![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie ihr ja sicherlich wisst beschert Uruk uns jeden Tag mit tollen News die er auch sorgsam und toll für uns alle gestaltet. Ich bemühe mich eben falls Uruk´s News detailgetreu auf unserer Seite zu präsentieren. Habe mich da zu entschlossen bei mehreren Bilder das eben falls eine Lightboxs auf geht. Die Thumbs wurden mit einem Schein Effekt und mit einer Diashow versehen. Betätigt man den Play Button so wird alle 5 Sekunden ein neues Bild geladen. Getestet wurde es mit Mozilla falls einige von euch Bugs finden sollten dann bitte ich um eine PN von euch! Da mit ich es so schnell wie möglich aus merzen kann. Hier gehst zur Heutigen News von Uruk auf Unserer Seite-> Geändert von andy5116 (9. July 2012 um 21:41 Uhr). | |
|
![]() | Mal offtopic von mir ![]() ROCKSTAR GAMES hat 2 stände bei der Gamescom angemeldet. Und keine kleinen. Wenn da news über GTAV kommen, nagele ich BF3 bei release erstmal an den nagel ![]() ![]() Sorry als verrückter GTA fanatiker musste das jetzt sein... L0rD_0f_W4r likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
![]() | Yeah i know... Ach scheisse da habe ich mich vertippt sorry ich nix deutsch ![]() Ist wie bei weibern an möpse gedacht aber Fernbedienung geschrieben ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
|
Zitat:
versuch da mal durch knopfdruck das programm zu welchseln... du bekommst höchstens eine gescheuert... Heavygunner likes this. | ||
|
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
ich glaub ich kenn se, ist des die, wo auch drauf steht dass bier geholt werden muss ![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | 300 Kills im allge. als Sniper. Was hast denn gedacht ?! 300 Kills mit´ner Sniper Waffe ?! |
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | Zitat:
Hey ihr Xbox360/PS3 Spezis ! Wie wäre wenn ihr mal paar Screenshots aufn Markt schmeisst !? | |
|
Zitat:
Abgesehen davon: Im "End of Round"-Screen sieht man die Assignements bereits; eine weitere Tarnung für den Soldaten ist auch schon auswählbar. Und wenn du nicht an das Battlelog-Update glaubst: Wir können wetten. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von E-Burner (10. July 2012 um 00:00 Uhr). | ||
|
|
Für bescheidenheit gibt es jetzt auch den :*uruk: smiley ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() ![]() @jo: kannste nicht auch so "rage-comic"/fuu-gesichter machen ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von E-Burner (10. July 2012 um 00:23 Uhr). | |
|
|
Absolut! ![]() *jo als Belohnung Kekse und Whiskey spendiert* ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@Uruk: Hast du auch noch was anderes als Kekse und Whiskey? ![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |