- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. June 2012, 12:15 - Battlefield 3 - Double XP Weekend - Geburtstag von Battlefield 2 & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Double XP Weekend - Geburtstag von Battlefield 2 & Mehr
Battlefield 3 Class Wallpaper
Battlefield 3 - Double XP Weekend für Premium-User aktiv, C4-Fußball & Mehr

Das Wochenende ist erreicht, wir haben einen tollen Sieg der deutschen Mannschaft bewundern dürfen - selbst wenn die Gegentore doof waren - und kümmern uns heute um alle aktuellen Nachrichten zu Battlefield 3. Und da muss natürlich zuallererst das gerade gestartete und für Premium-User exklusibe Double XP Wochenende genannt werden. Außerdem bei uns in der Nachricht dabei: Spaß und Freude mit C4-Fußball - natürlich perfekt und passend zur EM; es gibt ein “EOD Bot”-Rennen für bis zu 64 Spieler auf Caspian Border und wir gratulieren Battlefield 2, das heute in Deutschland schon seinen siebten Geburtstag feiert. Klingt unglaublich? Finden wir auch. In diesem Sinne: Let’s rock ‘n’ roll...

Den Anfang machen wir mit einer kurzen und schnellen Notiz: Das Double XP Wochenende hat begonnen - allerdings nur, wenn man auch Battlefield Premium besitzt und nutzt. Wir fassen kurz zusammen, wie was...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. June 2012, 12:34
 #2 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Schöne News, wie immer!

Die Videos sind einfach nur genial. Auf die Idee mit der Öllampe muss man erst mal kommen. Saugut

EOD-Bot Race sieht nach einer Menge Spaß aus, das sollte man für ein Com-Zocken mal im Auge behalten.

PS: Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag BF2" und Danke DICE für diese großartige Inspiration im FPS-Genre.
 
Alt
23. June 2012, 12:34
 #3 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke dir Uruk für die News!

Zitat:
Battlefield 3 - Double XP Weekend
Wann? Von heute 9:01 Uhr bis zum Montag um 8:59 Uhr.
Welche Plattformen? Auf dem PC, der Xbox360 und der Playstation 3.
Wer? Alle Spieler mit Premium können teilnehmen.
Wo? Auf allen gerankten Servern. Man darf also jede beliebige Karte und jeden Modus spielen. Wer kein Premium hat, bekommt am Rundenende einfach keine Punkte verdoppelt...
Wie funktioniert es? Nach dem Rundenende werden alle erspielten Punkte automatisch verdoppelt und auch für die entsprechenden Kits und Fahrzeuge direkt angerechnet. Danach kommen die Auszeichnungen und danach - als “Additional Points” bezeichnet - die Bonuspunkte für die Auszeichnungen.
Besonderheiten: Wer erst bei der Verdopplung der Punkte mit dem Kit oder Fahrzeug den nächsten Service Star bekommt, bekommt den erst in der nächsten Runde verliehen. Wundert euch also im Extremfall nicht über Service Stars für den Jet auf Operation Métro...
Danke für die Info!
Dan Mus wohl Battlefield 3 Heute Tran glauben.
Das mus man aus nutzen mit dem Double XP Weekend
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
23. June 2012, 12:45
 #4 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
dam dam dadam da damda da damda

Ich weiß noch genau wie meine erste bf2 runde war.. episch nur mein gunner war nich so erfreut
ich glaub ich geb mir gleich ma ne runde
Maniac-Mase likes this.
_________________________________________________________________________________________
Bushundert
 
Alt
23. June 2012, 12:46
 #5 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Danke für die News!

Battlefield 2 beeindruckt mich ehrlich gesagt nicht so, habs mir mal gekauft. ^^
Egal:
Shigera likes this.
 
Alt
23. June 2012, 12:48
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Danke für die News!

Battlefield 2 beeindruckt mich ehrlich gesagt nicht so, habs mir mal gekauft. ^^
Vielleicht weil du eine Grafikhure bist.
Mich beeindruckt es total. Es strotzt vor lauter Taktik, gut durchdachten Gameplayelementen und guten Maps....ich könnte mir in den Arsch beißen, es nicht aktiv gespielt zu haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. June 2012, 12:50
 #7 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vielleicht weil du eine Grafikhure bist.
Mich beeindruckt es total. Es strotzt vor lauter Taktik, gut durchdachten Gameplayelementen und guten Maps....ich könnte mir in den Arsch beißen, es nicht aktiv gespielt zu haben.
Ich ... Grafikhure?
No way! Ich spiele auch gern Minecraft, League Of Legends, Sims 1 uvm. ...
Es wirkt auf mich einfach unausgereift - die Waffenphysik ist schrecklich.
ReggaesunnY likes this.
 
Alt
23. June 2012, 12:51
 #8 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Danke für die News!

Battlefield 2 beeindruckt mich ehrlich gesagt nicht so, habs mir mal gekauft. ^^
Egal:
Wie Battlefield2 ist nicht beeindruckend. Das war ist das beste Battlefield wo es gibt meiner Meinung nach. Das liegt wohl daran das du nicht zu den Alten Battlefield Veteranen gehörst. Ist nicht Böse gemeint ist aber so...
Shigera, Tillee, Kitschi and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
23. June 2012, 12:52
 #9 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Schöne News

Edit:
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Danke für die News!

Battlefield 2 beeindruckt mich ehrlich gesagt nicht so, habs mir mal gekauft. ^^
Egal:
Das liegt daran, das du noch jünger bist und die wirkliche "Zeit" irgendwie nicht BF2 gespielt hast. Bzw da wo e snoch kein weiteres Spiel auf PC gab, wo alle Server noch voll waren und es einfach abging. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. (Battlefield 2 ist wirklich ein abartiges geiles Spiel)
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. June 2012, 12:56
 #10 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
@Uruk

wo ist die umfrage
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
23. June 2012, 12:58
 #11 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Schöne News

Edit:


Das liegt daran, das du noch jünger bist und die wirkliche "Zeit" irgendwie nicht BF2 gespielt hast. Bzw da wo e snoch kein weiteres Spiel auf PC gab, wo alle Server noch voll waren und es einfach abging. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. (Battlefield 2 ist wirklich ein abartiges geiles Spiel)
Kann stimmen, wenn dann zock ich sowieso nur Project Reality, schade nur dass dort oft die guten Server leer sind.
Wenn man BC2 und BF3 gespielt hat wie ich und dann einen Rücksprung zu BF2 macht ist das normal dass ich es nicht so Bombe finde.
Wie gesagt - meine Meinung!
 
Alt
23. June 2012, 12:58
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Chrizzz-->Nach fünf Stunden Schlaf vergisst man sowas schon. Ich bau sie grad ein.^^
ChrizZz likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. June 2012, 13:05
 #13 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jupp ohne bf2 gäbe es kein bf2142! und das ist mein fav!
gz
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2012, 13:06
 #14 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Uruk, mal eine Frage:

Wie schreibst du immer jeden Tag die News? Hast du keine Vorlesungen oder so? Du bist doch am studieren. Die News kommen ja fast immer um 12.00 Uhr, dann hat man doch als Student einmal keine Zeit? ^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. June 2012, 13:08
 #15 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Uruk, mal eine Frage:

Wie schreibst du immer jeden Tag die News? Hast du keine Vorlesungen oder so? Du bist doch am studieren. Die News kommen ja fast immer um 12.00 Uhr, dann hat man doch als Student einmal keine Zeit? ^^
Also manchmal kommen sie auch schon morgens oder erst nachmittags.
 
Alt
23. June 2012, 13:14
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vielleicht weil du eine Grafikhure bist.
Mich beeindruckt es total. Es strotzt vor lauter Taktik, gut durchdachten Gameplayelementen und guten Maps....ich könnte mir in den Arsch beißen, es nicht aktiv gespielt zu haben.
Grafik ist schön und gut, macht aber auch kein gutes Spiel.
BF2 hat auch mir nie richtig Spaß bereitet, trotz einer Menge Freunden!
Es war einfach nicht mein Ding, Spaß hatte ich meistens nur wenn einer im TS mal wieder ausgerastet ist!

Maps und Taktik war nice, aber es störe einfach irgendwas, weshalb ich die guten Seiten nicht genießen konnte
ReggaesunnY likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. June 2012, 13:17
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Uruk, mal eine Frage:

Wie schreibst du immer jeden Tag die News? Hast du keine Vorlesungen oder so? Du bist doch am studieren. Die News kommen ja fast immer um 12.00 Uhr, dann hat man doch als Student einmal keine Zeit? ^^
Wenn du es genau wissen willst: Meine Vorlesungen fangen frühestens ab 1200 an. Im 6. Semester zu sein ist schön. Letztes Semester kamen die News aber auch schonmal später...^^
Sma[CH]down and Mr_RuckiPeng like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. June 2012, 13:21
 #18 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Battlefield 2 und das BF-Franchise ist und bleibt für mich das beste Spiel aller Zeiten.
Punkt.
Dicht gefolgt von HalfLife 2 und Portal.
Wie wärs mal mit einem Community Zocken in BF2?Das wär doch mal was...mal gucken ob ich mein BattlefieldKonto von damals noch i Erinnerung habe.

MfG
Til

PS: Danke für die täglich frischen News und den Berg Arbeit den du dir machst, oh gelobter Uruk.
Shigera and Maniac-Mase like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2012, 13:31
 #19 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Wusstet ihr das?

Zitat:
Need for Speed: DreamWorks bringt den Kinofilm

Hersteller EA vergibt die Spielfilmrechte für eine Verfilmung der Rennspielserie Need for Speed an das amerikanische Filmstudio DreamWorks.

Der Film wird auf der gesamten Serie und nicht auf einem einzelnen Spiel basieren. Auch soll er sich sehr genau an dem Stil der Rennspiele orientieren und in der Tradition beliebter Autofilme der 70er-Jahre stehen - Beispiele sind hier "Getaway" oder "Cannonball".

Die Regie übernimmt Scott Waugh, der jüngst den Action-Thriller "Act of Valor" drehte. Für Produktion und Drehbuch stehen die Brüder John und George Gatist bereit. Diese wirkten bereits an Filmen wie dem Science-Fiction-Streifen "Real Steel" oder dem Spielfilm "Dreamer - Ein Traum wird wahr" mit.
http://www.spieletipps.de/n_27415/
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. June 2012, 13:35
 #20 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Danke für die täglich frischen News und den Berg Arbeit den du dir machst, oh gelobter Uruk.
Ja unser Uruk, wir wiesen ihn wirklich zu schätzen.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav