- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. July 2012, 16:00
 #61 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wenn bei bf3 die bäume wenigstens liegen bleiben würden, wären bei waldmaps auch mal taktische mittel von bedeutung
Ich stimme dir zu.

Aber wie die Spieler schon rumgeheult haben und wollten das man keine Häuser mehr zum Einsturz bringen kann (auf Stadtmaps) und das man ja dann keine Deckung vor Snipern haben würde (ein Eingestürztes Haus bietet zwar auch Schutz) und das die Panzer ja dann nicht mehr durchkämen (Weil ein Schutthaufen für nen Panzer ja unüberwindbar wäre...)

Was meinst du passiert dann wenn die Spieler im Unterholz die Clamores nicht mehr sehen, ständig an umgefallenen Bäumen vorbei klettern müssen und co ^^ Oder wegen "Pech" sterben weil ihnen Bäume aufn Kopf fallen ^^

Ich sag mal so, man hätte soooooooooviel mehr aus BF3 rausholen können und wollen. Einiges wurde aus technischen Gründen reduziert, anderes wegen der Spieler und wiederum ein Teil aus Zeitdruck.
Mopelt likes this.

Alt
8. July 2012, 16:05
 #62 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Aber wie die Spieler schon rumgeheult haben und wollten das man keine Häuser mehr zum Einsturz bringen kann (auf Stadtmaps) und das man ja dann keine Deckung vor Snipern haben würde (ein Eingestürztes Haus bietet zwar auch Schutz) und das die Panzer ja dann nicht mehr durchkämen (Weil ein Schutthaufen für nen Panzer ja unüberwindbar wäre...)

Was meinst du passiert dann wenn die Spieler im Unterholz die Clamores nicht mehr sehen

waas? es wurde sich beschwert dass keine häuser mehr einstürzen sollen ? Ich hätte lieber mal gerne Häuser wie in BC2 wo auch nach einem hauß aussehen und nicht wie ne garage ect. und auch einstürzen, die einzigst, ganz guten häusern sind ein paar auch karkand

zu den "versteckten" claymores: kannste jetzt auch machen dass die nich mehr gesehn werden, einfach claymore legen und ein nachschub-päckchen drüber, fertisch schon sieht der feind eine harmlose kiste und dann BOOOM

Geändert von E-Burner (8. July 2012 um 16:07 Uhr).

Alt
8. July 2012, 16:10
 #63 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
waas? es wurde sich beschwert dass keine häuser mehr einstürzen sollen ? Ich hätte lieber mal gerne Häuser wie in BC2 wo auch nach einem hauß aussehen und nicht wie ne garage ect. und auch einstürzen, die einzigst, ganz guten häusern sind ein paar auch karkand

zu den "versteckten" claymores: kannste jetzt auch machen dass die nich mehr gesehn werden, einfach claymore legen und ein nachschub-päckchen drüber, fertisch schon sieht der feind eine harmlose kiste und dann BOOOM
Ich sehs schon kommen bei den nächsten Aufträgen für neue Waffen:

10 Kills mit Claymore

_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
8. July 2012, 16:18
 #64 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich sehs schon kommen bei den nächsten Aufträgen für neue Waffen:

10 Kills mit Claymore

ach hör auf, ich arbeite gerade an meinen 300 claymore kills
und werde ständig vom server gekickt...man rennt auch einfach nicht
in fremde Häuser
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Alt
8. July 2012, 16:24
 #65 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Nice Wallpaper was die da gemacht haben. Sollte ich auch ma machen Kamera aufstellen mich selbst vorm green screen und ab jeht die post

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
8. July 2012, 16:25
 #66 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von power-hardy Beitrag anzeigen
Bei BC2 gab es doch auch für VIP Mitglieder ein paar kostenlose Maps
Soweit ich weiß hat da damals keiner rumgemault....

Ok ein Vip Pass (10€?) und ein Premium Service(50€) kann man jetzt nicht zu 100% vergleichen^^
Der VIP-Pass ist eine ganz andere Gechichte. Jeder der sich BC2 normal im Einzelhandel gekauft hat, der hatte den automatisch. Nur wer sich BC2 gebraucht gekauft hat, der musste sich den VIP-Pass extra dazukaufen, um ebenfalls die neuen Maps zu bekommen. Für alle, die BC2 aber im Einzelhandel gekauft haben waren die Maps immer kostenlos.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. July 2012, 16:27
 #67 (permalink)
Shigera

Ich bin ja selbst ne 0 in Mathe aber DICE kann nichtmal x2 multiplizieren.
Mopelt and MD241274 like this.

Alt
8. July 2012, 16:27
 #68 (permalink)
FREAKYado ist offline  
FREAKYado
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Jop das stimmt wirklich. Ich möchte lieber ein richtiges Jungle Setting, und zwar ohne dem Blaufilter.
erinnert ihr euch noch an dem Level von Bad Company 2 wo man im Jungle ist und Fallen ausweichen musste? sowas wäre doch cool, bloß ohne fallen

Geändert von FREAKYado (8. July 2012 um 16:27 Uhr).

Alt
8. July 2012, 16:28
 #69 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von FREAKYado Beitrag anzeigen
erinnert ihr euch noch an dem Level von Bad Company 2 wo man im Jungle ist und Fallen ausweichen musste? sowas wäre doch cool, bloß ohne fallen
du meinst entschärfen

Alt
8. July 2012, 16:29
 #70 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Was für Fallen?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. July 2012, 16:30
 #71 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich bin ja selbst ne 0 in Mathe aber DICE kann nichtmal x2 multiplizieren.
hm es werden glaube ich auch nicht die rbbons doppelt gezählt sondern nur ingame punkte ?!

Alt
8. July 2012, 16:36
 #72 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was für Fallen?
Er meint die Jungle Schlangen

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
8. July 2012, 16:38
 #73 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Er meint die Jungle Schlangen

nein er meint so kleine sprengsätze, die einen soweit ich mich noch erinnern kann nicht getötet haben, sondern nur den feind warnen sollten...

Alt
8. July 2012, 16:47
 #74 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was für Fallen?
Ab 3:45
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
8. July 2012, 16:49
 #75 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
genau die ...

woahh geil ich hatte grad nen full-auto RPG -.- meine verbindung is zur zeit so beschissen -.-

Geändert von E-Burner (8. July 2012 um 17:01 Uhr).

Alt
8. July 2012, 17:33
 #76 (permalink)
FREAKYado ist offline  
FREAKYado
Corporal
Corporal

ich habe mir grade das Armored kill gamplay von der E3 angeschaut und folgendes endeckt :
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg armored kill neues fahrzeug..jpg (46,2 KB, 101x aufgerufen)

Alt
8. July 2012, 17:34
 #77 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
offtopic:

Schon mal nen Thread gesehen der 58200 Seiten lang ist?

http://www.playdota.com/forums/showt...077&page=58200

btw, da werden jeden Tag 180 Dota 2 Keys verlost, einfach was reinspammen und man ist dabei.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
8. July 2012, 17:36
 #78 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
ich habe mir grade das Armored kill gamplay von der E3 angeschaut und folgendes endeckt :
Looks like a Transporter...

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
btw, da werden jeden Tag 180 Dota 2 Keys verlost, einfach was reinspammen und man ist dabei.
Spielst du es selbst?!
Wie ist es den so?!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (8. July 2012 um 17:37 Uhr).

Alt
8. July 2012, 17:42
 #79 (permalink)
FREAKYado ist offline  
FREAKYado
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
nein er meint so kleine sprengsätze, die einen soweit ich mich noch erinnern kann nicht getötet haben, sondern nur den feind warnen sollten...
es ging eig. nicht um die fallen/spengsätze sonder um die umgebung

Alt
8. July 2012, 17:43
 #80 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Könnte ein Baulaster sein, so ähnlich als gag wie der skid loader.
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Geändert von Woxl (8. July 2012 um 17:43 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.