![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also bisher bin ich vom gesagten zu Armored Kill wirklich angetan ![]() Ich hoffe die 3 anderen Maps werden auch so klasse werden. Wahrscheinlich warte ich aber noch End game ab und hol mir dann Premium (ausser Premium gibts vorher schonmal in nem super Angebot) Zitat:
Gibts auch den Conquest Assault Modus? Bitte ja! ![]() (Gungame und dieses pseudo-Conquest können sie behalten. Das interessiert mich nicht) | ||
|
Mit Ausnahme von Metro und Seine-Überquerung, spielen eigentlich alle Maps (ohne DLCs) im Iran. Noshahr ist eine Hafenstadt, Khark ist eine recht bekannte Insel im persischen Golf, Damavand Peak ist, wie schon erwähnt wurde der höchste Berg im Iran. Basar, Firestorm und Caspian Border könnte man auch leicht im Iran vermuten und Teheran Highway ist ja klar... Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht, dass sich Dice nur auf ein Gebiet beschränkt. Das macht das Spiel ein bisschen glaubwürdig, ausserdem passt das zur Story des Singleplayer Modus. Die bisherigen Maps unterscheiden sich alle voneinander, und ich denke das Iran-Setting ist noch lange nicht verbraucht. Wie wärs zum Beispiel mit einer Passstraße im verschneiten Elburs-Gebirge, eine weitläufige Ebene mit Seen im Westen Irans oder eine hüglige Dschungel-Map in der Mazandaran-Provinz? | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ Lasst mich durch, ich bin Arzt!........ ![]() | ||
|
*plär* Ich will aber auch Maps in nem anderem Setting... Geschissen ist auf die Glaubwürdigkeit. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Das kommt doch total nicht drauf an, ob das zum Singleplayer passt oder nicht. Ich verstehe es einfach nicht, ihre Aufgabe ist es uns die besten Maps zu geben, die wir noch nie so erlebt haben und das bei jedem Battlefield neu! Was sollen diese künstlichen Einschränkungen? ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ob das den anderen so gefallen würde?! ![]() Nebenbei muss ich noch Uruk's Dogtag sichern. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
Dass man sich darauf so versteifen muss, ist ein Unding. Ich will keine Maps mehr im elenden Iran. SP4WND3AD likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Vllt. kommt ja beim Bonus Content eine europ. Map. Was soll jetzt eig. der Bonus Content werden? Ich lach mich schlapp, wenn wir nur wieder ein neues Messer kriegen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Ob Iran oder nicht ist doch egal! Zählen tut das Setting und wenn Iran sowohl Schnee als auch Dschungel hergibt, passt doch ![]() Zitat:
xD Louis XIX likes this. | ||
|
Die sollen's einfach sein lassen mit neuen Maps. Remakes von Dragon Valley, Dalian Plant, Harvest Day, Midnight Sun - me gusta. Salzstange and Psych like this. | |
|
| Zitat:
![]() Maniac-Mase likes this. | |
|
![]() | |
|
(1) Ja Uruk Klasse News. ![]() (2) Was meinst du wie mich das erst freut Neuigkeiten über Armored Kill zu lesen. ![]() L0rD_0f_W4r likes this. | |
|
| |
|
Zitat:
![]() Shigera and Maniac-Mase like this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Sicher? ^^ Egal, ihr wisst ja, was ich meine. ![]() Geniale Map für passionierte Heli-Freaks! ![]() Salzstange likes this. | |
|
ab min 1.20: Das geht in BF3 nicht mehr oder? nur noch mit Granaten ect.? obwohl is eh unnötig, man kanns ja mitn panzer wegsprengen | |
|
Das hört sich ja alles nicht schlecht an was Armored Kill zu bieten hat ! Von der Größe her ist das schon Cool, bin dann mal gespannt wie es am Ende wirklich wird. Freu mich aber schon Riesig drauf endlich wieder BATTLEFIELD zu spielen, so wie früher zu 1942 und Desert Combat zeiten ![]() MFG Rush @ E-Burner Also der EOD Bot kann Minen entschärfen _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (13. July 2012 um 17:22 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Jaja, BF2. ![]() E-Burner likes this. | ||
|
Zitat:
Nur macht das niemand! Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Lasst mich durch, ich bin Arzt!........ ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |