- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. June 2012, 14:15
 #21 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Das schick ich voraus: Ich liebe Bf3 und bin absolut kein Hater!

Aber: ich bin bissel enttäuscht.

Eine große map basteln halte ich jetzt nicht für die größte Herausforderung für die Entwickler.

Ein LAV Grundgerüst nehmen und eine Kanone vom M1 draufsetzen ist jetzt für die Entwickler auch kein Kunststück.

Eine AC 130 ins Spiel setzen ist schon bissel cooler. Aber! Warum kann man das ding nicht steuern?! Ich habs vor paar Tagen schon mal geschrieben - in Bf1942 konnte ich Flugzeugträger und Zerstörer fahren. War nicht so sinnvoll, aber lustig und definitiv möglich. Und die Ausrede, dass die Ac130 ansonsten zu stark werden würde halte ich irgendwie für eine Ausrede. Wenn sie zu stark wird, schwäche ich einfach die Panzerung oder sonst etwas.

Ich finds cool was kommt, habe aber mehr erwartet. Zumal ich bei den BF2 Dlcs verwöhnt wurde. Spec Ops ist und bleibt das beste DLC für die Battlefieldserie! Innovativ und einfach nur geil.
Nicht nur das, es wird (und da muss ich Salzstange widersprechen) nicht mehr Teamplay geben, wodurch denn auch? Es wird wieder 64 kopflose Hühner geben die sich wie die Ameisen auf ein Stück Zucker- bzw. auf die Flagge stürzen wo die AC-130 spawnt.

Dadurch wird wahrscheinlich aus das Gameplay leiden. Wenn der Kampf sich übermäßig auf eine Flagge fokussiert wird anderso Totenstillte herrschen und letztendlich steht man in der Einöde wo eigentlich der Kampf abgehen sollte.

Und jetzt zur AC-130-

Es ist eine Schande und eine Frechheit das man sie nicht selber steuern kann, eine blödere Ausrede gibt's wohl kaum- wäre sonst zu overpowered;

Aber nur weil sie im Kreis fliegt und man die ganze Map unter Beschuss nehmen kann ist sie dass dann auch einmal nicht? Logik? Fehlanzeige.

Konsolenport FTW

Target audience FTW

Damit gebe ich zurück ins Funkhaus.

Alt
8. June 2012, 14:15
 #22 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Kurze Frage an SirUruk: Ich bin ja Besitzer der Limited Edition von BF3 und hab mir gestern Premium zugelegt. Was ist denn nun mit dem B2K Code? Woher bekomme ich diesen? Denn B2K ist ja bei Premium auch enthalten und eigentlich habe ich ja das Recht auf diesen Code und könnte ihn Hier zum Beipiel an einem Weitergeben der nicht in Besitz einer LE ist. Weist du da was oder irgendjemand anderer?

Danke im Voraus
Premium ist 1 Code auf dem alles enthalten ist, also gibt es keinen seperaten Code den du weitergeben kannst
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
8. June 2012, 14:18
 #23 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Eine AC 130 ins Spiel setzen ist schon bissel cooler. Aber! Warum kann man das ding nicht steuern?! Ich habs vor paar Tagen schon mal geschrieben - in Bf1942 konnte ich Flugzeugträger und Zerstörer fahren. War nicht so sinnvoll, aber lustig und definitiv möglich. Und die Ausrede, dass die Ac130 ansonsten zu stark werden würde halte ich irgendwie für eine Ausrede. Wenn sie zu stark wird, schwäche ich einfach die Panzerung oder sonst etwas.
Aber genau das wollen sie nicht

Sieh es doch mal so: Die AC130 ist extrem stark und wichtig, zu wichtig, als dass irgendein Noob auf dem Fahrersitz Spawnt und das Ding gleich in den nächsten Berg rammt. Außerdem stelle ich mir das Steuern der 130 als nicht sehr spannend vor, das Ding ist nicht sehr schnell oder wendig und eigentlich kannst du nur in der vorgegeben Bahn fliegen, weil alles andere keinen Sinn machen würde.

Ich halte das Meckern darüber, dass man sie nicht steuern kann, wieder nur für hysterischen Aktionismus. Überlegt euch mal, warum man das denn steuern sollte?

Meine einzige Sorge ist die: Wenn man in der AC130 Spawnen muss heißt das, dass die in das Ding einsteigen, die zum Spawn Zeitpunkt, bzw. dem Zeitpunkt, indem man die entsprechende Base einnimmt, tot ist. Also werden viele erst gar nicht spawnen, wenn Leute diese Base angreifen, bei der Eroberung nicht mithelfen und genau deshalb am Geschütz von dem Ding sitzen dürfen. Und was passiert mit den Schützen in der AC130, wenn das Gegnerteam die Base einnimmt? Sterben sie oder werden sie einfach raus geschmissen?

Alt
8. June 2012, 14:20
 #24 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Premium ist 1 Code auf dem alles enthalten ist, also gibt es keinen seperaten Code den du weitergeben kannst
Das wäre aber dann schon ein kleiner Beschiss. Hab das Ding ja zwei mal gekauft. Schon klar das ich es nicht zweimal Installieren kann aber wie gesagt, einem anderen damit vielleicht eine Freude machen könnte.
Denn wenn ich mir beim MediaMarkt zwei mal B2K kaufe bin ich ja auch in Besitz von zwei Codes auch wenn ich das nur einmal zu Installieren brauche. Mir gehts hier nur ums Prinzip.
SolKutTeR and R2D2-ShOt-YoU like this.

Alt
8. June 2012, 14:22
 #25 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Das wäre aber dann schon ein kleiner Beschiss. Hab das Ding ja zwei mal gekauft. Schon klar das ich es nicht zweimal Installieren kann aber wie gesagt, einem anderen damit vielleicht eine Freude machen könnte.
Denn wenn ich mir beim MediaMarkt zwei mal B2K kaufe bin ich ja auch in Besitz von zwei Codes auch wenn ich das nur einmal zu Installieren brauche. Mir gehts hier nur ums Prinzip.
Klar gehts ums Prinzip, ich sehe es ja genauso!
Aus der Sicht von EA ist meine Anwort von eben eine simple mit der man sich rausreden kann! Was anderes wirst du von EA auch nicht hören
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
8. June 2012, 14:23
 #26 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Kurze Frage an SirUruk: Ich bin ja Besitzer der Limited Edition von BF3 und hab mir gestern Premium zugelegt. Was ist denn nun mit dem B2K Code? Woher bekomme ich diesen? Denn B2K ist ja bei Premium auch enthalten und eigentlich habe ich ja das Recht auf diesen Code und könnte ihn Hier zum Beipiel an einem Weitergeben der nicht in Besitz einer LE ist. Weist du da was oder irgendjemand anderer?

Danke im Voraus
Interessante Frage.

Eigentlich müsste man zusätzlich einen Code für B2K kriegen, schliesslich hat man es zwei mal bezahlt. Wenn man es genau nimmt, mit der Limited Edition und nun noch einmal mit dem Premium.
andy5116 and R2D2-ShOt-YoU like this.

Alt
8. June 2012, 14:24
 #27 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I
Sergeant Major

zum livestream.

mehr als enttäuscht. die videoqualität war ja mal unter aller sau. und dann ein 2min video in dauerschleife laufen lassen
da hat jeder hobbystreamer bei Twitch eine bessere quali

daher habe ich dann nach 10 minuten lieber BF gespielt

ich freu mich erstmal riesig auf close quaters. endlich mal wieder ordentlich durch kleine maps rushen. fast pace ist angesagt
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
8. June 2012, 14:25
 #28 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Interessante Frage.

Eigentlich müsste man zusätzlich einen Code für B2K kriegen, schliesslich hat man es zwei mal bezahlt. Wenn man es genau nimmt, mit der Limited Edition und nun noch einmal mit dem Premium.
Jaein!
Sowohl die Limited Edition, als auch Premium sind ein Komplettpaket. Da kannst du keine einzelnen Inhalte rausreißen!
Mindsplitting likes this.
Zitat:

Alt
8. June 2012, 14:29
 #29 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Man möchte übrigens, dass die Artillerie nicht zu einfach zu bedienen sind wird und zu einer “Point and Click”-Geschichte verkommt
wie kann ich das verstehen? Wird das dann so wie beim Mörser sein?

Alt
8. June 2012, 14:31
 #30 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
wie kann ich das verstehen? Wird das dann so wie beim Mörser sein?
Mörser ist ja Point and Click und genau DAS wollen sie ja bei der Artillerie rausnehmen.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
8. June 2012, 14:32
 #31 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nicht nur das, es wird (und da muss ich Salzstange widersprechen) nicht mehr Teamplay geben, wodurch denn auch? Es wird wieder 64 kopflose Hühner geben die sich wie die Ameisen auf ein Stück Zucker- bzw. auf die Flagge stürzen wo die AC-130 spawnt.

Dadurch wird wahrscheinlich aus das Gameplay leiden. Wenn der Kampf sich übermäßig auf eine Flagge fokussiert wird anderso Totenstillte herrschen und letztendlich steht man in der Einöde wo eigentlich der Kampf abgehen sollte.

Und jetzt zur AC-130-

Es ist eine Schande und eine Frechheit das man sie nicht selber steuern kann, eine blödere Ausrede gibt's wohl kaum- wäre sonst zu overpowered;

Aber nur weil sie im Kreis fliegt und man die ganze Map unter Beschuss nehmen kann ist sie dass dann auch einmal nicht? Logik? Fehlanzeige.

Konsolenport FTW

Target audience FTW

Damit gebe ich zurück ins Funkhaus.
Im Gegenteil, es wird die Heinis geben, die unbedingt in die C130 wollen und dann wird es die Squads mit Grips geben, wie uns, also unser Clan. Wir sind dann die, die nebenbei die leeren Fahnen einnehmen. Ich klopp mich doch nicht um die C130.

Solche Voraussagen sind Glaskugelleserei, da ja noch nicht mal wirklich bekannt ist, wie genau alles ablaufen wird und wie sich die Karte überhaupt vernünftig spielen läßt.

Schande und Frechheit mal hin oder her. Es ist weder das eine noch das andere. Geh nicht von Dir aus, sondern von der Target Audience, die Du so verachtest. Willst Du nem Gelegenheitsspieler das Ding wirklich in die Hand geben? Das gäbe Stoff für mindestens 4 Folgen Battlefield Friends. Allein von der Warte her würde ich es begrüßen um mal wieder was zu lachen zu haben. Wenn die C130 ein gutes taktisches Mittel sein soll, muss man sie eben genau so begrenzen. Das geht nicht anders. Die Erklärung allerdings ist wirklich schwach.
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
8. June 2012, 14:34
 #32 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Sehr gut das es jetzt auch reserved slots gibt.
1220 Moppi likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
8. June 2012, 14:36
 #33 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Mörser ist ja Point and Click und genau DAS wollen sie ja bei der Artillerie rausnehmen.
ah ich hab den satz falsch verstanden, ich dachte die wollen das wieder so machen ... naja bin mal gespannt wie sie es diesmal machen wollen, ich konnte es mir damals schon beim mörser nicht vorstellen

Alt
8. June 2012, 14:37
 #34 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Klar gehts ums Prinzip, ich sehe es ja genauso!
Aus der Sicht von EA ist meine Anwort von eben eine simple mit der man sich rausreden kann! Was anderes wirst du von EA auch nicht hören
Ja klar das dachte ich mir schon. Aber ich möchte zumindest mal den Finger heben und mich zu Wort melden. Schreib jetzt mal den Gamm4 an, mal sehn ob was zurück kommt.

Alt
 #35 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Im Gegenteil, es wird die Heinis geben, die unbedingt in die C130 wollen und dann wird es die Squads mit Grips geben, wie uns, also unser Clan. Wir sind dann die, die nebenbei die leeren Fahnen einnehmen. Ich klopp mich doch nicht um die C130.

Solche Voraussagen sind Glaskugelleserei, da ja noch nicht mal wirklich bekannt ist, wie genau alles ablaufen wird und wie sich die Karte überhaupt vernünftig spielen läßt.

Schande und Frechheit mal hin oder her. Es ist weder das eine noch das andere. Geh nicht von Dir aus, sondern von der Target Audience, die Du so verachtest. Willst Du nem Gelegenheitsspieler das Ding wirklich in die Hand geben? Das gäbe Stoff für mindestens 4 Folgen Battlefield Friends. Allein von der Warte her würde ich es begrüßen um mal wieder was zu lachen zu haben. Wenn die C130 ein gutes taktisches Mittel sein soll, muss man sie eben genau so begrenzen. Das geht nicht anders. Die Erklärung allerdings ist wirklich schwach.
Wieso sollte der Gelegenheitsspieler nicht die AC-130 steuern dürfen?

Und ja, wenn er das Ding dann in den Berg setzt würd ich vom Boden aus facepalmen.^^

Aber ich bin auch nicht als Top-Pilot zur Welt gekommen, jeder fängt mal klein an und auch Gelegenheitsspieler sind in der Lage das Ding in der Luft zu halten immerhin würde es sich nicht um eine Ultra-Realismus Simulation handeln.

@Sorrel:

Zuerst habe ich das Gleiche gedacht wie du, alle werden warten bis sie spawnen können und wenige sich um die entscheidene Flagge kümmern, jedoch werden immernoch genug Leute am Boden kämpfen und dann ist ja klar um welche Flagge sich alles drehen wird.

Ich habe einen Vorschlag und zwar sollten alle Kills mit der AC-130 nicht als Kills für die Gunner gezählt werden sondern als Punkte (verdoppelt) für jeden Spieler eines Team's angerechnet werden.

Alt
 #36 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:

Ein LAV Grundgerüst nehmen und eine Kanone vom M1 draufsetzen ist jetzt für die Entwickler auch kein Kunststück.
LOL, da kann doch DICE nichts für, wenn die Amis einfach son Ding konstruieren... Sollen sie sich selber nen neuen Panzer ausdenken?^^

Und weil ich grad dran denke, im Übrigen is das kein Panzerjäger, Panzerjäger waren sowas wie die M18 Hellcat...
Die Amis haben einfach in ihrer Doktrin verankert in 24 Stunden überall auf der Welt militärisch eingreifen zu können und weil man Kampfpanzer unter gewissen Umständen nicht so einfach transportieren kann, hat man den Striker entwickelt, weil der in jedes Flugzeug passt und man ihn einfach überall rumfliegen kann. Obwohl das Ding nicht mal ansatzweise nen Kampfpanzer ersetzen kann.
Das Ding soll der Infanterie (Stryker Brigade) einfach mehr Firepower geben, wenn man schnell wieder iregendwo zwecks Demokratie und Freiheit einmaschieren will...
Es is sicher kein Panzerjäger.... sondern eher ein schweres Unterstüzungsfahrzeug für die Infanterie bei Konflikten, wo schnelle Eingreiftruppen ins Gefecht ziehen.

Sry musste einfach klugscheißen... fühl mich jetz schlecht
Battlelog:
Eo-Onto

Geändert von Onto (8. June 2012 um 14:47 Uhr).

Alt
8. June 2012, 14:39
 #37 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Eine AC 130 ins Spiel setzen ist schon bissel cooler. Aber! Warum kann man das ding nicht steuern?! Ich habs vor paar Tagen schon mal geschrieben - in Bf1942 konnte ich Flugzeugträger und Zerstörer fahren. War nicht so sinnvoll, aber lustig und definitiv möglich
Wenn selbst Befürworter schon den Sinn anzweifeln in einem Beitrag, der "eigentlich" dafür sprechen sollte.. kann man doch sehr wohl nachvollziehen, wieso die Entscheidung der Entwickler _genau so_ gefallen ist.

Alt
8. June 2012, 14:40
 #38 (permalink)
BS-Guru ist offline  
BS-Guru
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von BSlGuru Battlefield 4 Profil von BSlGuru
Shigera, ich würde nicht gleich das ganze derartig als Schande und Frechheit überbewerten.
Warum willst das Ding denn fliegen und wozu? Wie willst de die Maschine denn vor allem besser fliegen und einsetzen? Willst du mit der Flaggen einnehmen? ^^
In der Realität kreist die so wie im Spiel beabsichtigt auch in einem festem Radius um das Ziel. Außerdem ist das leichter zu programmieren XD

Alt
8. June 2012, 14:40
 #39 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Eigentlich ist BF: Premium ja eine gute Geschäftsidee von EA.
So können sie sichergehen, dass auch jeder ihre Addons kauft egal wie beschissen sie sind. *hust* Close Quarters *hust*.

Hab letztens wieder mal BF2 gespielt und es deprimiert mich so wie sie dieses tolle game so extrem verändert haben.. um es sanft auszudrücken

Naja... ich will jetzt nicht sagen dass mir BF3 kein Spaß macht aber BF2 macht mir immernoch mehr Spaß und B2K ist ein Witz für Veteranen es ist nichtmehr das alte.

Sry aber das musste ich mal loswerden

Alt
8. June 2012, 14:42
 #40 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Sorrel:

Zuerst habe ich das Gleiche gedacht wie du, alle werden warten bis sie spawnen können und wenige sich um die entscheidene Flagge kümmern, jedoch werden immernoch genug Leute am Boden kämpfen und dann ist ja klar um welche Flagge sich alles drehen wird.

Ich habe einen Vorschlag und zwar sollten alle Kills mit der AC-130 nicht als Kills für die Gunner gezählt werden sondern als Punkte (verdoppelt) für jeden Spieler eines Team's angerechnet werden.
Wäre doch technisch auch machbar die Flagge, an der die AC130 spawnt,
nach jedem spawn willkürlich zu ändern!
Shigera and Kitschi like this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.