![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Diese "Gags" können sie sich sparen. Die Gamestar ist also begeistert von Bandar Desert? Wenn der Siegismund das Ding gespielt hat, nehm ich ihm die Sache ab. Der hat damals auch schon BF2 getestet - er weiß also, was er tut. ![]() Platoon #2? Ne, nix, räumt für mich nen Platz im ersten frei, ich bin doch kein Auswechselspieler! ![]() ![]() Geändert von Fluffy Taffi (8. July 2012 um 17:53 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 29
![]() Corporal | |
|
|
![]() Beiträge: 173
![]() Staff Sergeant | Ein Baulaster wo noch ein paar affen hinten draufsitzen können, in den skidloader konnten auch 3 leute platz nehmen, also ja, so etwas wie ein tansporter... aber natürlich alles nur vermutungen _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
|
mal ne frage ganz nebenbei: gibts ein trick wie man seine Tarnung/ aussehen speichert? ich kanns jedesmal wieder umstellen. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
BF2142, BFBC2 und BF3 haben es nie geschafft Loadouts zuverlässig zu speichern ScoreJUMPER likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() Staff Sergeant | Zitat:
wie auch bei der xbox _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" | |
|
|
Zitat:
Ich bin auch der Meinung die sollten sich solche "Gags" sparen. Ich finde es nicht sehr Lustig mit nem Unbewaffnetem Fahrzeug im Schritttempo über die Map zu fahren ![]() E-Burner likes this. | ||
|
![]() Staff Sergeant | Zitat:
wenn es sich bei dem Fahrzeug wirklich um einen Laster/Transporter handelt, vielleicht lässt er sich ja als Battle Bus nutzen. (siehe link) http://www.youtube.com/watch?v=jbYKn5w7tTg ![]() _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" Geändert von Woxl (8. July 2012 um 19:27 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 28
![]() Corporal | Zitat:
also bei mir auf der ps3 ist immer die Tarnung an, die ich beim letzten zocken ausgewählt habe! bei mir switcht nichts zurück auf standard... | |
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Also ich glaube das es kein 5tes Fahrzeug geben wird das war überalle nur spekulation und nicht offiziell Edit: Ich korrigiere mich hab doch was offizielles gefunden: - Schalte fünf neue Fahrzeuge frei und nutze sie dann im Hauptspiel Geändert von Lucky567 (8. July 2012 um 21:51 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |