|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Die 40mm hat ein Stangenmagazin, die 105mm den Ladeschützen wie im Panzer und die 25mm Gatling einen Gurt. Guck mal: Geändert von Dr4ven (5. June 2012 um 11:59 Uhr). | ||
|
Balancing der AC 130 dürfte einfach sein, einfach die andere Seite nen Luftüberlegenheitsjäger mehr. Die AC hat 0,0 Chance gegen solch einen Jet. Damit wird es schwierig sie in der Luft zu halten. Lohnt sich aber extrem falls man es schafft. Ich träum ja noch von der F-22 aber dagegen haben ja die Russen nichts | |
|
|
Zitat:
Wie MG und Heatseeker beispielsweise! | ||
|
|
|
Die Accuracy sagt doch nichts darüber aus wie gut man trifft... ich erinnere einige an Supression Fire! | |
|
Da is auch nichts verkehrt dran^^ Eine Zahl allein sagt ja sowieso nichts aus, aber wenn du mal hochrechnest verballerst du für einen Kill statistisch gesehen 26 bis 40 Kugeln (Short bzw. Long Range) | |
|
|
Second Lieutenant | Zitat:
Aber generell mal gute idee!!! | |
|
Habs doch gewusst: Das Acog taugt nichts^^ Zitat:
Ru Keys sind auch gerne mal gecarded je nach Händler. Wenn man im offiziellen Origin store kauft, ist man da auf der sicheren Seite denk ich. Zudem ist im indischen wenigstens alles auf englisch | ||
|
Dummes Kackpremium. Ich würds mir für 20 oder 30€ schon kaufen, aber ich hab kein Bock auf diese schwulen DoubleXP Events. -.- Ich will möglichst lange brauchen um im Rang aufzusteigen. Würde ich mir Premium holen dürfte ich ja an manchen Wochenenden nicht spielen können. -.- Meine Präzision ist btw auch von 19% auf 16% gesunken. Ich werde wohl nie wieder der Aim King sein. Im Heli hat man das durchaus mal hinbekommen der Aim King zu sein. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Sergeant Major | Zitat:
Wer sagt denn, dass Fluffy nicht spaßeshalber ein paar MG-Magazine in die Luft geschossen hat??? | |
|
Oder dass er nicht einfach wie Rambo 200 Schuss mit der M60 durchbratzt - wohlgemerkt die Waffe in einer Hand haltend? Cpt.Caos likes this. | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Äh... Heatseeker im Gunship? Oder was jetzt? Hoffentlich nicht. Ich seh es schon kommen, die machen aus ner Spectre einen Abfangjäger. | |
|
Sergeant Major | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Klar wird die Sicherheit seiten´s Origin aufrecht erhalten, aber der proxy ist davor und es läuft darüber! Also man sollte schon wissen was man macht und das ist einfach nicht Korrekt wenn du sagst sowas sein Safe! Das ist es nicht und das sollte man den Leuten auch mitteilen! Gute Idee aber da kann es eben schnell passieren das dein CC im Inet umherschwirrt und verkauft wird!!! Edit: Mit den RU Keys bist du immer "soweit" Safe sobald ein Deutscher sie dir verkauft, der muss nämlich haften!!! Geändert von R2D2-ShOt-YoU (5. June 2012 um 12:32 Uhr). | |
|
Also jetzt isses bald 12 und Close Quarters ist immer noch nicht im Deutschen Store!!! Die ÜÜÜÜBELSTE Frechheit!! Ich verstehe das nicht? ES KANN DOCH NICHT ALL ZU SCHWER SEIN DEN KACK AUF DEN SERVER ZU LADEN? VORALLEM DA SIE ES SCHON NE WOCHE VORHER FÜR GESTERN ANGEKÜNDIGT HABEN | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |