- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. June 2012, 09:29
 #681 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Sorry war nicht ganz klar ausgedrückt, ich meinte die Filetersets, die man sich einspeichern konnte, zumindestens finde ich das bei mir nirgends.
Mmh, bei mir ist alles wie gewohnt. Refresh and save filter und beim nächsten Mal ist alles da.

Das mit der Freundesliste regt mich ja auf. Warum muss der Unsinn die ganze Zeit angezeigt werden?
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
5. June 2012, 09:30
 #682 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
OMG sieht das geil aus:

Spoiler Bilder: Aufklappen



/E:

Spoiler AC 130: Aufklappen


Hier kann man sehen, dass sie einen Gunner hat: (Die FLaggenposition gefallen mir)

Spoiler Gunner: Aufklappen


Moin moin liebe Gemeinde. Das sieht ja schon richtig geil aus. Das sie das Gunship eingebaut haben, finde ich richtig richtig super. Bin ja mal gespannt was sie als Gegenmaßnahme einplanen.
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
5. June 2012, 09:37
 #683 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Mein erstes Fazit bis jetzt:
  • + Supression wirklich verbessert, und Random schüsse unter supression andscheinend nicht mehr gar so krank
  • - Battlelog wild zusammengeschuster, keine Liebe kein nix!

M26 Dart nicht gefixt, kann das jemand bestätigen???


!!!Hier der LINK mit den neuen Sprachfiles für die Russische Version!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. June 2012, 09:44
 #684 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Mein erstes Fazit bis jetzt:

[*]- Battlelog wild zusammengeschuster, keine Liebe kein nix![/list]


!!!Hier der LINK mit den neuen Sprachfiles für die Russische Version!!!
Findest Du? Ich finds cool. Noch ein wenig unübersichtlich aber cool.
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
5. June 2012, 09:48
 #685 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Moin moin liebe Gemeinde. Das sieht ja schon richtig geil aus. Das sie das Gunship eingebaut haben, finde ich richtig richtig super. Bin ja mal gespannt was sie als Gegenmaßnahme einplanen.
Sieht schon mal ned schlecht aus. Die Flaggen sind wenigstens nicht mehr so auf einander gequetscht. Ich möchte es aber noch grösser haben:-)

Was mich ein wenig stört und das ist motzen auf hohem Niveau...
Keine neuen Gebäude oder ähnliches. Alles überall die gleichen Häuser und Elemente wie auf allen Karten.
Ich hätte mir da schon ein wenig mehr Abwechslung erhoft.
 
Alt
5. June 2012, 10:03
 #686 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Findest Du? Ich finds cool. Noch ein wenig unübersichtlich aber cool.

Klar gibts neue Sachen, aber wenn ich oben schon lese "Diese Website stellt keine Identitäsdaten zur verfügung" Favicon fehlt, frag ich mich schon was das für Pro´s sind das sie das nicht schaffen/vergessen...

Anstatt das sie alle scrollbereiche mit JQuery/Js machen machen sie es nur bei der Freundesliste.

Muss auch sagen es gefällt mir nicht so gut wie BL davor, da konnte man noch sagen das beim Style wirklcih jemand sich viel viel Mühe gegeben hat, war auch in der umsetzung glaub wesentlich heftiger...


!!!Hier der LINK mit den neuen Sprachfiles für die Russische Version!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. June 2012, 10:09
 #687 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Klar gibts neue Sachen, aber wenn ich oben schon lese "Diese Website stellt keine Identitäsdaten zur verfügung" Favicon fehlt, frag ich mich schon was das für Pro´s sind das sie das nicht schaffen/vergessen...

Anstatt das sie alle scrollbereiche mit JQuery/Js machen machen sie es nur bei der Freundesliste.

Muss auch sagen es gefällt mir nicht so gut wie BL davor, da konnte man noch sagen das beim Style wirklcih jemand sich viel viel Mühe gegeben hat, war auch in der umsetzung glaub wesentlich heftiger...


!!!Hier der LINK mit den neuen Sprachfiles für die Russische Version!!!
Facebook lässt grüssen....
 
Alt
5. June 2012, 10:33
 #688 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
WTF geht denn hier ab?

Also doch die AC-130, heilige Scheisse.

Und wo sind jetzt meine fehlenden Brücken??
 
Alt
5. June 2012, 10:39
 #689 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Ich würde mir wünschen das man nicht von jeder Flagge zu allen Spots sehen kann. Nicht alles so flach sondern verwinkelt, Hindernisse und Berge oder Wälder welche die Sicht nehmen.

Ich möchte wirklich mehr Abwechslung und Hindernisse, Berge, Staudämme, Brücken, Wälder usw oder sonst was und nicht nur ein leeres Wüstenszenario. Ok das ist eine von 4 aber wenn man die Politik von DICE kennt muss man wirklich hoffen das noch was kommt wo Kreativ ist

Die Map sieht aus wie Firestorm 2.0 mit 2 Flaggen mehr und bischen in die Länge gestreckt. Sowas nen ich nicht Kreativ.

Klar ist es besser als das was wir bisher haben aber für mich sieht das langsam so aus das DICE die Vanilla Maps extra so lieblos zusammengebastelt hat damit sie nun die DLC raushauen können mit der Begründung wir hören auch die Community:-)

Und biggest Maps...Das möchte ich erstmals noch sehen. Diese Map ist am Schluss die grösste und danach heisst es wieder das man richtig zuhören muss wenn sie was sagen:-)
WineRedLizac likes this.

Geändert von Psych (5. June 2012 um 10:45 Uhr).
 
Alt
5. June 2012, 10:52
 #690 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
habe mir gerade battlefield premium für 'n appel und 'n ei gegönnt ~21€
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
5. June 2012, 10:58
 #691 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
habe mir gerade battlefield premium für 'n appel und 'n ei gegönnt ~21€
Wie das?
Wenn das klappt: Anleitung an mich. Sofort und bitte.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2012, 10:58
 #692 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
You need ammo? ........ dann kauf dir welche!!!! nur 3€ das magazin ; )
Mit Premium 2 für 1!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. June 2012, 11:02
 #693 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
You need ammo? ........ dann kauf dir welche!!!! nur 3€ das magazin ; )
Mit Premium 2 für 1!
Not funny. Bring niemanden auf dumme Gedanken - und lass bitte das Off-Topic.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2012, 11:04
 #694 (permalink)
fledermausland ist offline  
fledermausland
Beiträge: 4
Private
Private

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Damit sich keiner Premium günstiger holt.
Denkbar ist es alle mal!
Hatte auch mal so ein Promo-Code aus dem Chat - Da hatte der werte Kollege extra dazu geschrieben, daß er nicht für Neuerscheinungen gilt ..........
 
Alt
5. June 2012, 11:06
 #695 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Not funny. Bring niemanden auf dumme Gedanken - und lass bitte das Off-Topic.
Stimmt ^^
Denen traut man ja mittlerweile alles zu!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. June 2012, 11:06
 #696 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
firefox - foxy proxy - indischen proxy per google finden - origin indien ansteuern - mit namen des KK-inhabers zahlen bei indischer adresse ( ich nehme dafür immer hotels) - und voila....
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
5. June 2012, 11:08
 #697 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
firefox - foxy proxy - indischen proxy per google finden - origin indien ansteuern - mit namen des KK-inhabers zahlen bei indischer adresse ( ich nehme dafür immer hotels) - und voila....
All right. Muss ich mir merken & vielen Dank.
asatdigital likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2012, 11:09
 #698 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Funst bei Premium eig. auch so etwas wie ein Geburtstags Code?
 
Alt
5. June 2012, 11:12
 #699 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Ich würde mir wünschen das man nicht von jeder Flagge zu allen Spots sehen kann. Nicht alles so flach sondern verwinkelt, Hindernisse und Berge oder Wälder welche die Sicht nehmen.

Ich möchte wirklich mehr Abwechslung und Hindernisse, Berge, Staudämme, Brücken, Wälder usw oder sonst was und nicht nur ein leeres Wüstenszenario. Ok das ist eine von 4 aber wenn man die Politik von DICE kennt muss man wirklich hoffen das noch was kommt wo Kreativ ist

Die Map sieht aus wie Firestorm 2.0 mit 2 Flaggen mehr und bischen in die Länge gestreckt. Sowas nen ich nicht Kreativ.

Klar ist es besser als das was wir bisher haben aber für mich sieht das langsam so aus das DICE die Vanilla Maps extra so lieblos zusammengebastelt hat damit sie nun die DLC raushauen können mit der Begründung wir hören auch die Community:-)

Und biggest Maps...Das möchte ich erstmals noch sehen. Diese Map ist am Schluss die grösste und danach heisst es wieder das man richtig zuhören muss wenn sie was sagen:-)
Zumindest die neue Maps sieht außerdem so aus, als würde es für Inf echt schwierig. Ich hoffe, dass die übrigen 3 etwas mehr Abwechslung und v.a. Deckung bieten.

Wäre echt schade, wenn das "Vehicle-Only"-Maps würden und man bei Infantry auf die 08/15COD-Maps ausweichen muss. Hieß es nicht, dass heute nochmal was zu AK kommt?

Ich werd mir Premium sicher nicht holen. Close Quarters ist schonmal nicht mein Ding und alle 3-4 Monate 15€ auszugeben ist auch nicht die Welt. Dafür weiß man was man hat und kauft nicht die Katze im Sack. Über keystores gibts die DLCs vermutlich eh für nen 10er.
 
Alt
5. June 2012, 11:12
 #700 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Uruk,
Bitte mach eine gescheite schöne lange News, was da jetzt gestern war, über Premium und CQ. Ich Blick grad garnicht durch.

Hab mir gestern ordentlich den Fuß verstaucht, eventuell Bänderriss.
Kann grad nur im Bett liegen.
So,wünsche mir was zu lesen.
Bitte Schenk mir eine News!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav