- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. July 2012, 13:25 - Battlefield 3 - Neuer Armored Kill Trailer - Update - Tweets & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Neuer Armored Kill Trailer - Update - Tweets & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Neuer Trailer zu Armored Kill, Neuigkeiten, Tweets & Mehr

Es ist Donnerstag, das Wetter irgendwie erträglich und wir haben wieder die Aufgabe, die wir schon seit ganz vielen Tagen wahrnehmen: Wir tippen eine frische Nachricht zu Battlefield 3. Abseits vom Umstand, dass wir heute endlich gegen 15:00 Uhr einen frischen und komplett neuen Trailer zu Armored Kill bekommen und minimalen Spekulationen, was er denn zeigt; gibt es heute noch ein paar weitere Neuigkeiten: Wir haben Tweets von Community-Manager zh1nt0, die Wartungsarbeiten an Battlelog haben endlich die fehlenden Premium-Assignements gebracht, wir machen Werbung für zwei sehr tolle Community-Aktionen für ein besseres User Interface, Menüs und den Battlerecorder und dann gibt es noch ein sehr cooles Event der Kollegen von playerstats mit tollen Preisen. In diesem Sinne: Let's get rolling...

Den Anfang machen wir bekanntlich mit allen wirklich wichtigen Neuigkeiten. Und die größte Neuigkeit des Tages ist unumstritten der frische Trailer zu Armored Kill, der gegen 15:00 Uhr...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. July 2012, 13:31
 #2 (permalink)
L0rD_0f_W4r ist offline  
L0rD_0f_W4r
Beiträge: 10
Specialist
Specialist
Battlefield 3 Profil von L0rD_0f_W4r
Oh warum kann nicht schon 15 uhr sein
TEQUILAS likes this.
 
Alt
19. July 2012, 13:35
 #3 (permalink)
Gueni ist offline  
Gueni
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

Welche neuen Premium-Assignements werden Angezeigt die von den Close Quarters Waffen die werden doch die ganze zeit schon Angezeigt.Die für die Premium Tarnung fehlt noch immer.
Hast du in diesem Abschnitt den Text nochmals geändert? Es stand doch zuerst das man sich auch das Assignement für die Tarnung jetzt ansehen kann.
 
Alt
19. July 2012, 13:36
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
"Polar Bear"-Camouflage für Premium-User auf Schneemaps wäre genial.
Wär dann aber n echter Vorteil und damit etwas unfair den anderen Usern gegenüber.
Zitat:
- Durch den Kontakt mit der deutschen Community kann er jetzt fluchen wie ein echter Profi...
lol was heisst das denn?^^
Also die Franzosen sind imho die echten Profis was Flaming angeht xD

Feu mich auf den Trailer
Bandar kennen wir ja jetzt schon. Ne andere Map oder mal ne richtige Panzerschlacht mit 20+ Panzern wär mal nice
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. July 2012, 13:38
 #5 (permalink)
sickpsy ist offline  
sickpsy
Beiträge: 16
Specialist
Specialist
Battlefield 3 Profil von s-s-psyclone-o-m
Ohh schade...doch keine Info zu Schneemap dabei
Aber sonst gute, umfangreiche News Uruk
_________________________________________________________________________________________
~sickside~worldwide~
 
Alt
19. July 2012, 13:40
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gueni Beitrag anzeigen
Welche neuen Premium-Assignements werden Angezeigt die von den Close Quarters Waffen die werden doch die ganze zeit schon Angezeigt.Die für die Premium Tarnung fehlt noch immer.
Hast du in diesem Abschnitt den Text nochmals geändert? Es stand doch zuerst das man sich auch das Assignement für die Tarnung jetzt ansehen kann.
Bei mir ist die Premium-Tarnung in Battlelog da...
Klick
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2012, 13:41
 #7 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

der link bei den gunmaster turnier ist faltsch aber rest top danke für die news

http://bf3stats.com/gm%23eventdetails

ist das turnier
 
Alt
19. July 2012, 13:43
 #8 (permalink)
Trueborn ist offline  
Trueborn
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Zitat:
- Alle Maps aus den kommenden DLCs werden komplett neu sein. Remakes alter Karten wird es nach und abseits von Back to Karkand nicht als Bezahl-Content geben.
Klingt ganz so als würde es vlt noch kostenlosen Content mit Remake-Karten geben. Vielleicht im August?
 
Alt
19. July 2012, 13:43
 #9 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
hoffentlich werden endlich die anderen drei maps gezeigt oder ne kurze runde tank superority
 
Alt
19. July 2012, 13:43
 #10 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Kann's kaum erwarten bis der Trailer kommt!
 
Alt
19. July 2012, 13:44
 #11 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Wo ist das Origin 9.0 Update?

Bei dem neuen Camo Auftrag im BL ist auf dem Bild die Airman und Woodland-Stripe Camo abgebildet. Im Text unter Belohnungen steht Navy Blue Digital Camo. Die Airman Camo gibt es doch schon und kam mit dem ersten Premium Content???

Zitat:
- Er würde auch sehr gerne ein Battlefield 2143 - oder notfalls ein kleines Remake von 2142 - sehen. Aber mehr kann er dazu leider nichts sagen...
Mhh das liest sich, als ob ein Future-BF4 eher unwahrscheinlich ist. Oder er will dadurch ganz bewusst von dem Setting ablenken, damit die Überraschung umso größer ausfällt.

PS: Black Bots 2 ist das erste COD seit langer Zeit, was mich wieder neugierig macht. Das SciFi-Setting und Trent Reznor als Soundtrack-Komponist sind zwei dicke Pluspunkte, die mich zum Kauf verleiten könnten.
 
Alt
19. July 2012, 13:46
 #12 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Wo ist das Origin 9.0 Update?

Bei dem neuen Camo Auftrag im BL ist auf dem Bild die Airman und Woodland-Stripe Camo abgebildet. Im Text unter Belohnungen steht Navy Blue Digital Camo. Die Airman Camo gibt es doch schon und kam mit dem ersten Premium Content???



Mhh das liest sich, als ob ein Future-BF4 eher unwahrscheinlich ist. Oder er will dadurch ganz bewusst von dem Setting ablenken, damit die Überraschung umso größer ausfällt.

PS: Black Bots 2 ist das erste COD seit langer Zeit, was mich wieder neugierig macht. Das SciFi-Setting und Trent Reznor als Soundtrack-Komponist sind zwei dicke Pluspunkte, die mich zum Kauf verleiten könnten.
Wollte es grad aus dem letzten Newsthread nochmal hier hin kopieren.

"Ähm Leute. Habt ihr schon das Origin-Update bekommen? Bei mir ist noch nichts....."
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
19. July 2012, 13:47
 #13 (permalink)
Gueni ist offline  
Gueni
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bei mir ist die Premium-Tarnung in Battlelog da...
Klick
Oh Schande über mich musste 10 mal schauen bis ich es gefunden habe

Geändert von Gueni (19. July 2012 um 13:55 Uhr).
 
Alt
19. July 2012, 13:50
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tobix) Beitrag anzeigen
der link bei den gunmaster turnier ist faltsch aber rest top danke für die news

http://bf3stats.com/gm%23eventdetails

ist das turnier
Fixed.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2012, 13:55
 #15 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also auf ner Schneemap müssen auch nicht Premium User ne Schneecamouflage bekommen, sonst ist das ziemlich unfair. Premiumspieler sind dann nahezu unsichtbar und alle anderen laufen rum wie eine Christbaumkugel...^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
19. July 2012, 13:56
 #16 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
@Uruk weißt du schon was neues wegen dem nicht vorhandenen Update für Origin?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
19. July 2012, 13:57
 #17 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Also auf ner Schneemap müssen auch nicht Premium User ne Schneecamouflage bekommen, sonst ist das ziemlich unfair. Premiumspieler sind dann nahezu unsichtbar und alle anderen laufen rum wie eine Christbaumkugel...^^
Ein fehlendes Camouflage für Nicht-Premium-Nutzer wäre dann quasi der Christbaumstern des DICE-failed-Baumes.
Th3.Sh0WGuN.! and Tarvos like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. July 2012, 14:02
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
@Uruk weißt du schon was neues wegen dem nicht vorhandenen Update für Origin?
Ich weiß von nichts...^^
Es kann heute kommen, es kann auch später kommen - da muss man wohl Geduld haben. Leider.

Wegen dem Trailer: Ich hoffe, dass man endlich die ganzen neuen Fahrzeuge sieht. Und dass man - wenn schon Bandar Desert gezeigt wird... - die anderen Maps zumindest kurz sichtbar sein werden.
JackSparrow and Tarvos like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2012, 14:06
 #19 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Eine Schneemap wäre episch. Ich mag die Dinger einfach.
zh1nt0 kann Deutsch, wusste ich gar nicht. ^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
19. July 2012, 14:07
 #20 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich weiß von nichts...^^
Es kann heute kommen, es kann auch später kommen - da muss man wohl Geduld haben. Leider.

Wegen dem Trailer: Ich hoffe, dass man endlich die ganzen neuen Fahrzeuge sieht. Und dass man - wenn schon Bandar Desert gezeigt wird... - die anderen Maps zumindest kurz sichtbar sein werden.
Hmmm......bei Lord of Ultima wurde der Start einer neuen Welt auf den 20. verschoben wegen den globalen Wartungsarbeiten. Kann es dann auch sein, dass wir das Update auch erst Morgen bekommen?!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav