- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. June 2012, 11:14
 #701 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
News wären ein Traum. Ihr seid doch bekloppt, tippen die hier 35 Seiten zusammen... sowas^^

Warum zur Hölle ist meine Präzision im Battlelog gesunken? Über Nacht von 17 auf 14 Prozent? Was soll der Scheiß?
Tillee likes this.
 
Alt
5. June 2012, 11:22
 #702 (permalink)
stone92 ist offline  
stone92
Beiträge: 65
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich hab gestern Nacht eine Runde auf Grand Bazaar gespielt, hier meine kurzen Eindrücke vom neuen Patch:

Positiv:
-Einer hat mich 2mal mit der M26 Mass angeschossen und ich war noch am leben. Also wurde der Bug zum Glück richtig gefixt.
-Und wenn ich das richtig gesehen habe, leuchtet das Quadrat der Flaggen jetzt stärker wenn diese eingenommen werden.
-Kurz nachdem ich den Premiumdienst gekauft habe, wurde dieser direkt im Battlelog und im Spiel erkannt (hätte ja auch anders aussehen können )
-Der häufig auftretende Soundbug auf Bazaar, kam in dieser Runde nicht bei mir vor (...).

Negativ:
-Das MG36 hat keine Magazinerweiterung bekommen und von anderen Waffen wurde es entfernt oder hinzugefügt...
-Der schon seit dem vorletzten Patch bekannte Bug, dass man bei einem sehr späten Revive im Spawnmenü hängen bleibt und nichts mehr auswählen kann, gibt es leider noch!
-Die Premium Assignments sind ein bisschen zu einfach zum freischalten...
 
Alt
5. June 2012, 11:22
 #703 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
News wären ein Traum. Ihr seid doch bekloppt, tippen die hier 35 Seiten zusammen... sowas^^

Warum zur Hölle ist meine Präzision im Battlelog gesunken? Über Nacht von 17 auf 14 Prozent? Was soll der Scheiß?
Bei mir isse gestiegen. Von 19 auf 23,9% xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. June 2012, 11:25
 #704 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bei mir isse gestiegen. Von 19 auf 23,9% xD
Ehm ja. What the fuack.
 
Alt
5. June 2012, 11:27
 #705 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von stone92 Beitrag anzeigen
Ich hab gestern Nacht eine Runde auf Grand Bazaar gespielt, hier meine kurzen Eindrücke vom neuen Patch:

Positiv:
-Einer hat mich 2mal mit der M26 Mass angeschossen und ich war noch am leben. Also wurde der Bug zum Glück richtig gefixt.
-Und wenn ich das richtig gesehen habe, leuchtet das Quadrat der Flaggen jetzt stärker wenn diese eingenommen werden.
-Kurz nachdem ich den Premiumdienst gekauft habe, wurde dieser direkt im Battlelog und im Spiel erkannt (hätte ja auch anders aussehen können )
-Der häufig auftretende Soundbug auf Bazaar, kam in dieser Runde nicht bei mir vor (...).

Negativ:
-Das MG36 hat keine Magazinerweiterung bekommen und von anderen Waffen wurde es entfernt oder hinzugefügt...
-Der schon seit dem vorletzten Patch bekannte Bug, dass man bei einem sehr späten Revive im Spawnmenü hängen bleibt und nichts mehr auswählen kann, gibt es leider noch!
-Die Premium Assignments sind ein bisschen zu einfach zum freischalten...
Hatte heute Nacht vermehrt soundbugs und das erst seit dem Patch. hmm
 
Alt
5. June 2012, 11:28
 #706 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Bei mir is die Präzision auch gesunken.
Schade dass man mit der AC 130 nicht selber fliegen kann
 
Alt
5. June 2012, 11:29
 #707 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Bei mir is die Präzision auch gesunken.
Schade dass man mit der AC 130 nicht selber fliegen kann
Quelle?!
 
Alt
5. June 2012, 11:35
 #708 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Quelle?!
Guck dir das dritte Bild auf der vorigen Seite genau an.
GHALLING sitzt an der 105mm Maingun und es wird nur 1 weiterer Sitz an einer anderen Gun angezeigt...

Scheisse, sieht echt aus als ob die von alleine fliegt...WTF?

Ich versteh es noch nicht so ganz, da besteht Aufklärungsbedarf, da die AC-130 ja 3 Bordwaffen hat, die 105mm Kanone, den 40mm Granatwerfer und die 30mm Gatling Gun.
 
Alt
5. June 2012, 11:38
 #709 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Hell Yeah
Jede Statistik ist angestiegen!
Zumindest die wichtigen, wie Genauigkeit etc...

Das werten sie wohl neu aus und Fahrzeug sprayen zählt nicht mehr
Das wird LAV AD oder Tunguska Fahrer freuen
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
5. June 2012, 11:40
 #710 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Vllt kann der zweite Pilot zwischen den beiden kleineren Waffenm wechseln!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. June 2012, 11:40
 #711 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Hell Yeah
Jede Statistik ist angestiegen!
Zumindest die wichtigen, wie Genauigkeit etc...

Das werten sie wohl neu aus und Fahrzeug sprayen zählt nicht mehr
Das wird LAV AD oder Tunguska Fahrer freuen
Welche Statistik ist denn noch angestiegen?!

Kann mir nicht erklären, wieso meine Präzision gesunken ist. Strange...
 
Alt
5. June 2012, 11:43
 #712 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Weil du nur im Heli sitzt und das nimmer zählt,scheint als ob du als Inf halt weniger triffst...
Meine ist auch um 3 Prozentpunkte gestiegen, find ich gut so.
 
Alt
5. June 2012, 11:44
 #713 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Weil du nur im Heli sitzt, meine ist auch um 3 Prozentpunkte gestiegen, find ich gut so.
Wie kommst du dadrauf?!

Ich habe 260 Stunden gespielt, davon gerade mal 80 im Heli.
 
Alt
5. June 2012, 11:46
 #714 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Vllt kann der zweite Pilot zwischen den beiden kleineren Waffenm wechseln!
Kaum, es werden ja immer alle Slots eines Fahrzeuges angezeigt, egal ob besetzt oder nicht und der Fahrer hat einen Kreis, die Gunner Patronen als Icon und ich seh da nur 2 Patronen, also 2 Gunner.

Ich seh keinen Kreis.
Also gibt es nur 2 Gunner an Bord?
Kacke, das turnt mich ab.
R2D2-ShOt-YoU and ceramicx like this.
 
Alt
5. June 2012, 11:47
 #715 (permalink)
stone92 ist offline  
stone92
Beiträge: 65
Lance Corporal
Lance Corporal

Vor dem neuem Battlelog wurden von allen Fahr- und Flugzeugen, sowie von den Handfeuerwaffen die Präzision zusammen gezählt (ich hatte wegen meinen vielen Jet Stunden nur eine Genauigkeit von ~14,5%).
Und jetzt wird (so weit wie ich das sehe) nur noch die Genauigkeit von den Handfeuerwaffen zusammen gezählt, weil meine Genauigkeit jetzt plötzlich auf 16,7% gestiegen ist...
 
Alt
5. June 2012, 11:48
 #716 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Guck dir das dritte Bild auf der vorigen Seite genau an.
GHALLING sitzt an der 105mm Maingun und es wird nur 1 weiterer Sitz an einer anderen Gun angezeigt...

Scheisse, sieht echt aus als ob die von alleine fliegt...WTF?

Ich versteh es noch nicht so ganz, da besteht Aufklärungsbedarf, da die AC-130 ja 3 Bordwaffen hat, die 105mm Kanone, den 40mm Granatwerfer und die 30mm Gatling Gun.

Das wird vielleicht jaauch einfach so seon das der Gunner alle 3 Waffen bedienen kann. Ich weis nicht wie es in einer echte AC130 ist, aber heute sitzt doch keiner mehr an der Waffe und bedient von Hand...Das geht eher über ne zentrale Steuereinheit und nem Bildschirm...

Naja, einfach überraschen lassen. Vielleicht dient es ja auch nur als Mobiler Spawnpunkt von dem man abspringen kann und die Waffen sind zur Selbstverteidigung.


Alles Spekulation bis man nicht mehr weiß. Selbst wenn ein Diceheini sagt man kann die fliegen, würde ich es nicht glauben bis ich es selbst sehe ^^
 
Alt
5. June 2012, 11:48
 #717 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Quelle?!
Genau wie Dr4ven schon sagte auf dem Bild sind 2 Plätze bei mit nem Kugelsymbol also Gunner. Der Fahrer hatte bisher immer nen Dreieck....

Edit: Verdammt schon wieder zu spät Dr4ven du Hund war jetzt spaßhalber gemeint nicht das ich wieder verwarnt werde
 
Alt
5. June 2012, 11:48
 #718 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Gamestar:
"Zudem gibt es auch erste Infos zu den DLCs Aftermath und Endgame. Während Aftermath die Spieler auf Schlachtfelder um das von einem Erdbeben zerstörte Teheran schickt, führt Endgame erstmals Motorräder in den Battlefield 3-Fuhrpark ein. "
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. June 2012, 11:49
 #719 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie kommst du dadrauf?!

Ich habe 260 Stunden gespielt, davon gerade mal 80 im Heli.
Und?
Hab gerade deine Waffenstats gecheckt und deine Acc bei den Handfeuerwaffen is ja wirklich etwas scheisse, zwischen 12 und 15%, guck mal nach.
 
Alt
5. June 2012, 11:52
 #720 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Wenn er dich dafür im 1gegen1 umknallt ist die Genauigkeit doch scheißegal
Tillee and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav