![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Unlustig. Einfach nur unlustig. Und das wird auch nicht passieren... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
lol da will man formel 1 sehen weil schumacher mal 3. ist, da stellt rtl gleich mal den dienst ein ![]() | |
|
achso, ich war gerade nur auf B2K fixiert, ja die bonusinhalte im august sind mir auch schon aufgefallen, is ja klar dass man auf ne kostenlose map oder so hofft aber ich weiß ja nich so recht | |
|
![]() | Erinnert ihr euch noch an die Mission im SP als man den Berg hochsteigen musste um dann den Turm von Caspian Border zu sehen. Das war Wald, Wald und nochmals Wald. Möglich wäre es somit auf jeden Fall für den Multiplayer ne rein Waldmap zu machen mit üppiger Bewachsung etc. Halt noch mehr als bei Caspian Border, wo der "Wald" nun wirklich hässlich aussieht... |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 173
![]() Staff Sergeant | Das wird der Bonusinhalt im August 100 Pro kostenloser Mappack ![]() _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" Geändert von Woxl (8. July 2012 um 15:00 Uhr). |
|
![]() | |
|
Zitat:
@Mappack im August: Die Annahme ist wohl begründet und das kann ich mir gut vorstellen. Mich kotzt nur der Gedanke an, dass nur Premium Member diese Maps bekommen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (8. July 2012 um 15:04 Uhr). | ||
|
![]() | Zitat:
Mopelt likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Was einen guten Kompromiss darstellen würde, denn wenn es Premiumonly wäre, wäre ein Mangel an Servern mit den Maps vorhanden und noch weniger davon wären besetzt. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
![]() Soweit ich weiß hat da damals keiner rumgemault.... Ok ein Vip Pass (10€?) und ein Premium Service(50€) kann man jetzt nicht zu 100% vergleichen^^ | ||
|
wäre das spiel nicht so verbuggt könnte man ja sogar über bäume springen.... | |
|
Ein Apache wäre genial aber gehört halt nicht zu den Marines, daher hoffe ich auf den BlackHawk (ganz fest Daumen drücken) | |
|
OMFG ![]() ![]() ![]() Spoiler Leaked Infos:
Aufklappen ![]() und neue infos zu den Premium only Tarnungen Spoiler Tarnungen:
Aufklappen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (8. July 2012 um 15:54 Uhr). | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |