- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. July 2012, 20:09
 #81 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich denke dass das Modern Warfare Setting ansich nicht ausgelutscht ist, es kommt immer nur auf die Weise an, wie ein Spiel versucht dieses Setting rüberzubringen (das gilt auch für alle anderen Settings).
dito! Ich hoffe dieses Sinnlosgeballersetting egal in welcher Epoche ist bald mal ausgelutscht und, dass die Massen endlich mal nach etwas tieferem Gameplay und Spielsinn schreien. Der Markt für Taktikshooter ist atm ne echte Marktlücke
In der Tat! Dennoch glaub ich dass die "Massen" auch in ein paar Jahren noch nach sinnlosem Geballer ála CoD schreien werden...

Ich freue mich aufjedenfall schon auf Arma 3.

BTW: 501. Post
Shigera and Psych like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
18. July 2012, 20:09
 #82 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
WW2 Shooter mit irgendwelchen anderen Nationen!
Russen vs. Amerikaner geht mir auf den SACK!!!!!
Ehm, Korregier mich wenn ich falsch liege, aber Russland gegen USA gabs doch erst nach dem Krieg ^^ Im kalten Krieg ^^

In BF1942 wars Axis vs. Allies: Deutsche und Japaner gegen Russen, Briten und Amis
 
Alt
18. July 2012, 20:10
 #83 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
So in diesem Thread ging es jetzt mal ausschließlich darum, dass wieder ein EA-Mitarbeiter ne Art Versprechung gemacht hat und wir das mittlerweile nicht mehr glauben können. Ich weiß nicht worauf du diesen Post bezogen hast, aber heute ging es nun mal ausschließlich darum und das solche frühen Aussagen uns aufregen und auch zu recht!
Ich vermute, dass er mit der Gesamtsituation nicht glücklich ist. Es gibt ab und an ein bisschen zu viel übertriebene Kritik - das kann einen schon nerven...^^

@Hoschie: Dann wünsche ich dir für die Zukunft viel Spaß. Und schau ab und an im Forum vorbei - grade wenn es gute Nachrichten gibt. Und ganz vielen Dank für das Lob.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2012, 20:11
 #84 (permalink)
aufeinneues ist offline  
aufeinneues
Beiträge: 1
Private
Private

Blubb²

Geändert von Sir Uruk.Inc (18. July 2012 um 20:43 Uhr). Grund: Double Account/ Bullshit
 
Alt
18. July 2012, 20:12
 #85 (permalink)
stone92 ist offline  
stone92
Beiträge: 65
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Klugscheißmodus AN

Ich möchte an dieser Stelle mal mit dem Mythos aufräumen,
die Bandbreite der Internetverbindung hätte was mit Lags zu tun.
Ich habe Jahre lang mit 120kB gezockt!
Für die meisten aktuellen Shoter braucht man nur 70-80KB/s!

Es hat schlicht etwas mit der Zeit zu tun die die Information bis zum Server und zurück braucht.
Wenn der in Kanada steht und eure Eingabe durch ein dutzend Knotenpunkte (Satelliten) muss,
sind 0,2 Sekunden schnell rum.

Früher war halt alles serverseitig geregelt da haben Spiele dann eben massiv gelagt.
BF3 lagt bei mir überhabt nicht mehr. (Zumindest sieht man es nicht mehr)

Klugscheißmodus AUS
Die meisten kennen den Unterschied zwischen dem Ping und der Bandbreite nicht.
Und BF3 braucht sogar nur so um die 15kb/s (downstream) zum zocken...
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
18. July 2012, 20:28
 #86 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich vermute, dass er mit der Gesamtsituation nicht glücklich ist. Es gibt ab und an ein bisschen zu viel übertriebene Kritik - das kann einen schon nerven...^^

@Hoschie: Dann wünsche ich dir für die Zukunft viel Spaß. Und schau ab und an im Forum vorbei - grade wenn es gute Nachrichten gibt. Und ganz vielen Dank für das Lob.
Ah okay Dann hab ich nichts gesagt
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
18. July 2012, 20:33
 #87 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
der hat sich gedanken gemacht

Dr4ven likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
18. July 2012, 20:38
 #88 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Na das mit dem 2 Jahre Rythmus und der Verbesserung von Frostibite 2 macht mir wieder Hoffnung! Da ich leidenschaftlicher X-Box Zocker bin hoff ich das BF4 dann hoffentlich auch für die Next-Gen Konsolen rauskommt.
 
Alt
18. July 2012, 20:41
 #89 (permalink)
Heiksen ist offline  
Heiksen
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

Etwas Off topic. Aber bitte voten und Fan werden.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391630202688/

BITTE VOTEN!!!/ PLZ VOTE!!!
https://getsatisfaction.com/battlefi...recorder?rfm=1
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.clan33er.de

Origin: Heiksenxxx
 
Alt
18. July 2012, 20:45
 #90 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heiksen Beitrag anzeigen
Etwas Off topic. Aber bitte voten und Fan werden.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391630202688/

BITTE VOTEN!!!/ PLZ VOTE!!!
https://getsatisfaction.com/battlefi...recorder?rfm=1
Mensch - bei sowas schreibt man mich an und ich promote es in der nächsten News. Einen Battlerecorder würde ich persönlich nämlich nur zu gerne sehen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2012, 20:48
 #91 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich hab auf 64er Servern durchschnittlich nen Ping von 14, und ich sterb trotzdem wenn mich jemand anschießt und ich mich hinter ne Deckung verdünnisier
DEIN Ping ist dabei egal.
Wenn du auf jemanden schießt, und DU siehst dass du ihn getötet hast, gilt das.
Das bedeutet clintseitige Hit-Detection. Es zählt das was der Spieler sieht.

Wenn also jemand auf dich schießt, und es für IHN so aussieht als habe er dich getötet, sagt sein PC/Konsole dass dem Server.
Und der sagt dann dir "Du bist tot". Manchmal eben erst 0,2 Sekunden später.


Wäre die Hit-Detection serverseitig würde nur das gelten was auf dem Server passiert.
Wenn es für dich also so aussieht als ob du mit deinem Fadenkreutz auf dem Gegner bist der aber, laut Server, schon einen Schritt weiter ist, fällt er einfach nicht um.
Das ist viel frustrierender für die Spieler, und wird deshalb nicht mehr gemacht.

Hat man dass jetzt verstanden?
 
Alt
18. July 2012, 20:49
 #92 (permalink)
Heiksen ist offline  
Heiksen
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mensch - bei sowas schreibt man mich an und ich promote es in der nächsten News. Einen Battlerecorder würde ich persönlich nämlich nur zu gerne sehen...
Das wäre klasse Sir Uruk. Man wird zwar im BL-Forum damit abgespeist das es schon tausende threads gibt aber alleine das platoon sollte es wert sein. Weil anhand von der anzahl der fans und mitglieder wäre es eine erwähnung wert und zeigt auch das ein interesse vorhanden ist.
_________________________________________________________________________________________
www.clan33er.de

Origin: Heiksenxxx
 
Alt
18. July 2012, 20:50
 #93 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

MORGEN 15:00 Uhr MP TRAILER ARMORED KILL!!!!!


ich bin SOOOO GUUUUT!!!! scheiße jaaaaa!!

edit: vor dir uruk

The Battelfield 3 Armored Kill Multiplayer Trailer will be debuting the morning of the 19th. Get a quick look at the newest Battlefield expansion featuring the largest map in Battlefield history.

Oh - And bring a warm jacket and boots...

Armored Kill is included with Battlefield 3 Premium with two weeks early access. Learn more: http://bit.ly/SHcecl
Tillee, Tobix), ceramicx and 1 others like this.
 
Alt
18. July 2012, 20:52
 #94 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Absolut. Die Community soll gehört werden - grade bei wichtigen und guten Dingen, die in Battlefield 3 leider fehlen. Als größe deutsche BF3-Seite helfen wir - und ich... - dabei extrem gerne.


____

Morgen 15:00 Uhr: Neuer Trailer zu Armored Kill. Die größte Battlefield-Map der Geschichte soll gezeigt werden - ich bin gespannt, wie riesig sie denn nun sein wird.
Klick

Edit: Mopelt war schneller. Aber ich habe den Link und mehr Infos.^^
Mopelt, Heiksen and Tobix) like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2012, 20:58
 #95 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Absolut. Die Community soll gehört werden - grade bei wichtigen und guten Dingen, die in Battlefield 3 leider fehlen. Als größe deutsche BF3-Seite helfen wir - und ich... - dabei extrem gerne.


____

Morgen 15:00 Uhr: Neuer Trailer zu Armored Kill. Die größte Battlefield-Map der Geschichte soll gezeigt werden - ich bin gespannt, wie riesig sie denn nun sein wird.
Klick

Edit: Mopelt war schneller. Aber ich habe den Link und mehr Infos.^^
challenge accepted
Heiksen likes this.
 
Alt
18. July 2012, 21:06
 #96 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ein schöner Tag heute...
....der Forentroll taucht auf und macht sich mal wieder zum Gespött,
neue AK-Infos sind im Anmarsch,so soll das sein.

Endlich gibbet neue Infos...und ich brülle schonmal:
Snooooooow!!!


*hoff*
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2012, 21:08
 #97 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

so wie ich dice kenne wird nur bandar desert gezeigt^^
 
Alt
18. July 2012, 21:09
 #98 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
es wird nur bandar desert gezeigt
Und warum schreibt er dann , das wir warme Sachen und Schuhe mitbringen sollen? *hoffhoff*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2012, 21:09
 #99 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
es wird nur bandar desert gezeigt
Man hat allerdings gesagt "Bring warm boots and jackets" - das klingt nach Schneemap. Zumindest kann man das hoffen.
Mopelt and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2012, 21:11
 #100 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man hat allerdings gesagt "Bring warm boots and jackets" - das klingt nach Schneemap. Zumindest kann man das hoffen.
da löscht man den post nach 10 sekunden wieder und trotzdem zitieren 2 nerds gleich wieder^^

was du da wieder reininterpretierst

ok ich glaube dir mal, aber wenn dann doch nicht, dann wird es ungemütlich
Tillee likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav