- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. June 2012, 11:52
 #721 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Und?
Hab gerade deine Waffenstats gecheckt und deine Acc bei den Handfeuerwaffen is ja wirklich etwas scheisse, zwischen 12 und 15%, guck mal nach.
Scheiße?

Macht trotzdem keinen Sinn.

Alt
5. June 2012, 11:54
 #722 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Das wird vielleicht jaauch einfach so seon das der Gunner alle 3 Waffen bedienen kann. Ich weis nicht wie es in einer echte AC130 ist, aber heute sitzt doch keiner mehr an der Waffe und bedient von Hand...Das geht eher über ne zentrale Steuereinheit und nem Bildschirm...
Fast, die 3 Gunner in der AC-130 laden manuell nach, aber natürlich mit elektronischem Feuerleitsystem und Zielzuweisung, also sie laden nur und der Kollege am PC Schirm feuert.

Die 40mm hat ein Stangenmagazin, die 105mm den Ladeschützen wie im Panzer und die 25mm Gatling einen Gurt.

Guck mal:

Geändert von Dr4ven (5. June 2012 um 11:59 Uhr).

Alt
5. June 2012, 11:54
 #723 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Balancing der AC 130 dürfte einfach sein, einfach die andere Seite nen Luftüberlegenheitsjäger mehr. Die AC hat 0,0 Chance gegen solch einen Jet. Damit wird es schwierig sie in der Luft zu halten. Lohnt sich aber extrem falls man es schafft. Ich träum ja noch von der F-22 aber dagegen haben ja die Russen nichts

Alt
5. June 2012, 11:58
 #724 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Lol Fluffy der üble Sprayer xD

Neue Theorie: Es werden bald Killstreaks eingeführt und die AC-130 ist eine davon^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
5. June 2012, 12:00
 #725 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Kaum, es werden ja immer alle Slots eines Fahrzeuges angezeigt, egal ob besetzt oder nicht und der Fahrer hat einen Kreis, die Gunner Patronen als Icon und ich seh da nur 2 Patronen, also 2 Gunner.

Ich seh keinen Kreis.
Also gibt es nur 2 Gunner an Bord?
Kacke, das turnt mich ab.
Ja klar gibt es 2 Gunner. Aber offiziell 3 Waffen, vllt kann aber einer der beiden zwischen 2 Waffen switchen.
Wie MG und Heatseeker beispielsweise!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
5. June 2012, 12:00
 #726 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ja klar gibt es 2 Gunner. Aber offiziell 3 Waffen, vllt kann aber einer der beiden zwischen 2 Waffen switchen.
Ziemlich sicher sogar.

Alt
5. June 2012, 12:01
 #727 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Lol Fluffy der üble Sprayer xD

Neue Theorie: Es werden bald Killstreaks eingeführt und die AC-130 ist eine davon^^
Ich geb dir gleich Sprayer.

Weiß net, was an meinen 15% mit der M416 verkehrt sein soll.

Alt
5. June 2012, 12:03
 #728 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Die Accuracy sagt doch nichts darüber aus wie gut man trifft... ich erinnere einige an Supression Fire!

Alt
5. June 2012, 12:07
 #729 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Weiß net, was an meinen 15% mit der M416 verkehrt sein soll.
Da is auch nichts verkehrt dran^^
Eine Zahl allein sagt ja sowieso nichts aus, aber wenn du mal hochrechnest verballerst du für einen Kill statistisch gesehen 26 bis 40 Kugeln (Short bzw. Long Range)
Maj0r_Koenig

Alt
5. June 2012, 12:08
 #730 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Da is auch nichts verkehrt dran^^
Eine Zahl allein sagt ja sowieso nichts aus, aber wenn du mal hochrechnest verballerst du für einen Kill statistisch gesehen 26 bis 40 Kugeln (Short bzw. Long Range)
So fuckin what?

Alt
5. June 2012, 12:09
 #731 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
firefox - foxy proxy - indischen proxy per google finden - origin indien ansteuern - mit namen des KK-inhabers zahlen bei indischer adresse ( ich nehme dafür immer hotels) - und voila....
Hmm aber die Sache ist ziemlich brenslig, sobald du über nen Proxy das machst ist die Sicherheit dahin, da warte ich lieber bis sie Ru key´s verkaufen, was in den nächsten tagen der fall sein wird...

Aber generell mal gute idee!!!

Alt
5. June 2012, 12:14
 #732 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Zitat:
So fuckin what?
Habs doch gewusst: Das Acog taugt nichts^^

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Hmm aber die Sache ist ziemlich brenslig, sobald du über nen Proxy das machst ist die Sicherheit dahin, da warte ich lieber bis sie Ru key´s verkaufen, was in den nächsten tagen der fall sein wird...

Aber generell mal gute idee!!!
Die Sicherheit ist dahin? Was soll das denn heissen?
Ru Keys sind auch gerne mal gecarded je nach Händler. Wenn man im offiziellen Origin store kauft, ist man da auf der sicheren Seite denk ich.

Zudem ist im indischen wenigstens alles auf englisch
Maj0r_Koenig

Alt
5. June 2012, 12:15
 #733 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Dummes Kackpremium.
Ich würds mir für 20 oder 30€ schon kaufen, aber ich hab kein Bock auf diese schwulen DoubleXP Events. -.-
Ich will möglichst lange brauchen um im Rang aufzusteigen. Würde ich mir Premium holen dürfte ich ja an manchen Wochenenden nicht spielen können. -.-

Meine Präzision ist btw auch von 19% auf 16% gesunken.
Ich werde wohl nie wieder der Aim King sein.
Im Heli hat man das durchaus mal hinbekommen der Aim King zu sein.
Tillee likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
5. June 2012, 12:15
 #734 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Habs doch gewusst: Das Acog taugt nichts^^
Pfff.

ACOG > all ^^

Alt
5. June 2012, 12:17
 #735 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Wenn er dich dafür im 1gegen1 umknallt ist die Genauigkeit doch scheißegal
Trau keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.

Wer sagt denn, dass Fluffy nicht spaßeshalber ein paar MG-Magazine in die Luft geschossen hat???
Cpt_Caos82

Alt
5. June 2012, 12:18
 #736 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Trau keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.

Wer sagt denn, dass Fluffy nicht spaßeshalber ein paar MG-Magazine in die Luft geschossen hat???
Oder dass er nicht einfach wie Rambo 200 Schuss mit der M60 durchbratzt - wohlgemerkt die Waffe in einer Hand haltend?
Cpt.Caos likes this.

Alt
5. June 2012, 12:23
 #737 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Äh... Heatseeker im Gunship? Oder was jetzt? Hoffentlich nicht. Ich seh es schon kommen, die machen aus ner Spectre einen Abfangjäger.
Cpt_Caos82

Alt
5. June 2012, 12:24
 #738 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Oder dass er nicht einfach wie Rambo 200 Schuss mit der M60 durchbratzt - wohlgemerkt die Waffe in einer Hand haltend?
Genau.
Cpt_Caos82

Alt
5. June 2012, 12:25
 #739 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Die Sicherheit ist dahin? Was soll das denn heissen?
Ru Keys sind auch gerne mal gecarded je nach Händler. Wenn man im offiziellen Origin store kauft, ist man da auf der sicheren Seite denk ich.
Ja klar ist die sicherheit dahin, was meinst du was man mit so nem Proxy für sachen machen kann, in dem Moment wo du über den Proxy gehst kann dieser alles nachvollziehen, PW CC, alles!

Klar wird die Sicherheit seiten´s Origin aufrecht erhalten, aber der proxy ist davor und es läuft darüber! Also man sollte schon wissen was man macht und das ist einfach nicht Korrekt wenn du sagst sowas sein Safe! Das ist es nicht und das sollte man den Leuten auch mitteilen!

Gute Idee aber da kann es eben schnell passieren das dein CC im Inet umherschwirrt und verkauft wird!!!

Edit: Mit den RU Keys bist du immer "soweit" Safe sobald ein Deutscher sie dir verkauft, der muss nämlich haften!!!

Geändert von R2D2-ShOt-YoU (5. June 2012 um 12:32 Uhr).

Alt
5. June 2012, 12:50
 #740 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Also jetzt isses bald 12 und Close Quarters ist immer noch nicht im Deutschen Store!!! Die ÜÜÜÜBELSTE Frechheit!! Ich verstehe das nicht? ES KANN DOCH NICHT ALL ZU SCHWER SEIN DEN KACK AUF DEN SERVER ZU LADEN? VORALLEM DA SIE ES SCHON NE WOCHE VORHER FÜR GESTERN ANGEKÜNDIGT HABEN

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.