![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() | |
|
Naja, oder halt so. Wäre nur trotzdem sehr cool von jemanden, wenn einer den Pass nicht braucht. Wäre wirklich sehr dankbar. | |
|
Zitat:
Eben da liegt der Hund begraben. Wir spieler haben die macht EA zu sagen das wir sowas nicht wollen! WIR KÖNNEN ES IHNEN SAGEN! Aber wir machen es nicht..wiso? weil es immer massig idioten gibt die trotzdem bf4 kaufen werden und sich weiter verarschen lassen. Genau wie der premium Müll! Alle labern "ja omg son mist brauch ich nicht und sowas von verarsche und blablablaaaaaaaa....und die haben jetzt i-wie aus geisterhand premium ![]() Nur weil ich kein Premium hab wird EA sicherlich nicht sagen "ja okay lassen wir das mit premium und lassen wir die verarsche weils der lion so will" Ne leider isses ned so das die nur auf mich hören. Es wird zeit das wir alle endlich mal an einem strang ziehen und denen unsere meinung sagen! Ich will in bf4 KEINE BUGS! (DayZ hat weniger Bugs als bf3 und das is immernoch alpha MOD) BATTLERECORDER! MODTOOLS! COMMANDER/GRÖSSERE SQUADS! VERDAMMTNOCHMAL ICH WILL BEI DER FRAKTION DIE ICH SPIELE AUCH DIE SPRACHE HABEN! Russen die englisch reden alles klar ![]() ICH WILL GRÖSSERE MAPS! ICH WILL EIN BATTLEFIELD und kein battlefield modern warfare 4 Woran dachte man vor 2 jahren wenn man Battlefield hörte? Conquest, flaggen einnehmen. panzer fahren und alle plätten. I-wo in der Pampa abspringen um unenddeckt zur flagge zu kommen. und das wichtigste....Spaß In BF1942-bfbc2 habe ich mich nie so oft aufgeregt wie bei BF3! Ich kenn mich schon selbst nimmer wenn ich mich über sowas aufrege. IN bf3 bin ich nur am labern und nörgeln und klopp aufn Tisch...Einerseits weil ich einfach immer gewinnen will...warum auch immer ![]() Das muss sich ändern damit ich mir erstmal BF4 ansehe. Vorbesteller verarsche mach ich nimmer mit. Nurnoch bei Assassins creed weil ich da weiss was ich habe.... Leider habe ich eben die befürchtung das sich nichts daran ändert. EA sagt kauft und alle kaufen. EDIT: STELLT MICH NED ALS "HATER" DA. Das wort hat die Community erfunden um andere zu beleidigen die was gegen ein spiel haben. Ich habe BF geliebt nur jetzt hat mich das spiel enttäuscht. Da hilft womöglich nedmal eheberatung. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Also da bin ich ja echt gespannt wie BF4 aussieht. Also ein Nachfolger von BF3 wird es ja hoffentlich nicht sein denn was wollen die hier noch anders machen? Und falls es doch so sein sollte fände ich es mehr als Schade. Ich hoffe ja immer noch auf ein BF4 ala BF2143, hätte auch gehofft das sie die bisherigen Serien so beibehalten, 2013 BF2143 dann 2015 BFBC3 und 2017 dann wieder BF4. Ich hoffe wirklich das EA nicht denselben Weg geht wie Activision mit CoD, einfach stupides Copy and Paste. I hope so. Vorallem darf man auch nicht vergessen das 2013 ja C&C Generäle 2 raus kommt. (Das werden wieder schlaflose Nächte) Und, ein Mitarbeiter von Dice hat gesagt das sie schon eine ganze Weile an BF4 Arbeiten. Ich bin mal gespannt. | |
|
Zitat:
![]() Abgesehen davon: Zerstörung und Co. kostet auch viel Internetleistung. Und ich will es nicht schönreden - aber ich will diese maßlose Übertreibung vom playless mit Rundumschlag nicht unkommentiert lassen. Das ist einfach nicht fair und richtig. ___ Wegen BF4: Ein paar neue Gameplay-Features fürs Teamplay wären echt schön. Und den Commander würde ich auch gerne wieder haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Das ist auch die Schwäche von playless. Wenn er sich damit zurückhalten würde, wären es verdammt wichtige Posts für das Forum! |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Ich unterstütze aber sehr wohl Kritik gegen fehlende Features, Bugs und Ähnliches. Hey - ich kritisiere in letzter Zeit zwishen den Zeilen auch einiges, obwohl ich BF3 immer noch genial finde. Wie gesagt: Ich bin fair und stelle falsche Dinge richtig. Und das werde ich auch tun, wenn jemand im Positiven übertreibt. Dummerweise haben wir keinen positiven playless im Forum... ![]() Ich stelle mich gegen Hating, Übertreibungen, Fanboytum und Shitstorms. Weil das - aus meiner Sicht - der falsche Weg ist. Und es ist schade, dass mir manche Menschen irgendwas unterstellen, was nicht fair ist - ich gebe hier als Admin mein Bestes, immer fair gegen jede Person oder Meinung zu sein und auch zu bleiben. In diesem Thread hagelt es teils Kritik. Ich habe dagegen nichts gesagt - oder? Ich habe nur ein paar offensichtlich falsche Dinge im Posting vom playless richtiggestellt. Also bitte: Unterstell mir nichts, was nicht stimmen kann. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Manchmal geht mir playless tierisch auf den Sack, da könnte ich durchdrehen! Allerdings ist er echt toll, wenn er will ![]() Sir Uruk.Inc and TEQUILAS like this. | |||
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Zur BF4 sag ich mal nur wieder die sollen erstma das eine zum laufen kriegen und die versprechungen wahr machen die sie zugesagt haben... Zu Moh hm sieht für mich irgendwie seltsam aus und eigentlich wollte ich es auf jedenfall haben aber nun wo ich das eine Video gesehen hab von dem 2on2, hm glaube doch nicht und BF4 als Beta zugang hm glaube ich brauche ich auch net da die BF3 Beta schon zum kotzen war ![]() |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die erste Häuserecke bei Road to Jalalabad wenn man von der hauptstraße in die Stadt fährt, das erste Haus auf der linken Seite, da hat alles angefangen- in Deckung springen und dann eine Sekunde später trotzdem tot sein, jedoch war die Hitbox gefühlt auf jedenfall deutlich besser als die von Bad Company 2. ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich kämpfe überzeugt auf beiden Fronten denn von beiden Seiten kommen plausibele Argumente. ![]() Sir Uruk.Inc and Tillee like this. | |
|
Zitat:
Ich bin zwar Besitzer des Preimium Dienstes allerdings halte ich das auch für Unnötig vorallem der Warteschlangenvorrang ist schon etwas übertrieben. Und die Boni´s bekommen später sowieso wieder alle (siehe bis jetzt die Videos, alle bereits auf YT) und Beispiel Physical Warfare Pack. Ich erinnere mich noch was ein Mitarbeiter von IW letztes Jahr zu Elite sagte: "Es ist ein Dienst für die WAHREN Fans", da stellt sich einem die Frage, ist das so? Bin ich nur dann ein Fan? Ich muss doch nicht jedes Konzert einer Band besuchen und jede CD und Merchandising Artikel kaufen um ein WAHRER Fan zu sein. Aber egal. Die Profitgier hat eben auch in der Gamesbranche einzug gefunden, das ist so. Das kann niemand Abstreiten. Und ich hoffe und Bete das BF4 kein Copy and Paste von BF3 wird. @Uruk: Playless hat schon Recht damit das B2K zweimal verkauft wurde und zwar an die LE Besitzer (wobei ich mich schon lange frage, wieviel Limitierte Auflagen es noch gibt, scheint ja Grenzenlos zu sein) auch wenn es nicht den Wert von 15 Euro hat aber es wurde zweimal verkauft und da wäre eben eine Alternative für LE Besitzer schon toll gewesen. | ||
|
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Die Marken Battlefield und MOH im jährlichen Wechsel. Dazwischen ist aber immer noch genügend Luft... es riecht nach einem BC3 als Free to Play Experiment. PS: Lasst mir den playless in Ruhe. Der ist gut so wie er ist und außerdem ein eingetragenes Markenzeichen im BF-3.org Forum. ![]() |
|
![]() | Zitat:
TEQUILAS likes this. | |
|
Das liegt also an Netzwerkglättungstechniken und dem schlechten Internet vieler Leute. Ich sagte ja bereits, dass dieses Phänomen aus anderen Shootern ebenfalls bekannt ist. Dort erlebte man sowas sporadisch immer wieder mal. Aus meiner Sicht ist es aber so, dass ich dieses um die Ecke sterben noch nie so heftig und konsistent erlebt habe wie in BF3! B2K wurde doppelt verkauft. Das ist kein Unfug. Bei einem seriösen Anbieter hätten viele jetzt 2 Lizenzen dafür. Man hätte zum Release als man es als Geisel benutzte um das Spiel für 55€ anstatt 40€ zu verkaufen auch erwähnen können, dass man es später viel effizienter erwerben kann. Wie sich das für jeden einzelnen anfühlt ist subjektiv, ich jedenfalls habe mich sehr dazu gezwungen gefühlt als BF Fan zur Limited greifen zu müssen. Zitat:
Ich will keine massig Details, aber vllt. mal handfeste Aussagen. Wenn VALVE im Vorfeld sagt:"Es wird epic!" dann hat man was woran man glauben kann, wenn EA einen Battlerecorder verspricht im Gegensatz dazu... Zitat:
Aber die Verkaufstrategie, deren Reihenfolge an Zwängen und Geiselungen mit fragwürdigem Content ich aufgezählt habe ist und bleibt eine sehr fragwürdige Strategie im Sinne der Kunden, wenn man das Wort Verarschung denn unbedingt vermeiden will. Zitat:
Hast meine Postings auch schon überzeugender dekonstruiert imo ![]() Zitat:
Zitat:
![]() carmikaze and Imbahimbra like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||||||
|
erstmal zu bf4; zukunftssetting?! nein danke ![]() ich hät lieber ein schönes ww2 setting (sehr unwahrscheinlich), wo es keine bescheuerten laser erfassungen und wärmesucher gibt die ein 2 jähriger mit vollgeschissenen windeln abfeuern könnte! sry wenn ich das so schreibe. allein der sound wenn die propeller maschinen vom himmel stürzen mit mg feuer... die panzer noch laut und langsam... flugzeuge und panzer von den soldaten bemalt... da würde man sich noch als mann fühlen ![]() es trifft auch auf mich zu ehrlichgesagt; battlefield 3 ist das erste game was mich zum ausrasten gebracht hat. auch ich erwisch mich nur noch beim meckern während ich spiele ![]() Imbahimbra and pluradent like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |