![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News Uruk wenn an diesem Sonntag auch nicht sooooooooo umfangreich ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
![]() | Wahre Worte von Mr.Van Dyke... _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Besondere selbstgebaute Waffen beim Aftermath DLC? Ich will den Gegenstandswerfer aus Fallout 3 (tödlich, wenn man ihn mit Geldbündeln belädt). Aber eine Gabel statt Messer (oder besser noch ein Löffel) wäre auch nicht schlecht ![]() Wahrscheinlich werden die Waffen nicht unbedingt die einfallsreichsten sein und ich sehe da auch schon die neue rostige M16 auf mich zu kommen (weniger Präzision, aber mehr Schaden. DERP) Insgesamt passt ein Postapokalypsenfeeling nicht unbedingt zu BF 3. Dafür nehmen sie die Realität viel zu ernst ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
In einem Punkt hat der nette Herr aber nicht recht! Da CoD übers Matchmaking läuft, welches ziemlich miserabel ist, leiden eher die 30% die sich das Mappack kaufen! Da das Matchmaking eben nicht richtig funktioniert kommt man in Lobbys mit Nicht-DLC Besitzern und demzufolge kommen auch die Maps aus den Mappacks nie bis kaum dran! | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Jap. Da wird einem auch wieder klar, wie schwer der Verlust von ihm bei DICE wiegt... Selbst bei Bad Company 2 waren noch alle Karten (auch wenn sie von Anfang an auf der Disk waren..) ohne Ausnahmen kostenlos und es gab bis dahin in Battlefield eigentlich keinen einzigen richtigen DLC.. oder übersehe ich da etwas? Das waren Zeiten.. kostenlose Mappacks oder riesige Add-Ons.. mehr nicht.. ![]() Mr.BaDBoY likes this. |
|
man merke...die damaligen booster packs, quasi vorgänger des heutigen dlc-unwortes, boten für ungeschlagene 10 euronen trotzdem mehr inhalt, als die unglaublichen bf3-dlcs-zur-jährlichen-überbrückung-zu-teil-4 | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Ansonsten geniale Ideen und Vorschläge für Aftermath. Bin gespannt, was davon wirklich im DLC umgesetzt wird. ^^ | |
|
Zitat:
![]() Und yep - der Gordon hat da schon zu großen Teilen Recht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zu Gordon Van Dyke : Ja,der Mann hat Recht.Aber nur,was er in Bezug auf die Community sieht. Aber der Markt hat andere Gesetze.Müßig,hier an der Stelle nochmals durchzukauen,das allein Quartalszahlen und damit verbundene Kohle die erste Geige spielen. Was aber beachtenswert ist,dass er sich dennoch schützend hinter seinen ehemaligen Arbeitgeber (DICE) stellt. Die Publisher (Activision+Electronic Arts) sind das Übel.Nicht die Entwickler in den Studios.Auf denen rumzuhacken ist erst mal total fehl am Platz. Aber das haben wir hier ja auch schon festgestellt. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
als ob man als entwickler nie irgendeine chance gegen die achsobösen publisher hätte; für mich ist das hin- und herschieben der schuld kindergartenniveau. dice hat viel mehr mit der dlc-politik zu tun, als einem offiziell versucht wird, einzutrichtern Spliff likes this. | |
|
Zitat:
Fast so viele sitzen in den Aufsichtsräten von EA um Kohle zu machen. Soviel dazu. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
OT: Wie schauts jetzt mit einem Oldschool zocken aus? ![]() b2t: Ich bin durchaus bereit geld zu zahlen für mehr Inhalt, aber ich will, wenn ich es nicht tue nicht ständig darauf hingewiesen werden, wie alle die kein Premium haben. Die bekommen permanent unter die augen gerieben, wie toll Premium doch ist... das finde ich sehr daneben... ![]() Geld für DLCs zahlen finde ich okay ![]() | |
|
![]() Klasse Kerl! Gebt ihn nen Orden! (oder irgendein Achievement) Maps & Design - Bloß nicht zu klein sign! Aber bitte nicht wie sonst stump nach Grösse schreien. Kann ich mir nur fassungslos an Kopf greifen wenn ich ständig lese wie immer grössere Maps gefordert werden. - Alternative Routen Jawoll! "Routen" ist das Zauberwort und nicht einfach nur alles in alle Richtungen frei begehbar machen. - Kreative Designs Jetzt forderst du aber langsam bissi zu viel ![]() - Nicht zu wenig Fahrzeuge ![]() - Kreative Fahrzeuge Abschusspods waren einfach göttlich ![]() - Ein Modus mit frischen Ideen Boah was mich das nervt, dass in Battlelog da oben 15 verschiedene Modi anzeigt von denen 10 Conquest sind... edit: Ich hätte da nen Modus der als frische Idee durchgeht: Gruppenspawn, wenn man tot ist muss man warten bis eine gewisse Anzahl tot ist mit der man dann als Gruppe spawnt. Dadurch entsteht eher Teamplay weil man zusammen gespawnt ist, also etwas gemeinsam hat, die Fahrzeuge werden besser gefüllt, und solche Angriffswellen lassen sich einfach schöner spielen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() - Premium: Yes, dass man das so omnipräsent überall hinhaut nervt etwas. - DLCs: Ich finde, dass man sich bei den DLCs zu BF3 nicht beschweren darf. Man bekommt wirklich neuen und guten Content. Über den Preis kann man jetzt diskutieren - aber für den Inhalt und im Vergleich zum Rest der Entwickler und DLCs ist das ziemlich unschlagbar. Generell gilt: man soll nicht nur pauschal sagen, dass DLCs Mist sind, sondern sich die jeweiligen Inhalte ansehen. Ich behaupte mal, dass hier quasi niemand auf Armored Kill verzeichten will. (Und ja - die Frage, ob DLCs an sich Sinn machen, kann man jetzt sehr gerne stellen. Da gibt es genug, was dafür und was dagegen spricht.) @playless: mit dem "nicht zu klein" habe ich mehr oder weniger gemeint: Macht die Maps so groß wie Karkand oder Sharqi. Oder Cerbere. ![]() Edit: Die Idee für den Modus gefällt mir. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Die Leute bei DICE arbeiten um ihre Familie zu ernähren, und die bei EA weil sie gierig sind. ![]() LEUTE?! Wir sind doch alle (mehr oder weniger er) wachsen. Bitte erspart uns allen heute diese pseudo System kritische Sch***e. ![]() Wir Gamer wollen Spiele mit der neusten Technik und riesen Umfang. Und die zu entwickeln kostet nun mal 100Mio.$. Die hat DICE nicht. Und die hat auch EA nicht. Die Kohle müssen sie sich leihen. Von Leuten die ihr gelt auch irgendwann widersehen wollen. ENDE! So unspektakulär kann die Weld der Erwachsenen manchmal sein. Ganz ohne EA-Boss mit DarthVader-Helm. DAS ist Kindergartenniveau! ![]() Aber es ist ja e egal was ich hier schreibe die üblichen Verdächtigen werden ja gleich e wider in Selbstmitleid versinken. "Mimimi die da oben sind so böse!" ![]() Dehnen wünsche ich viel Spaß dabei. Und allen anderen einen schönen Sonntag. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 301
![]() Sergeant Major | Zitat:
bis auf das letzte aber auch da wurden 2karten von bc2 übernommen und die anderen 2waren zwar neu aber von der kampane stark kopiert aber wie ururk sagt es waren tolle maps. ps. nicht alles in bc2 war gratis.(koop modus u. vietnam) | |
|
Das rechtfertigt aber nicht EA fragwürdige Firmenpolitik und wenn du das was EA grossflächig abzieht damit erklärst, dass da halt jemand Geld verdienen will bist du mitm falschen Zug gefahren imo. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
er muss jetzt nicht so für fahrzeugzerstörung oder infanterie vernichtung da sein, ich bräuchte aber manchmal etwas, was mir wenigstens einen kleinen weg durch eine mauer ect. "bahnt" | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich denke gerade jetzt kann man im Gaming nichts mehr einfach in "gut" oder "schlecht" einteilen. Der Markt hat sich auch so entwickelt, weil wir als Gamer eine gewisse Art des Konsums an den Tag gelegt haben. Ich empfehle hier jedem mal, sich die Videos vom "Game Overthinker" anzusehen, der dieses Problem oft genug anspricht: Die Gaming Community legt zum einen kein Konsumverhalten an den Tag, das die Entwicklung guter, komplexer und gewagter Spiele fördert. Und Gamer verhalten sich vor allem dann nicht besonders erwachsen, wenn sie alle zehn Minuten einen neuen Shitstorm herauf beschwören, weil ihnen das Ende zu Mass Effect 3 nicht gefallen hat, weil ihnen Samus Aran in Metroid: Other M nicht eindimensional und "badass" genug war oder weil ein Entwickler mal versucht, ein Spiel zugänglicher zu machen. PS3-Besitzer likes this. | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |