![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Boah man ey.....die sollen endlich die Settings von den anderen Maps raushauen *hibbelig ist* ![]() ScoreJUMPER likes this. |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | mich würde mal interessieren was für neue infan waffen kommen in AK .ist doch noch nichts bekannt oder hab ich was verpasst? |
|
![]() | Es wird keine neuen Waffen geben. nordisch likes this. |
|
![]() Beiträge: 156
![]() Staff Sergeant | Ist die Frosbite Engine 2 nicht für Schneemaps gedacht oder warum umgehen die dieses Thema so gerne? Waldmaps wären auch noch ganz nett ![]() Dann hat man so gut wie alles dabei. |
|
Zitat:
![]() EDIT: Zu spät... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hmm... Schade, dass ich beim CQCZ nicht mitmischen kann ![]() Naja, klingt aber lustig, wünsche euch dann schonmal viel Spaß bei der Jagd ![]() ![]() | |
|
![]() Sergeant | |
|
[quote=Sidxy;806874] das befürchte ich auch, aber ích glaub nicht dass es schon nächstes jahr BC3 geben wird Sidxy likes this. | |
|
Ich meine mich zu errinnern, dass EA mal gesagt hat, wir bringen MOH und BF im jährlichen Wechsel! Da Dice vor kurzem aber gesagt hat, es wäre zu früh für ein neues BF, glaube ich an ein BC3 im nächsten Jahr! Dann hoffentlich auf der PS4. ![]() _________________________________________________________________________________________ Lasst mich durch, ich bin Arzt!........ ![]() | |
|
![]() Beiträge: 94
![]() Sergeant | Jop. Ich kann Wüstenmaps auch nicht mehr sehen. Ich hoffe es bleibt bei der einen Wüstenmap im DLC und wir sehen eine Schneemap und 2 Waldmaps. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Jetzt wird uns wieder angeraten auf Teamplay zu setzen auf Basdar-Desert. ![]() Und wie soll das gehen mit CoD-Kiddies, ohne Sprechfunk und Squad-Menü? Squad-Rose? etc.? Das wird einem wieder nicht beantwortet. Bandar Desert wird hirnloses Chaos genau wie alle Maps bisher, Egomanie in neuen Dimensionen, klau jetzt deinem Team das Fahrzeug und lass sie sprichwörtlich in der Wüste stehen, only in Battlefield. @Uruk: Ich stelle mir schonmal meine Kits zusammen! *Crysis Anzugstimme* Maximum Security! |
|
[quote=Sidxy;806883] Zitat:
![]() Sidxy likes this. | ||
|
Wir werden sehen! ![]() _________________________________________________________________________________________ Lasst mich durch, ich bin Arzt!........ ![]() | |
|
Zitat:
![]() ScoreJUMPER likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
![]() Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
| |
|
Noken soll endlich nen neuen Trailer basteln ![]() Tolle Wurscht, Samstag CZ und ich bin ma wieder nich da ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
| Zitat:
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |