- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. June 2012, 20:08
 #101 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hallo? Ich sitze allein und werde vom Affengehäge aus mit Kacke bombardiert. Aber einfach abhauen werde ich nicht und wenn ich alleine gegen 3 Leute anstinken muss.

Ich werde wenigstens nicht sofort persönlich. Aber auf die andere tour verstehen es die Kiddies scheinbar nicht.^^
Tag auch Shigera

Ne aber mal ehrlich....so dreckig die Grafik ist und auch das Gameplay iwann anödet. Gegen die Singleplayer von CoD kann man wirklich nichts sagen. Sie waren bisher in allen Teilen top.
The Sorrel likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
25. June 2012, 20:12
 #102 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Tag auch Shigera

Ne aber mal ehrlich....so dreckig die Grafik ist und auch das Gameplay iwann anödet. Gegen die Singleplayer von CoD kann man wirklich nichts sagen. Sie waren bisher in allen Teilen top.
*Sich auf die Zunge beißen*
Tillee likes this.

Geändert von PS3-Besitzer (25. June 2012 um 20:15 Uhr).
 
Alt
25. June 2012, 20:12
 #103 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Manche Leuten übertragen ihre Fails in BF3 wahrscheinlich echt in ihr Leben....dadurch ergibt sich auch der Zorn und Shitstorm auf Ea/Dice immer...wenn man damit nicht klarkommt, sollte man solche Spiele nicht spielen oder lernen damit umzugehen. Punkt

Um vielleicht mal wenige die jeden tag nur meckern, jedoch trotzdem schon 300 Stunden BF gespielt haben (und da gibts ne ganze menge!) zum nachdenken anzuregen und die Fehler bei sich zu suchen. Weil sowas muss einfach nicht sein.

Geändert von Mopelt (25. June 2012 um 20:17 Uhr).
 
Alt
25. June 2012, 20:15
 #104 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich weiss auch was ich von FIFA13 erwarten kann. Den Patch und die Bugfixes für FIFA12

FIFA ist entäuschend, hat mich aber nie entäuscht Ich weiss klingt bescheuert
Dann kaufts man sich halt nur alle 2-3 Jahre! Schon hat das Spiel nen technischen Sprung gemacht!

...Und leider kann man nichtmal das von COD sagen.
Das musste jetzt leider sein.^^

Jetzt: Back to Topic - und seid doch alle nett zueinander. Ihr könnt ganz sicher alle lesen, niemand muss hier irgend jemanden anfahren, Missverständnisse passieren und fertig. All right?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2012, 20:18
 #105 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Also ganz ehrlich, wenn ein 2143 kommen würde mit der aufgebohrten alten Engine und sogar den recycelten alten Gebäuden, so dass ich sie in den neuen sogar noch erkennen kann, ich aber letztendlich immer noch Entwicklungsarbeit drin spüren würde, wäre ich zufrieden.

Das soll nicht heissen, dass die Grafik sich garnicht weiterentwickeln muss, aber mir reicht ein kleiner Schritt wenn anderes dafür ebenfalls Schritte macht.

Einen Nachfolger in einer neuen Engine zu bringen ist verdammt schwer! Man kann auf alte Daten und Routinen nicht mehr zurückgreifen, muss alles neu erstellen. Wenn man sich dabei nicht auf seine Wurzeln besinnt, kommt ganz schnell ein ganz anderes Spiel bei raus...

Ich kann immer nur betonen wie glücklich ich mit Dota2 bin und ausser der neuen Engine und besseren Grafik bietet dieses Spiel absolut NICHTS Neues! Es ist alles ganz genauso wie in Teil 1!
Als der Typ von der Gamestar das als Kritikpunkt gebracht hat und ihm auch tausende Menschen lesen und hören, hätt ich dem am liebsten durch Monitor umgeboxt!

Gib mir ein 2142 ohne eine neue Waffe, ohne ein neues Fahrzeug, ohne neue Maps, ohne ein neues Feature in Frostbite 2 und bin glücklich und erlöst von allen Leiden!
asatdigital likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
25. June 2012, 20:23
 #106 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
*Sich auf die Zunge beißen*
Du wolltest was sagen, ja?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
25. June 2012, 20:39
 #107 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Das beste an dem 2. Screen is das der RPG durch den Bauch geht das die sowas dann auch echt noch in der größe raus hauen *facepalm*
Hodekop and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
25. June 2012, 21:36
 #108 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Da muss man sich schon Gedanken machen wo sowas entwickelt wird...

joja11 and SMG ExzeSS like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
25. June 2012, 22:07
 #109 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Es ist doch tatsächlich jeden Tag das Gleich hir.
Leute gibt es die sind doch wirklich heller wie das Licht.
Mopelt likes this.
 
Alt
25. June 2012, 22:33
 #110 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

gerade ea propaganda im deutschen fernsehen^^

Geändert von Mopelt (25. June 2012 um 22:33 Uhr).
 
Alt
25. June 2012, 22:36
 #111 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich, wenn ein 2143 kommen würde mit der aufgebohrten alten Engine und sogar den recycelten alten Gebäuden, so dass ich sie in den neuen sogar noch erkennen kann, ich aber letztendlich immer noch Entwicklungsarbeit drin spüren würde, wäre ich zufrieden.

Das soll nicht heissen, dass die Grafik sich garnicht weiterentwickeln muss, aber mir reicht ein kleiner Schritt wenn anderes dafür ebenfalls Schritte macht.

Einen Nachfolger in einer neuen Engine zu bringen ist verdammt schwer! Man kann auf alte Daten und Routinen nicht mehr zurückgreifen, muss alles neu erstellen. Wenn man sich dabei nicht auf seine Wurzeln besinnt, kommt ganz schnell ein ganz anderes Spiel bei raus...

Ich kann immer nur betonen wie glücklich ich mit Dota2 bin und ausser der neuen Engine und besseren Grafik bietet dieses Spiel absolut NICHTS Neues! Es ist alles ganz genauso wie in Teil 1!
Als der Typ von der Gamestar das als Kritikpunkt gebracht hat und ihm auch tausende Menschen lesen und hören, hätt ich dem am liebsten durch Monitor umgeboxt!

Gib mir ein 2142 ohne eine neue Waffe, ohne ein neues Fahrzeug, ohne neue Maps, ohne ein neues Feature in Frostbite 2 und bin glücklich und erlöst von allen Leiden!
Nur so mal als Anstoß, könnte man nicht dann auch einfach Bf 2142 spielen? Wenn die ursprüngliche Engine nur marginal verändert wird, es keine neuen Waffen, keine neuen Maps, keine neuen Fahrzeuge gibt, keine neuen Modi, dann ist das quasi Bf 2142 und man benötigt gar keinen Sequel.

Edit: Nun führe ich den Gedanken mal fort. Ein sinnvoller Nachfolger von Bf 2142 würde alle guten Features des Vorgängers nehmen, auf die neue Frostbyte 2 Engine bzw. auf eine Frostbyte 3 oder 2.1/2.5 Engine anpassen. Das Gameplay in soweit abändern, dass das Waffenverhalten und das Movement neuesten Standarts entspricht. Einzelne Dinge, die nicht gut im vorigen Teil funktioniert haben verbessern oder entfernen. Dann würde noch ein gewisser Teil an Innovationen und neuen Ideen hinzukommen und Voila: ein Bf 2143. Das ist zumindest die Kurzfassung.

So ähnlich wurde das Ganze ja auch bei Bf3 gemacht. Nur, dass an manchen Stellen mehr weggestrichen wurde, als es so manchem Veteranen lieb war/ist.

Geändert von Tarvos (25. June 2012 um 22:58 Uhr).
 
Alt
25. June 2012, 22:59
 #112 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
2142 ist das bessere Spiel, definitiv. Allerdings leider auch veraltet und hinkt technisch halt Meilen hinterher. Das merkt man an vielen kleinen Details an die man sich mittlerweile gewöhnt hat, die dort fehlen. Ich komm damit nicht mehr klar.

edit: Hab deinen edit nicht gesehen
Nett dass du die selben Dinge nacheditiert hast, die ich auch angesprochen habe

Wäre definitiv ein Traum! Heisst ja nicht, dass ich Neuem generell abgeneigt bin, nur Altes dafür sterben zu lassen geht garnet klar.
Tarvos and Mindsplitting like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
25. June 2012, 23:26
 #113 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
He, jetzt bin ich aber sauer. Ich bin keine Schießbude.

Ich wollte nicht CoD verteidigen, ich wollte euch nur Gründe häherbringen warum wohl so Manches bei CoD ist wie es ist. Was ich davon halte habe ich nicht dazugeschrieben. Ist auch total irrelevant.

Die Engine von CoD mag auch nicht perfekt sein. Größenteils ist das Spiel unterirdisch.

Aber was du auch nicht verstanden hast. Bei CoD bleibt man bei der Engine weil sich nur so das typische CoD Feeling verbleiben lassen tut. Die Spieler bei denen wollen keine Top-Grafik o.Ä.! Nur um das klarzustellen mir ist das total Schnuppe ich sage nur wie es ist.

Bei BF3 lassen die Entwickler Core-Spieler Modder und Co. stehen und liegen und wackeln mit dem Po für Casual-Zocker. Das Spiel ist viel zu simpel was meinen Geschmack betrifft.
Und bei COD lassen die Coregamer und Modder nicht im Regen stehen? Mit ihrem Ribbon, 1000 Rängen und sinnlosen massenkillstreaks?

Seinwir mal ehrlich, COD als auch BF haben ihren Zenith überschritten. Bei COD war es MW2 das den Coregamern die Laune versaute, und BF3 bietet auch nicht das was die alten Fans erwartet haben.

Müssen die Spiele deswegen schlecht sein? Nein! Denn beide Speile verkaufen sich wie warme Semmel.

Wie ich immer zu sagen Pflege: Heino finde ich auch scheiße, aber er ist dennoch erflogreich mit dem was er tut/tat.

Aktuell schiele ich mit einem Auge auf Planetside 2 und mit dem anderen auf Delta Force Angelfalls. Novalogic hat bisher mit die besten MP Shooter gebaut, hoffentlich bleiben wenigstens die sich ihrer Linie treu.

Denn eins haben COD und BF gemeinsam: Es wurde sehr viel an Innovation und Spielmechanik gestrichen, das gameplay vereinfacht und beide wurden total verkausalisiert. Wer trotzdem Spaß dran hat (wie ich an BF3) völlig in ordnung. Ich denke aber nicht, das man einem der beiden Spiele wirklich die Serientreue nachsagen kann. Beide haben die Spieler die die Serien groß gemacht haben mit Füßen getreten und deren Erwartungen bei weitem nicht erfüllt.
 
Alt
25. June 2012, 23:30
 #114 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Und bei COD lassen die Coregamer und Modder nicht im Regen stehen? Mit ihrem Ribbon, 1000 Rängen und sinnlosen massenkillstreaks?

Seinwir mal ehrlich, COD als auch BF haben ihren Zenith überschritten. Bei COD war es MW2 das den Coregamern die Laune versaute, und BF3 bietet auch nicht das was die alten Fans erwartet haben.

Müssen die Spiele deswegen schlecht sein? Nein! Denn beide Speile verkaufen sich wie warme Semmel.

Wie ich immer zu sagen Pflege: Heino finde ich auch scheiße, aber er ist dennoch erflogreich mit dem was er tut/tat.

Aktuell schiele ich mit einem Auge auf Planetside 2 und mit dem anderen auf Delta Force Angelfalls. Novalogic hat bisher mit die besten MP Shooter gebaut, hoffentlich bleiben wenigstens die sich ihrer Linie treu.

Denn eins haben COD und BF gemeinsam: Es wurde sehr viel an Innovation und Spielmechanik gestrichen, das gameplay vereinfacht und beide wurden total verkausalisiert. Wer trotzdem Spaß dran hat (wie ich an BF3) völlig in ordnung. Ich denke aber nicht, das man einem der beiden Spiele wirklich die Serientreue nachsagen kann. Beide haben die Spieler die die Serien groß gemacht haben mit Füßen getreten und deren Erwartungen bei weitem nicht erfüllt.
He ich habe von der Enginge von CoD geredet und davon das sie so belassen ein gut für das CoD-typische Gameplay ist also ein guter Aspekt.

Das war der einzige Aspekt den ich für richtig und einen guten Schritt befunden habe. Mit dem Rest habe ich nichts am Hut- somit kann ich nur sagen-> back to sender


Zitat:
Denn eins haben COD und BF gemeinsam: Es wurde sehr viel an Innovation und Spielmechanik gestrichen, das gameplay vereinfacht und beide wurden total verkausalisiert. Wer trotzdem Spaß dran hat (wie ich an BF3) völlig in ordnung. Ich denke aber nicht, das man einem der beiden Spiele wirklich die Serientreue nachsagen kann. Beide haben die Spieler die die Serien groß gemacht haben mit Füßen getreten und deren Erwartungen bei weitem nicht erfüllt.
Diesen Textblock approve ich jedoch ausnahmslos.
 
Alt
26. June 2012, 00:32
 #115 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Es ist doch tatsächlich jeden Tag das Gleich hir.
Leute gibt es die sind doch wirklich heller wie das Licht.
als* hier*
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
26. June 2012, 00:33
 #116 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Seinwir mal ehrlich, COD als auch BF haben ihren Zenith überschritten.
Irgendwie wahr.
CoD ist halt irgendwann an Innovationslosigkeit gestorben und BF3 wurde Absicht zerstört.

Wo bleiben die Thronfolger? Diese Spiele haben nichtsdestotrotz riesige Fussstapfen hinterlassen. Welcher Shooter hat das Potenzial und die Eier diese auszufüllen?

Ich glaube das Problem ist auch, dass ein anderer Hersteller gegen solch grosse Publisher erst garnicht anstinken kann.
asatdigital likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
26. June 2012, 01:25
 #117 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Falls sie die Assignments nicht geändert haben und das in Battlelog nur vergessen haben (Ich habs so freigeschaltet wie es dort steht) sind einige Beschreibungen zu den Assignments fehlerhaft/unpräzise.
Assault:
AUG-A3: 30 Assault Rifle Kills statt 30 Squad Heals
Scar-L: 20 Kills mit Granatwerfer und 15 mit Handgranaten statt 10 mit beiden

Engineer:
Soweit richtig, aber für die ACW-R braucht man AT-ROCKETS nicht AT-WAFFEN (Erbsenzählerei)

Rest:
Richtig
 
Alt
26. June 2012, 04:53
 #118 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Falls sie die Assignments nicht geändert haben und das in Battlelog nur vergessen haben (Ich habs so freigeschaltet wie es dort steht) sind einige Beschreibungen zu den Assignments fehlerhaft/unpräzise.
Assault:
AUG-A3: 30 Assault Rifle Kills statt 30 Squad Heals
Scar-L: 20 Kills mit Granatwerfer und 15 mit Handgranaten statt 10 mit beiden

Engineer:
Soweit richtig, aber für die ACW-R braucht man AT-ROCKETS nicht AT-WAFFEN (Erbsenzählerei)

Rest:
Richtig
Neu im Forum?

Welcome to the House of Fun.
 
Alt
26. June 2012, 11:03
 #119 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Uruck und andere könntet ihr mal bitte in diesen Trad antworten es geht darum-> Halber Buchstabe "A" oben Links auf Bildschirm in BF3
http://forum.gamersunity.de/showthre...129#post802129
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
26. June 2012, 12:05
 #120 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, mal ein ganz kleines bisschen aufgeräumt und zwei oder drei Off-Topic- oder Troll-Postings entfernt....

@Andy: Das ist ein Anzeigebug, gegen den man nichts machen kann. Auf ein paar Maps tritt der einfach auf...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav