wären falsch und wurde nach mehrfachen Anmeldeversuchen gesperrt?!?! Was kann ich jetzt tun???
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: H4rdCoreStyler

Battlelog: H4rdCoreStyler
 
Alt
12. August 2012, 20:58
 #46 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von HardCoreStyler Beitrag anzeigen
Hey Jungs!

Komme nicht ins Battlelog oder Origin rein! Mein E-Mail oder Passwort wären falsch und wurde nach mehrfachen Anmeldeversuchen gesperrt?!?! Was kann ich jetzt tun???
Passwort resetten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. August 2012, 21:01
 #47 (permalink)
HardCoreStyler ist offline  
HardCoreStyler
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HardCoreStyler Battlefield 3 Profil von H4rdCoreStyler
Ja! Habe es grad auch gemacht! Zum 10. mal seit dem BF3 draußen ist!

Danke trotzdem!
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: H4rdCoreStyler

Battlelog: H4rdCoreStyler
 
Alt
12. August 2012, 21:12
 #48 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Also das Jetvideo ist wirklich super aber die beiden sollten mal gegen gleich gute Piloten spielen dann sieht das mit sicherheit wieder ein bisschen anders aus, aber trotzdem natürlich ein schönes Video.

@Sir.Uruk: Könntest du (falls die Zeit es erlaubt) auf der CamesCom auch das Rambo Video Game anzocken und hier vielleicht auch ein bisschen davon berichten? Denn von dem Game ist ja noch gar nix bekannt und ich schaffe es leider nicht auf die GC. Wäre dir wirklich sehr dankbar. Wie gesagt, wenn es die Zeit zu lässt und du Lust dazu hast.
 
Alt
12. August 2012, 21:32
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wegen dem Rambo-Game: Wenn ich die Zeit finde schau ich mal. Aber ich habe generell so meine Zweifel, dass es ein wirklich gutes Game wird...

@Major: Ds ist aber wirklich negativ.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. August 2012, 21:38
 #50 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Major: Ds ist aber wirklich negativ.^^
Eine Map ist natürlich auch im Rahmen des Möglichen.

Wer aber ernsthaft glaubt, es kommen zu den 5 DLC's noch einmal 3 DLC's mit nem Content vergleichbar mit B2K obendrauf und das ganze auch noch gratis, muss sich nicht wundern hinterher enttäuscht zu werden. Das sind für mich die hoffnungslosen Optimisten^^
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. August 2012, 21:38
 #51 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Zeiten stehen noch und wir schreiben - falls sich was ändert - alles in die kommenden News.
Also gelten weiterhin 11:00, 15:00 und 18:00 Uhr als Meeting-hours vor der Lounge-Tür?

Mal als kleines Update für alles die es interessiert.

Wir treffen uns am Freitag dann um 10 Uhr vor der Lounge. Die 3 goldenen Zeiten bleiben dieselben.
 
Alt
12. August 2012, 21:39
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Eine Map ist natürlich auch im Rahmen des Möglichen.

Wer aber ernsthaft glaubt, es kommen zu den 5 DLC's noch einmal 3 DLC's mit nem Content vergleichbar mit B2K obendrauf und das ganze auch noch gratis, muss sich nicht wundern hinterher enttäuscht zu werden. Das sind für mich die hoffnungslosen Optimisten^^
Das glaube ich nun auch nicht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. August 2012, 21:45
 #53 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wegen dem Rambo-Game: Wenn ich die Zeit finde schau ich mal. Aber ich habe generell so meine Zweifel, dass es ein wirklich gutes Game wird...
Ja das denke ich auch, is bestimmt ne Low-Budget Produktion und wird dann für 20-30 Euro verhökert. Aber es ist eben auch noch nix bekannt, keiner weis ob es ein Jump&Run oder Shooter wird, First-Person oder Third-Person, ich erhoffe mir ja auch nicht viel davon, möcht einfach nur wissen wie es Generell aussieht.
Aufjedenfall wünsch ich dir schon mal viel Spass auf der GC :-)
 
Alt
12. August 2012, 21:58
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Dankeschön.

Bei Rambo glaube ich übrigens, dass es ein ganz normaler Shooter von der Stange wird. Aber wenn ich Zeit habe und was gezeigt wird, dann schaue ich mal vorbei...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. August 2012, 22:04
 #55 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich tippe immernoch auf das Heal-perk

B2K ist das nur in die Spalte gerutscht, weil der Kalender erst ab Juni losgeht und bei "Expansions" schon Close Q für Juni eingetragen war. Beide DLC's dort in das Feld zu integrieren war für DICE technisch zu schwer umzusetzen, also ist Karkand einfach ins Feld da unten gerutscht.

Das nennt man dann DICE-logik
False B2K IST für Premium User ein Bonus Content! Hat DICE schon gesagt

Nichts gegen dich, aber was hier immer für Käse verbreitet wird
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (12. August 2012 um 22:10 Uhr).
 
Alt
12. August 2012, 22:16
 #56 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
False B2K IST für Premium User ein Bonus Content! Hat DICE schon gesagt
Tja komisch...
Ich kann mich dran erinnern DICE hätte damals gesagt B2K wäre das erste Expension Pack
und jetzt?^^

Weil wirs alle nicht wissen, können wir halt nur spekulieren. Wer unendliche hohe Erwartungen hat, kann ja nur enttäuscht werden.
Man soll auch nicht alles ernst nehmen was ich hier so poste xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. August 2012, 22:30
 #57 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
OK, wir werden es dann ja sehen.
Du kannst ja nicht verlieren.^^ Falls was blödes kommt hast du die Wette gewonnen und falls es neue Maps gibt, kannst du dich freuen.^^
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. August 2012, 22:47
 #58 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Tja komisch...
Ich kann mich dran erinnern DICE hätte damals gesagt B2K wäre das erste Expension Pack
und jetzt?^^
Klar war es das erste, aber sie meinten auch dass B2K nur ein BONUS für Premium Member ist, so haben sie unter anderem auch argumentiert als sich Leute beschwert haben dass sie schon die Battlefield 3 Limited Edition hätten und somit 2 mal B2K bezahlen müssten.

Und jetzt?
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (12. August 2012 um 22:57 Uhr).
 
Alt
12. August 2012, 23:13
 #59 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Klar war es das erste, aber sie meinten auch dass B2K nur ein BONUS für Premium Member ist, so haben sie unter anderem auch argumentiert als sich Leute beschwert haben dass sie schon die Battlefield 3 Limited Edition hätten und somit 2 mal B2K bezahlen müssten.

Und jetzt?
Jetzt kommt (wahrscheinlich) die BF3 Premiumedition aufm markt, für um die 60-70€ und alle werden rumheulen das sie selbst 100€ für beides bezahlen mussten....

Dabei ist das schon seit der VHS eine beliebte Marketingstrategie gewesen die sich bis heute hält...

Erst kommt der Film in der Kinofassung, dann kommt die Trilogiebox mit den Kinofassungen, dann kommen die einzelnen Filme als Directors Cut und später die Directors Cut Box.

Lässt sich seit sicher schon 10 Jahren auch auf Spiele übertragen: Erst kommen normale, limited und collectors editions mit Boni für "frühkäufer und vorbesteller", en halbes jahr nach release eine Sammelbox mit den Addons und ein Jahr später eine Complete Edition.

Sorry, aber wer sich beschwert durch Vorbestellung und Premium Karkand 2 mal "gekauft" zu haben tickt meines erachtens nicht mehr sauber bzw ist total realitätsentfernt und hat die letzten 10 Jahre hinterm Mond gelebt.

Im Grunde genommen hat man es einmal geschenkt bekomme und einmal mit Premium "gekauft" bzw nochmal geschenkt bekommen. Und wer bei Origin vorbestellt hat dem ist eh nicht zu helfen Der soll sich nit beschweren wenn er es sich schon leisten kann Origin 60€ hinterher zu werfen wobei man bei Amazon für bis zu 20€ weniger vorbestellen konnte... Nur weil man bei Release nicht 2 tage auf den Versand warten konnte....
James-Parker likes this.
 
Alt
12. August 2012, 23:33
 #60 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Jetzt kommt (wahrscheinlich) die BF3 Premiumedition aufm markt, für um die 60-70€ und alle werden rumheulen das sie selbst 100€ für beides bezahlen mussten....

Dabei ist das schon seit der VHS eine beliebte Marketingstrategie gewesen die sich bis heute hält...

Erst kommt der Film in der Kinofassung, dann kommt die Trilogiebox mit den Kinofassungen, dann kommen die einzelnen Filme als Directors Cut und später die Directors Cut Box.

Lässt sich seit sicher schon 10 Jahren auch auf Spiele übertragen: Erst kommen normale, limited und collectors editions mit Boni für "frühkäufer und vorbesteller", en halbes jahr nach release eine Sammelbox mit den Addons und ein Jahr später eine Complete Edition.

Sorry, aber wer sich beschwert durch Vorbestellung und Premium Karkand 2 mal "gekauft" zu haben tickt meines erachtens nicht mehr sauber bzw ist total realitätsentfernt und hat die letzten 10 Jahre hinterm Mond gelebt.

Im Grunde genommen hat man es einmal geschenkt bekomme und einmal mit Premium "gekauft" bzw nochmal geschenkt bekommen. Und wer bei Origin vorbestellt hat dem ist eh nicht zu helfen Der soll sich nit beschweren wenn er es sich schon leisten kann Origin 60€ hinterher zu werfen wobei man bei Amazon für bis zu 20€ weniger vorbestellen konnte... Nur weil man bei Release nicht 2 tage auf den Versand warten konnte....
Das mit B2K ist meiner Meinung nach nicht ganz Korrekt, aber egal, ist schon ausgelutscht das ganze. Aber mit anderen hast du absolut Recht.
Das gleiche gilt auch für GamesStop, wer kauft sich hier Games, die sind meist immer zehn Euro teurer als beim MediaMarkt und teilweise sogar 15 Euro teurer als wie bei Amazon. 43 Euro und noch ein paar zerquetschte hab ich damals für die LE bei Amazon bezahlt und hatte sie dann am 25 Oktober daheim.

So, gute Nacht wünsch ich euch allen :-)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav