- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. July 2012, 16:17
 #41 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Origin will be undergoing maintenance from 17 UTC to 19 UTC this evening on the 18th of July. Origin will only be available in offline mode during this time.
Das Origin Update kommt schon heute Abend.
 
Alt
18. July 2012, 16:18
 #42 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
LEtztes Jahr hatte ich einen gewonnen. Das war kein Code sondern eine Karte/Pass der einem per Post mit ein paar Werbegeschenken zugeschickt wurde.

Wird diesmal nicht anders sein.
Naja, oder halt so. Wäre nur trotzdem sehr cool von jemanden, wenn einer den Pass nicht braucht. Wäre wirklich sehr dankbar.
 
Alt
18. July 2012, 16:40
 #43 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
is mir scheiss egal, es gehört zu dem was man für 100€ kaufen und von Dice und EA Battlefield genannt wird!
Ich will nicht wissen was es ist, wo es herkommt, ich will nur, dass sie es fixen!

Wenn man den Kunden zu sehr in technische Details einspannt, zeigt man nur, dass man selbst zu wenig Ahnung hat!

Aber insgesamt find ichs lustig und kann mich irgendwie schadenfroh zurücklehnen, mich über die Leute wundern die jetzt schon vorhaben MoH vorzubestellen um BF4 Premium zocken zu dürfen.

Erst kam die entäuschende 2 Tage exklusiv Beta für MoH Besitzer
dann der Vorbesteller Wahnsinn mit BF3 mit den ganzen Pre Order Boni
dazu noch B2K als Limited Edition
dann kam BF3, so wie es halt ist!
Dann kamen Probleme Bugs, Lügen, Shitstorms und das ganze Übel was BF3 zurecht mit sich führt.
Dann kam Premium
Dann Gun Game Ich finds immer noch unglaublich btw.
B2k wurde DOPPELT verkauft!!! epic marketing!
...
und jetzt kommt BF4 und typisch EA haben sie NICHTS ausser einem Termin an dem es kommen wird egal in welchem Zustand!
(irgendwo zwischendrin kam noch Origin)

Ich finds echt unglaublich wie sich die Massen so VERARSCHEN lassen und ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht unverdient war den "worst company 2012" award mal in die Spielebranche zu schieben. Wenn EA eine andere Branche bedienen würde, wären Menschenleben in Gefahr!

Ich finds lustig und werde auf lange lange Zeit erst mal keinen einzigen cent an EA bezahlen! Und selbst wenn ich mir BF4 kaufen werde, was garnicht so unwahrscheinlich ist, ist es eh sinnvoll erst mal die ersten 10 Patches abzuwarten bis die Release-Beta Version langsam spielbar wird und man auch nicht Gefahr läuft sich B2K doppelt zu kaufen.

Eben da liegt der Hund begraben.
Wir spieler haben die macht EA zu sagen das wir sowas nicht wollen! WIR KÖNNEN ES IHNEN SAGEN! Aber wir machen es nicht..wiso? weil es immer massig idioten gibt die trotzdem bf4 kaufen werden und sich weiter verarschen lassen. Genau wie der premium Müll! Alle labern "ja omg son mist brauch ich nicht und sowas von verarsche und blablablaaaaaaaa....und die haben jetzt i-wie aus geisterhand premium Das problem ist ,wenn mal alle spieler oder sogar wenns nur ein verdammtes drittel aller bf spieler nicht kaufen würden oder kein premium holen würden dann wäres ein mega verlust vür EA und dann werden die hellhörig und fragen nach was los ist....

Nur weil ich kein Premium hab wird EA sicherlich nicht sagen "ja okay lassen wir das mit premium und lassen wir die verarsche weils der lion so will" Ne leider isses ned so das die nur auf mich hören. Es wird zeit das wir alle endlich mal an einem strang ziehen und denen unsere meinung sagen!

Ich will in bf4 KEINE BUGS! (DayZ hat weniger Bugs als bf3 und das is immernoch alpha MOD) BATTLERECORDER! MODTOOLS! COMMANDER/GRÖSSERE SQUADS! VERDAMMTNOCHMAL ICH WILL BEI DER FRAKTION DIE ICH SPIELE AUCH DIE SPRACHE HABEN! Russen die englisch reden alles klar
ICH WILL GRÖSSERE MAPS!
ICH WILL EIN BATTLEFIELD
und kein battlefield modern warfare 4
Woran dachte man vor 2 jahren wenn man Battlefield hörte?
Conquest, flaggen einnehmen. panzer fahren und alle plätten. I-wo in der Pampa abspringen um unenddeckt zur flagge zu kommen.
und das wichtigste....Spaß
In BF1942-bfbc2 habe ich mich nie so oft aufgeregt wie bei BF3!
Ich kenn mich schon selbst nimmer wenn ich mich über sowas aufrege.

IN bf3 bin ich nur am labern und nörgeln und klopp aufn Tisch...Einerseits weil ich einfach immer gewinnen will...warum auch immer aber auch weil bf3 immernoch soviele bugs hat und man so oft gekillt wird wo man sich einfach fragt"WAAAASSS?! ZUM VER****** HENKER??!!!**"§"!§§"!!"

Das muss sich ändern damit ich mir erstmal BF4 ansehe. Vorbesteller verarsche mach ich nimmer mit. Nurnoch bei Assassins creed weil ich da weiss was ich habe....

Leider habe ich eben die befürchtung das sich nichts daran ändert. EA sagt kauft und alle kaufen.


EDIT: STELLT MICH NED ALS "HATER" DA. Das wort hat die Community erfunden um andere zu beleidigen die was gegen ein spiel haben. Ich habe BF geliebt nur jetzt hat mich das spiel enttäuscht. Da hilft womöglich nedmal eheberatung.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
18. July 2012, 16:41
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
is mir scheiss egal, es gehört zu dem was man für 100€ kaufen und von Dice und EA Battlefield genannt wird!
Ich will nicht wissen was es ist, wo es herkommt, ich will nur, dass sie es fixen!
Manchmal kann man das nicht fixen. Es hat einfach mit der Internetgeschwindigkeit zu tun - die meisten Menschen haben kein Superinternet, darum gibt es diverse Glättungstechniken und Co. Das liegt an der Infratsruktur - nicht an DICE.

Wenn man den Kunden zu sehr in technische Details einspannt, zeigt man nur, dass man selbst zu wenig Ahnung hat!
Nein.

Aber insgesamt find ichs lustig und kann mich irgendwie schadenfroh zurücklehnen, mich über die Leute wundern die jetzt schon vorhaben MoH vorzubestellen um BF4 Premium zocken zu dürfen.

Erst kam die entäuschende 2 Tage exklusiv Beta für MoH Besitzer
dann der Vorbesteller Wahnsinn mit BF3 mit den ganzen Pre Order Boni
dazu noch B2K als Limited Edition
dann kam BF3, so wie es halt ist!
Dann kamen Probleme Bugs, Lügen, Shitstorms und das ganze Übel was BF3 zurecht mit sich führt.
Dann kam Premium
Dann Gun Game Ich finds immer noch unglaublich btw.
B2k wurde DOPPELT verkauft!!! epic marketing!
...
"B2K wurde doppelt verkauft." Wie das? Es ist als Bonus für Premium-User dabei, die es noch nicht hatten. Von einem doppelten Verkauf zu reden ist doch absoluter Unfug...

und jetzt kommt BF4 und typisch EA haben sie NICHTS ausser einem Termin an dem es kommen wird egal in welchem Zustand!
(irgendwo zwischendrin kam noch Origin)
Würdest du lieber über ein Jahr vor Betastart schon massig Details zum Spiel haben? Wenn es so viel zu BF3 noch gibt? Wir bekommen noch 3 DLCs, diversen Bonus Content und mehr...

Ich finds echt unglaublich wie sich die Massen so VERARSCHEN lassen und ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht unverdient war den "worst company 2012" award mal in die Spielebranche zu schieben. Wenn EA eine andere Branche bedienen würde, wären Menschenleben in Gefahr!
Wer diese Meinung hat, hat sie eben. Und ich habe dazu schon oft was gesagt und erklärt, warum das ziemlicher Mist und lächerlich ist...

Ich finds lustig und werde auf lange lange Zeit erst mal keinen einzigen cent an EA bezahlen! Und selbst wenn ich mir BF4 kaufen werde, was garnicht so unwahrscheinlich ist, ist es eh sinnvoll erst mal die ersten 10 Patches abzuwarten bis die Release-Beta Version langsam spielbar wird und man auch nicht Gefahr läuft sich B2K doppelt zu kaufen.
Tu das. Wenn du willst...^^
Mal kommentiert. Es ist schade, dass du mal wieder richtige Inhalte durch Übertreibungen und Co. abschwächst...
Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2012, 16:43
 #45 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mal kommentiert. Es ist schade, dass du mal wieder richtige Inhalte durch Übertreibungen und Co. abschwächst...

In BF2 wars auch nicht so das man 1-2 Sekunden nachdem man hinter der Deckung ist noch abgeschossen werden konnte.
 
Alt
18. July 2012, 16:45
 #46 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Also da bin ich ja echt gespannt wie BF4 aussieht. Also ein Nachfolger von BF3 wird es ja hoffentlich nicht sein denn was wollen die hier noch anders machen? Und falls es doch so sein sollte fände ich es mehr als Schade.
Ich hoffe ja immer noch auf ein BF4 ala BF2143, hätte auch gehofft das sie die bisherigen Serien so beibehalten, 2013 BF2143 dann 2015 BFBC3 und 2017 dann wieder BF4. Ich hoffe wirklich das EA nicht denselben Weg geht wie Activision mit CoD, einfach stupides Copy and Paste. I hope so.

Vorallem darf man auch nicht vergessen das 2013 ja C&C Generäle 2 raus kommt. (Das werden wieder schlaflose Nächte)

Und, ein Mitarbeiter von Dice hat gesagt das sie schon eine ganze Weile an BF4 Arbeiten.
Ich bin mal gespannt.
 
Alt
18. July 2012, 16:47
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
In BF2 wars auch nicht so das man 1-2 Sekunden nachdem man hinter der Deckung ist noch abgeschossen werden konnte.
1 bis 2 Sekunden? Was für ein Spiel spielt ihr denn? Ich habe das so noch nie erlebt...^^
Abgesehen davon: Zerstörung und Co. kostet auch viel Internetleistung.

Und ich will es nicht schönreden - aber ich will diese maßlose Übertreibung vom playless mit Rundumschlag nicht unkommentiert lassen. Das ist einfach nicht fair und richtig.


___
Wegen BF4: Ein paar neue Gameplay-Features fürs Teamplay wären echt schön. Und den Commander würde ich auch gerne wieder haben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2012, 16:49
 #48 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mal kommentiert. Es ist schade, dass du mal wieder richtige Inhalte durch Übertreibungen und Co. abschwächst...
Das ist auch die Schwäche von playless. Wenn er sich damit zurückhalten würde, wären es verdammt wichtige Posts für das Forum!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
18. July 2012, 16:50
 #49 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Und ich will es nicht schönreden - aber ich will diese maßlose Übertreibung vom playless mit Rundumschlag nicht unkommentiert lassen. Das ist einfach nicht fair und richtig.
Aber warum scheint denn das so? Nicht böse gemeint aber ich sehe einfach immer wieder wie hier 200 meckern und du sie kommentierst, manchmal musss ich fast grinsen
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
18. July 2012, 16:52
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Aber warum scheint denn das so? Nicht böse gemeint aber ich sehe einfach immer wieder wie hier 200 meckern und du sie kommentierst, manchmal musss ich fast grinsen
Warum es so scheint? Vielleicht weil es ein paar Leute so sehen wollen. Ich sage nur die Wahrheit und stelle mich gegen unsachliche Polemik und Übertreibung, die nicht fair oder objektiv annehmbar ist...
Ich unterstütze aber sehr wohl Kritik gegen fehlende Features, Bugs und Ähnliches. Hey - ich kritisiere in letzter Zeit zwishen den Zeilen auch einiges, obwohl ich BF3 immer noch genial finde.

Wie gesagt: Ich bin fair und stelle falsche Dinge richtig. Und das werde ich auch tun, wenn jemand im Positiven übertreibt. Dummerweise haben wir keinen positiven playless im Forum...^^
Ich stelle mich gegen Hating, Übertreibungen, Fanboytum und Shitstorms. Weil das - aus meiner Sicht - der falsche Weg ist. Und es ist schade, dass mir manche Menschen irgendwas unterstellen, was nicht fair ist - ich gebe hier als Admin mein Bestes, immer fair gegen jede Person oder Meinung zu sein und auch zu bleiben.

In diesem Thread hagelt es teils Kritik. Ich habe dagegen nichts gesagt - oder? Ich habe nur ein paar offensichtlich falsche Dinge im Posting vom playless richtiggestellt. Also bitte: Unterstell mir nichts, was nicht stimmen kann.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2012, 16:53
 #51 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Aber warum scheint denn das so? Nicht böse gemeint aber ich sehe einfach immer wieder wie hier 200 meckern und du sie kommentierst, manchmal musss ich fast grinsen
Uruk vs all!


Zitat:
Und das werde ich auch tun, wenn jemand im Positiven übertreibt. Dummerweise haben wir keinen positiven playless im Forum...^^
Ich glaube der wäre verhasst ^^ viel schlimmer als playless es je werden kann!
Manchmal geht mir playless tierisch auf den Sack, da könnte ich durchdrehen!
Allerdings ist er echt toll, wenn er will !
Sir Uruk.Inc and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. July 2012, 16:59
 #52 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Zur BF4 sag ich mal nur wieder die sollen erstma das eine zum laufen kriegen und die versprechungen wahr machen die sie zugesagt haben...

Zu Moh hm sieht für mich irgendwie seltsam aus und eigentlich wollte ich es auf jedenfall haben aber nun wo ich das eine Video gesehen hab von dem 2on2, hm glaube doch nicht und BF4 als Beta zugang hm glaube ich brauche ich auch net da die BF3 Beta schon zum kotzen war
 
Alt
18. July 2012, 17:02
 #53 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
In BF2 wars auch nicht so das man 1-2 Sekunden nachdem man hinter der Deckung ist noch abgeschossen werden konnte.
Auch wenn ich das nur ungern sage, auch in BF2 hat die Hitbox manchmal versagt.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die erste Häuserecke bei Road to Jalalabad wenn man von der hauptstraße in die Stadt fährt, das erste Haus auf der linken Seite, da hat alles angefangen- in Deckung springen und dann eine Sekunde später trotzdem tot sein, jedoch war die Hitbox gefühlt auf jedenfall deutlich besser als die von Bad Company 2.
 
Alt
18. July 2012, 17:04
 #54 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Uruk vs all!




Ich glaube der wäre verhasst ^^ viel schlimmer als playless es je werden kann!
Manchmal geht mir playless tierisch auf den Sack, da könnte ich durchdrehen!
Allerdings ist er echt toll, wenn er will !
Uruk steht nicht alleine dar.^^

Ich kämpfe überzeugt auf beiden Fronten denn von beiden Seiten kommen plausibele Argumente.
Sir Uruk.Inc and Tillee like this.
 
Alt
18. July 2012, 17:12
 #55 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Eben da liegt der Hund begraben.
Wir spieler haben die macht EA zu sagen das wir sowas nicht wollen! WIR KÖNNEN ES IHNEN SAGEN! Aber wir machen es nicht..
Oh da hat aber jemand große Wut im Bauch, ich muss euch ja zum Teil auch Recht geben. Es grenzt schon etwas an Geldgier seitens EA vorallem weil ja bekannt ist das sie seit Jahren rote Zahlen schreiben und nun wieder auf dem Weg der Besserung sind (dank MoH und BF).
Ich bin zwar Besitzer des Preimium Dienstes allerdings halte ich das auch für Unnötig vorallem der Warteschlangenvorrang ist schon etwas übertrieben. Und die Boni´s bekommen später sowieso wieder alle (siehe bis jetzt die Videos, alle bereits auf YT) und Beispiel Physical Warfare Pack.
Ich erinnere mich noch was ein Mitarbeiter von IW letztes Jahr zu Elite sagte: "Es ist ein Dienst für die WAHREN Fans", da stellt sich einem die Frage, ist das so? Bin ich nur dann ein Fan? Ich muss doch nicht jedes Konzert einer Band besuchen und jede CD und Merchandising Artikel kaufen um ein WAHRER Fan zu sein. Aber egal.
Die Profitgier hat eben auch in der Gamesbranche einzug gefunden, das ist so. Das kann niemand Abstreiten. Und ich hoffe und Bete das BF4 kein Copy and Paste von BF3 wird.

@Uruk: Playless hat schon Recht damit das B2K zweimal verkauft wurde und zwar an die LE Besitzer (wobei ich mich schon lange frage, wieviel Limitierte Auflagen es noch gibt, scheint ja Grenzenlos zu sein) auch wenn es nicht den Wert von 15 Euro hat aber es wurde zweimal verkauft und da wäre eben eine Alternative für LE Besitzer schon toll gewesen.
 
Alt
18. July 2012, 17:25
 #56 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich!
hier hast du
 
Alt
18. July 2012, 17:29
 #57 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Die Marken Battlefield und MOH im jährlichen Wechsel. Dazwischen ist aber immer noch genügend Luft... es riecht nach einem BC3 als Free to Play Experiment.

PS: Lasst mir den playless in Ruhe. Der ist gut so wie er ist und außerdem ein eingetragenes Markenzeichen im BF-3.org Forum.
 
Alt
18. July 2012, 17:48
 #58 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Die Marken Battlefield und MOH im jährlichen Wechsel. Dazwischen ist aber immer noch genügend Luft... es riecht nach einem BC3 als Free to Play Experiment.

PS: Lasst mir den playless in Ruhe. Der ist gut so wie er ist und außerdem ein eingetragenes Markenzeichen im BF-3.org Forum.
Oha bitte nicht BC3 als F2P......das kann ja nichts werden....
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
18. July 2012, 17:54
 #59 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das liegt also an Netzwerkglättungstechniken und dem schlechten Internet vieler Leute.
Ich sagte ja bereits, dass dieses Phänomen aus anderen Shootern ebenfalls bekannt ist. Dort erlebte man sowas sporadisch immer wieder mal. Aus meiner Sicht ist es aber so, dass ich dieses um die Ecke sterben noch nie so heftig und konsistent erlebt habe wie in BF3!

B2K wurde doppelt verkauft. Das ist kein Unfug. Bei einem seriösen Anbieter hätten viele jetzt 2 Lizenzen dafür.
Man hätte zum Release als man es als Geisel benutzte um das Spiel für 55€ anstatt 40€ zu verkaufen auch erwähnen können, dass man es später viel effizienter erwerben kann. Wie sich das für jeden einzelnen anfühlt ist subjektiv, ich jedenfalls habe mich sehr dazu gezwungen gefühlt als BF Fan zur Limited greifen zu müssen.

Zitat:
Würdest du lieber über ein Jahr vor Betastart schon massig Details zum Spiel haben? Wenn es so viel zu BF3 noch gibt? Wir bekommen noch 3 DLCs, diversen Bonus Content und mehr...
Der bisherige Status ist nunmal, dass nix ausser der Termin steht und ich glaube ich behaupte nix falsches wenn ich das als typisch EA bezeichne.
Ich will keine massig Details, aber vllt. mal handfeste Aussagen. Wenn VALVE im Vorfeld sagt:"Es wird epic!" dann hat man was woran man glauben kann, wenn EA einen Battlerecorder verspricht im Gegensatz dazu...

Zitat:
Wer diese Meinung hat, hat sie eben. Und ich habe dazu schon oft was gesagt und erklärt, warum das ziemlicher Mist und lächerlich ist..
Bezog sich das auf die Verkaufsstrategie die ich als Verarschung empfinde oder den Award? Beim Award von mir aus, da haste ja Recht und jeder Mensch mit durchschnittlicher Anzahl an Gehirnzellen weiss das auch, dass man EA nicht annähernd mit wirklich bösartigen Firmen vergleichen kann.
Aber die Verkaufstrategie, deren Reihenfolge an Zwängen und Geiselungen mit fragwürdigem Content ich aufgezählt habe ist und bleibt eine sehr fragwürdige Strategie im Sinne der Kunden, wenn man das Wort Verarschung denn unbedingt vermeiden will.

Zitat:
Tu das. Wenn du willst...^^
Nein, ich will nicht. Ich hätte Lust auf ein FIFA13 mit den neuen Features aka´ bugfixes für mein 12er aber wo soll das denn noch hinführen? Ich hätte Lust wieder Hoffnung auf ein Battlefield zu bekommen und den BF4 Hype anzupuschen genauso wie ich den BF3 Hype unterstützt habe aber mittlerweile ziehe ich nur Schlüsse aus einer langen Folge von Enttäuschungen durch EA.

Hast meine Postings auch schon überzeugender dekonstruiert imo

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wenn du dir BF4 NICHT holst, darfst du dann trotzdem jeden Tag hier jammern?

Oder wirst du dann irgendwann raus geworfen?
Bitte vergiss nicht wie Battlefield im Rahmen der Möglichkeiten der Plattform zu bewerten ist. Für Konsolen ist es wohl absolut epic wenn man bedenkt was man für ne Auswahl und Vorerfahrung in dem Bereich hat und auf dem PC ist es, obwohl es dort um einiges besser ist, im Verhältniss trotzdem schlechter zu bewerten. Man muss auch mal den PC Spielern fair gegenüber bleiben!

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich denke dass das Modern Warfare Setting ansich nicht ausgelutscht ist, es kommt immer nur auf die Weise an, wie ein Spiel versucht dieses Setting rüberzubringen (das gilt auch für alle anderen Settings).
dito! Ich hoffe dieses Sinnlosgeballersetting egal in welcher Epoche ist bald mal ausgelutscht und, dass die Massen endlich mal nach etwas tieferem Gameplay und Spielsinn schreien. Der Markt für Taktikshooter ist atm ne echte Marktlücke
carmikaze and Imbahimbra like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. July 2012, 18:09
 #60 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
erstmal zu bf4;

zukunftssetting?! nein danke
ich hät lieber ein schönes ww2 setting (sehr unwahrscheinlich), wo es keine bescheuerten laser erfassungen und wärmesucher gibt die ein 2 jähriger mit vollgeschissenen windeln abfeuern könnte!
sry wenn ich das so schreibe.

allein der sound wenn die propeller maschinen vom himmel stürzen mit mg feuer... die panzer noch laut und langsam... flugzeuge und panzer von den soldaten bemalt... da würde man sich noch als mann fühlen und nicht wie in bf3 als pussy durch die ganzen hilsmittel!!


es trifft auch auf mich zu ehrlichgesagt; battlefield 3 ist das erste game was mich zum ausrasten gebracht hat. auch ich erwisch mich nur noch beim meckern während ich spiele trotzdem mag ichs und kann nur sagen es hat potenzial... vllt nutzen sie es ja mal...
Imbahimbra and pluradent like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav