![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber wie die Spieler schon rumgeheult haben und wollten das man keine Häuser mehr zum Einsturz bringen kann (auf Stadtmaps) und das man ja dann keine Deckung vor Snipern haben würde (ein Eingestürztes Haus bietet zwar auch Schutz) und das die Panzer ja dann nicht mehr durchkämen (Weil ein Schutthaufen für nen Panzer ja unüberwindbar wäre...) Was meinst du passiert dann wenn die Spieler im Unterholz die Clamores nicht mehr sehen, ständig an umgefallenen Bäumen vorbei klettern müssen und co ^^ Oder wegen "Pech" sterben weil ihnen Bäume aufn Kopf fallen ^^ Ich sag mal so, man hätte soooooooooviel mehr aus BF3 rausholen können und wollen. Einiges wurde aus technischen Gründen reduziert, anderes wegen der Spieler und wiederum ein Teil aus Zeitdruck. Mopelt likes this. | ||
|
Zitat:
waas? es wurde sich beschwert dass keine häuser mehr einstürzen sollen ![]() zu den "versteckten" claymores: kannste jetzt auch machen dass die nich mehr gesehn werden, einfach claymore legen und ein nachschub-päckchen drüber, fertisch schon sieht der feind eine harmlose kiste und dann BOOOM Geändert von E-Burner (8. July 2012 um 16:07 Uhr). | ||
|
![]() | Zitat:
10 Kills mit Claymore ![]() | |
|
![]() Beiträge: 173
![]() Staff Sergeant | Zitat:
und werde ständig vom server gekickt...man rennt auch einfach nicht in fremde Häuser ![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" | |
|
![]() | Nice Wallpaper was die da gemacht haben. Sollte ich auch ma machen Kamera aufstellen mich selbst vorm green screen und ab jeht die post ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Der VIP-Pass ist eine ganz andere Gechichte. Jeder der sich BC2 normal im Einzelhandel gekauft hat, der hatte den automatisch. Nur wer sich BC2 gebraucht gekauft hat, der musste sich den VIP-Pass extra dazukaufen, um ebenfalls die neuen Maps zu bekommen. Für alle, die BC2 aber im Einzelhandel gekauft haben waren die Maps immer kostenlos. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 29
![]() Corporal | Zitat:
![]() Geändert von FREAKYado (8. July 2012 um 16:27 Uhr). | |
|
|
Was für Fallen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() | _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
genau die ![]() woahh geil ich hatte grad nen full-auto RPG -.- meine verbindung is zur zeit so beschissen -.- Geändert von E-Burner (8. July 2012 um 17:01 Uhr). | |
|
![]() Corporal | ich habe mir grade das Armored kill gamplay von der E3 angeschaut und folgendes endeckt : |
|
offtopic: Schon mal nen Thread gesehen der 58200 Seiten lang ist? ![]() http://www.playdota.com/forums/showt...077&page=58200 btw, da werden jeden Tag 180 Dota 2 Keys verlost, einfach was reinspammen und man ist dabei. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Zitat:
Wie ist es den so?! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (8. July 2012 um 17:37 Uhr). | ||||
|
![]() Corporal | |
|
![]() Beiträge: 173
![]() Staff Sergeant | Könnte ein Baulaster sein, so ähnlich als gag wie der skid loader. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" Geändert von Woxl (8. July 2012 um 17:43 Uhr). |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |