![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Alter falter xD Ihr Glückspilze ![]() Hodekop likes this. |
|
Wenn das Hotel zu teuer ist, sucht ihr doch mal bei Couchsurfing ![]() Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() | |
|
Laut Gustav Halling funktioniert die TV perfekt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | Vllt ist das eine kleine Hilfe. Gibt es da net sowas wie eine Jugendherberge. Muss das denn ein Hotel sein ?! Hodekop likes this. |
|
![]() | |
|
Ich zweifle nur Herrn Hallings Glaubwürdigkeit an, nichts weiter. Ich will hier kein Thema über die TV starten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Und jetzt lasst den Halling doch mal in Ruhe. Wir haben die Sache mit der TV-Rakete wirklich kapiert... ![]() Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja, da AK im Sepetmber kommt, muss es einen Patch geben. Ich habe aber irgendwie schlechte Erfahrungen mit Patches, die kommen, obwohl sie nicht wirklich heiß erwartet sind. Irgendwann lief das Spiel nämlich ziemlich gut und dann haben sie einen Patch reingeschoben. Und danach war das Spiel eine einzige Katastrophe. Jeder hat sich baldmöglich den nächsten Patch herbeigesehnt, damit das Spiel endlich mal wieder gescheit funktioniert. Und es hat wirklich ewig gedauert bis der Patch, der es dann wieder gerichtet hat, kam. ![]() Darum hab ich echt Angst, dass zum Release von AK, der Patch in BF3 wieder Dinge verunstalten wird, die vorher perfekt funktioniert haben. Denkt an meine Worte! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
Hab aber kein Plan. | |
|
Zitat:
![]() Und falls der Content Drop wirklich ein reines Mappack sein wird, muss es kein Patch geben. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ist zur Zeit auch mein Tipp ![]() Bei Dice muss man die Latte schon ziemlich tief ansetzen, damit sies am Ende nicht doch schaffen die Hoffnung noch zu unterbieten^^ Zitat:
Wie schaffst du es denn Maps zu spielen, die sich gar nicht auf deinem PC befinden?^^ | ||
|
Zitat:
![]() Hehe: Daniel Matros @zh1nt0 @MordorHQ @battlefield @gustavhalling no date was specified as far as I know. August has 30 days. Not 8. MordorFX @jalalalabar @zh1nt0 @MordorHQ @battlefield @gustavhalling August has 31 days ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
^^ Naja in dem Fall hättest du recht, aber wir hatten uns schonmal drauf geeinigt, dass ein premium-exkluvies Mappack ziemlich unwahrscheinlich ist. | ||
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | ...bekannt das die Camo Aufträge im Blog weg sind |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |