|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ist es dein Server?! Wenn ja guck dir mal ganz genau die Menüs an! | ||
|
patch patch patch und trotzdem kommt man noch aufs metrodach GRRRRRRRRRR | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Und ich hab auf Xbox noch KEINEN server gesehen, der nen namen oder beschreibung hatte. Nur Zahlen.... (name: 2242324, Beschreibung: 2242324) Und dafür soll man was bezahlen?? Echt schwach, wenn sich das nicht bald ändert überleg ich mir doch ob ich mir Premium kaufe und Battlefiled nicht doch in die Tonne kloppe. | |
|
Es kann noch niemand cq spielen is nur ein Fehler! http://www.youtube.com/watch?feature...&v=N65L8I9FDz8 | |
|
Zitat:
Vielleicht hilft dir das! | ||
|
Master Sergeant | Denkst du ich weiß nicht wie man nen Server verwaltet? Man kann nur die Namen und Beschreibung nicht ändern! Jedenfalls ich kanns nicht, bei mir sind die Felder Grau und ich kann sie nicht aufrufen... Edit: Wenn du willst kann ich ja n Foto machen, wie der Server Browser und die Server Verwaltung bei mir aussehen.. Geändert von Tato (9. June 2012 um 17:06 Uhr). |
|
Ich glaube, ich frage nächste Woche mal nach, was das Problem ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
austriana0 and Kitschi like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
| ||
|
|
Sergeant | ÜBER AUG A3 nervt langsam ingame das teil xD |
|
Die M16 ist schlimmer, bei der Aug merkt man wenigstens das man unter beschuss steht ;D JackSparrow and nordisch like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Da gebe ich Gepard recht, bevor man ein Wort über das Aug verliert, sollte man eher mal die M16 anschauen. JackSparrow likes this. | |
|
Was ist jetzt mit CQ? Die ganzen Server die online sind machen mich fertig. Ich will spiiieeeelen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Kampfberichte als Favoriten zu speichern funzt übrigens prima. Habe gerade auch die Better Battlelog Funktion entdeckt, mit der man einen Screenshot vom Kampfbericht machen kann. Das Interessante daran: Die zusätzliche Statistik-Auswertung für beide Teams mit Durchschnittswerten. Blöd nur, dass sich der Favorit-Button mit dem Screenshot-Button von BB überlagert. | |
|
Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
- Auf einen normalen Server gehen, auf dem eine der veröffentlichten Maps - also BF3 oder B2K - läuft. - Den Wechsel auf eine der CQ-Maps abwarten. - Du kannst nicht spielen - weil sie nicht geladen wird - aber man wird als "Auf einer CQ-Map" angezeigt... - Freue dich über tausende Freundschaftsanfragen. Th3.Sh0WGuN.! and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
AUG A3 ist wie ne AK74m mit ein wenig höherer feuerrate. M16 hingegen ist einfach nur zu stark. ich finds iwi lustig das die burst variante der m16 einen höheren rückstoß hat als die voll-auto variante ps: mir ist geraade eingefallen das bei der runde die es nicht gespeichrt hat mein killstreack von 31 kills auch nicht gespeichert wurde | ||
|
Zitat:
Zudem du noch nicht mal CQ downloaden kannst. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ You are the Next ! Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew! Geändert von Hodekop (9. June 2012 um 19:26 Uhr). | ||
|
Zitat:
Das find ich jetzt mal so gar nicht ok. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |