|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dadurch wird wahrscheinlich aus das Gameplay leiden. Wenn der Kampf sich übermäßig auf eine Flagge fokussiert wird anderso Totenstillte herrschen und letztendlich steht man in der Einöde wo eigentlich der Kampf abgehen sollte. Und jetzt zur AC-130- Es ist eine Schande und eine Frechheit das man sie nicht selber steuern kann, eine blödere Ausrede gibt's wohl kaum- wäre sonst zu overpowered; Aber nur weil sie im Kreis fliegt und man die ganze Map unter Beschuss nehmen kann ist sie dass dann auch einmal nicht? Logik? Fehlanzeige. Konsolenport FTW Target audience FTW Damit gebe ich zurück ins Funkhaus. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Sieh es doch mal so: Die AC130 ist extrem stark und wichtig, zu wichtig, als dass irgendein Noob auf dem Fahrersitz Spawnt und das Ding gleich in den nächsten Berg rammt. Außerdem stelle ich mir das Steuern der 130 als nicht sehr spannend vor, das Ding ist nicht sehr schnell oder wendig und eigentlich kannst du nur in der vorgegeben Bahn fliegen, weil alles andere keinen Sinn machen würde. Ich halte das Meckern darüber, dass man sie nicht steuern kann, wieder nur für hysterischen Aktionismus. Überlegt euch mal, warum man das denn steuern sollte? Meine einzige Sorge ist die: Wenn man in der AC130 Spawnen muss heißt das, dass die in das Ding einsteigen, die zum Spawn Zeitpunkt, bzw. dem Zeitpunkt, indem man die entsprechende Base einnimmt, tot ist. Also werden viele erst gar nicht spawnen, wenn Leute diese Base angreifen, bei der Eroberung nicht mithelfen und genau deshalb am Geschütz von dem Ding sitzen dürfen. Und was passiert mit den Schützen in der AC130, wenn das Gegnerteam die Base einnimmt? Sterben sie oder werden sie einfach raus geschmissen? | ||
|
Zitat:
Denn wenn ich mir beim MediaMarkt zwei mal B2K kaufe bin ich ja auch in Besitz von zwei Codes auch wenn ich das nur einmal zu Installieren brauche. Mir gehts hier nur ums Prinzip. SolKutTeR and R2D2-ShOt-YoU like this. | ||
|
Zitat:
Aus der Sicht von EA ist meine Anwort von eben eine simple mit der man sich rausreden kann! Was anderes wirst du von EA auch nicht hören JackSparrow likes this. | ||
|
First Sergeant | Zitat:
Eigentlich müsste man zusätzlich einen Code für B2K kriegen, schliesslich hat man es zwei mal bezahlt. Wenn man es genau nimmt, mit der Limited Edition und nun noch einmal mit dem Premium. andy5116 and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
Sergeant Major | zum livestream. mehr als enttäuscht. die videoqualität war ja mal unter aller sau. und dann ein 2min video in dauerschleife laufen lassen da hat jeder hobbystreamer bei Twitch eine bessere quali daher habe ich dann nach 10 minuten lieber BF gespielt ich freu mich erstmal riesig auf close quaters. endlich mal wieder ordentlich durch kleine maps rushen. fast pace ist angesagt R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
Zitat:
Sowohl die Limited Edition, als auch Premium sind ein Komplettpaket. Da kannst du keine einzelnen Inhalte rausreißen! Mindsplitting likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Mörser ist ja Point and Click und genau DAS wollen sie ja bei der Artillerie rausnehmen. | |
|
Zitat:
Solche Voraussagen sind Glaskugelleserei, da ja noch nicht mal wirklich bekannt ist, wie genau alles ablaufen wird und wie sich die Karte überhaupt vernünftig spielen läßt. Schande und Frechheit mal hin oder her. Es ist weder das eine noch das andere. Geh nicht von Dir aus, sondern von der Target Audience, die Du so verachtest. Willst Du nem Gelegenheitsspieler das Ding wirklich in die Hand geben? Das gäbe Stoff für mindestens 4 Folgen Battlefield Friends. Allein von der Warte her würde ich es begrüßen um mal wieder was zu lachen zu haben. Wenn die C130 ein gutes taktisches Mittel sein soll, muss man sie eben genau so begrenzen. Das geht nicht anders. Die Erklärung allerdings ist wirklich schwach. | ||
|
Sehr gut das es jetzt auch reserved slots gibt. 1220 Moppi likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
ah ich hab den satz falsch verstanden, ich dachte die wollen das wieder so machen ... naja bin mal gespannt wie sie es diesmal machen wollen, ich konnte es mir damals schon beim mörser nicht vorstellen | |
|
Ja klar das dachte ich mir schon. Aber ich möchte zumindest mal den Finger heben und mich zu Wort melden. Schreib jetzt mal den Gamm4 an, mal sehn ob was zurück kommt. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Und ja, wenn er das Ding dann in den Berg setzt würd ich vom Boden aus facepalmen.^^ Aber ich bin auch nicht als Top-Pilot zur Welt gekommen, jeder fängt mal klein an und auch Gelegenheitsspieler sind in der Lage das Ding in der Luft zu halten immerhin würde es sich nicht um eine Ultra-Realismus Simulation handeln. @Sorrel: Zuerst habe ich das Gleiche gedacht wie du, alle werden warten bis sie spawnen können und wenige sich um die entscheidene Flagge kümmern, jedoch werden immernoch genug Leute am Boden kämpfen und dann ist ja klar um welche Flagge sich alles drehen wird. Ich habe einen Vorschlag und zwar sollten alle Kills mit der AC-130 nicht als Kills für die Gunner gezählt werden sondern als Punkte (verdoppelt) für jeden Spieler eines Team's angerechnet werden. | |
|
Zitat:
Und weil ich grad dran denke, im Übrigen is das kein Panzerjäger, Panzerjäger waren sowas wie die M18 Hellcat... Die Amis haben einfach in ihrer Doktrin verankert in 24 Stunden überall auf der Welt militärisch eingreifen zu können und weil man Kampfpanzer unter gewissen Umständen nicht so einfach transportieren kann, hat man den Striker entwickelt, weil der in jedes Flugzeug passt und man ihn einfach überall rumfliegen kann. Obwohl das Ding nicht mal ansatzweise nen Kampfpanzer ersetzen kann. Das Ding soll der Infanterie (Stryker Brigade) einfach mehr Firepower geben, wenn man schnell wieder iregendwo zwecks Demokratie und Freiheit einmaschieren will... Es is sicher kein Panzerjäger.... sondern eher ein schweres Unterstüzungsfahrzeug für die Infanterie bei Konflikten, wo schnelle Eingreiftruppen ins Gefecht ziehen. Sry musste einfach klugscheißen... fühl mich jetz schlecht _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto Geändert von Onto (8. June 2012 um 14:47 Uhr). | ||
|
First Lieutenant | Wenn selbst Befürworter schon den Sinn anzweifeln in einem Beitrag, der "eigentlich" dafür sprechen sollte.. kann man doch sehr wohl nachvollziehen, wieso die Entscheidung der Entwickler _genau so_ gefallen ist. |
|
Shigera, ich würde nicht gleich das ganze derartig als Schande und Frechheit überbewerten. Warum willst das Ding denn fliegen und wozu? Wie willst de die Maschine denn vor allem besser fliegen und einsetzen? Willst du mit der Flaggen einnehmen? ^^ In der Realität kreist die so wie im Spiel beabsichtigt auch in einem festem Radius um das Ziel. Außerdem ist das leichter zu programmieren XD | |
|
Eigentlich ist BF: Premium ja eine gute Geschäftsidee von EA. So können sie sichergehen, dass auch jeder ihre Addons kauft egal wie beschissen sie sind. *hust* Close Quarters *hust*. Hab letztens wieder mal BF2 gespielt und es deprimiert mich so wie sie dieses tolle game so extrem verändert haben.. um es sanft auszudrücken Naja... ich will jetzt nicht sagen dass mir BF3 kein Spaß macht aber BF2 macht mir immernoch mehr Spaß und B2K ist ein Witz für Veteranen es ist nichtmehr das alte. Sry aber das musste ich mal loswerden | |
|
Zitat:
nach jedem spawn willkürlich zu ändern! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |