|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | Ich gebe auch mal wider meinen Senf ab: 1.) Manchmal frage ich mich ob hier alle dasselbe MoH2010 gezockt haben wie ich? Ich fand sowohl den SP als auch den MP – mit einem Wort – ERBÄRMLICH! 2.) Ich finde es lustig wie sich hier einige einen ab freuen weil der MoH-Trailer besser aussieht als der von CoD. Was wollt ihr den? CoD hat wenigstens nach BO1 schon wider ein neues Szenario zu bieten. MoH ist schon wider im MW-Setting. Ich kann es nicht mehr sehen! Kaufen werde ich natürlich keins der beiden Spiele! 3.) Wen interessiert die scheiß Grafik? Wenn BF aussehen würde wie CoD und CoD wie BF, würde ich trotzdem BF zocken! 4.) Ich finde CoD als Spiel einfach nur schlecht. Und die Marke, und ihre Macher, zum kotzen! Trotzdem verstehe ich nicht warum alle so auf den CoD-Spielern rumhacken. Das ist genau wie mit den Wii-Spielern. Das ist halt ne andere Art von Gaming. Ich habe höchsten Mitleid mit den CoD-Fans, da sie nicht merken wie minderwertig dieser Shooter in zwischen ist. "Calual" hin oder her. |
|
|
Zitat:
Wegen dem Setting: Ein neues Setting wäre wirklich schön. MoH im Vietnam-Krieg oder weit in der Zukunft - hach, man wird ja noch träumen dürfen.^^ PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
1 ecke - 1 tor wieviele ecken hatte bayern?Das tor vom müller war auch mehr zufall als alles andere. Ballbesitz ist nicht alles - und chelsea hat die möglichkeiten genutzt die ihnen geboten wurden - und das konsequent. Und das der Neuer als Torwart den am besten geschossenen Elfer geboten hat sollte auch dem letzten bayernfan aufzeigen das da was nicht stimmt mit dieser mannschaft! Und warrum der robben immer wieder aufgestellt wird muss mir auch mal einer erklären - der typ spielt doch nur noch grotten schlechten ego-fussball. Die ecken waren das letzte, die freistöße hätte man nen blinden schiessen lassen können und das tor hat er aus dem spiel heraus um meter verfehlt... Der Sieg von chelsea ist durchaus verdient. Das 5:2 gegen dortmund hat scheinbar den Heinkes nicht wachgerüttelt - ansonsten hätte Robben sicher nicht gespielt. Währe der Olic (oder wie der heisst) von anfang an mit Ribery im sturmgewesen hätte das ergebnis evtl ganz anders ausfallen können. zur news: also der MoH-trailer haut mich nun wirklich nicht aus den socken - sieht so "schon mal dagewesen" aus... ich warte da erstmal auf den MP trailer und auf MP test-videos. Zitat:
Ich fand den MoH2010 MP technich recht gelungen - allerdings waren die maps sehr langweilig designed - Was aber spass gemacht hat war der Rush-Modus. Der war richtig genial un d (leider) deutlich innovativer und liebevoller programiert als der den wir in BF3 haben. Itchykiller likes this. Geändert von quattro (20. May 2012 um 17:38 Uhr). | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Der MP von MoH war meiner Meinung nach unter aller Sau. Der Einzelspieler sau-langweilig. Game ist gleich von der Platte geflogen, wenigstens hatte ich ein Beipackzettelchen mit dem BF3-Guy drauf für 50 Euro. PS3-Besitzer likes this. | |
|
Sergeant | so schauts aus wer vorne die Dinger nicht reinmacht HR. GOMEZ der hat es nicht anders verdient !!! 20 Eckbälle und keine Gefahr da sollte sich ein Hr. Robben aber auch mal hinterfragen lassen. Naja leider geil das Spiel & Ergebniss gestern !!! " KOIN TITEL " Louis XIX likes this. |
|
|
| COD geht so langsam aber sicher den bach runter. Entweder ausm arsch kommen und was neues bieten sowohl gameplay und grafik oder machen später nur noch COD für Kinder weiter. Ich selbst bin schon ein alter sack mit meinen 28 und möchte ein spiel wo weder kleine kinder sind noch welche die sich so benehmen. Daher ist zum glück BF noch "erwachsener" in dieser hinsicht. Und dazu noch mit alter engine und nicht neuem spielkonzept gehts nicht mehr. PS: Mein Herz starb damals mit Call of Duty 4: Modern Warfare alles danach wirklich nur noch schrott. Schade eigentlich... _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
2. war Chelsea genau so lasch 3. war das kein Zeichen des engl. Fussballs Ich habe jediglich bei Chelsea ein paar englische und auch nichtenglische FLACHZANGEN beim Amateurfussball gesehen. Sir Uruk.Inc and L0rD_0f_W4r like this. | ||
|
Besser kann man es nicht sagen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Ich weiß es gibt viele WWII Spiele, aber noch kein richtig gutes... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| PC-only bitte, die Konsoleros dürfen sich dann einen an der IPad-Version schrubben. |
|
BF1944 kann es geben, PC only aber (aus mancher Sicht leider) nicht. Der Konsolenmarkt ist so brutal groß, dass quasi kein Entwickler darauf verzichten will... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Entwickler kann darauf nicht verzichten, da der Publisher (in den Fall EA) es denen sowieso vorschreibt. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Da macht BF3 doch wieder spass.... wollte mal ne runde Rush spielen und da läuft ein ganzes Squad mit G3A3 M26 Mass rum und ballert alles weg. Und beleidigen mich dann noch als Flamer ich solle mal Tetris oder COD spielen gehen. Wo liegt da der Sinn??? Oh man zum kotzen sowas -.- | |
|
Zitat:
Idioten gibt es leider immer wieder... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Auch die Geschichte eines Buches wird nur dann gut wenn der Text ansich gut leserlich ist und zu begeistern weiß. Zum Beispiel ist "Der Name der Rose" erin eher schwacher Text kombiniert mit einer starken Geschichte. Zuweilen passt das aber wie die Faust aufs Auge, somit ist es kein Wunder das es so beliebt ist. Das Foucaultsche Pendel hingegn ist in Sachen Story und Text eher Mau. Obwohl es der selbe Autor geschrieben hat. Der Grund ist einfach, zuviele Wiederholungen und Einbindung von Fremdwörtern an unpassenden Stellen. Die Präsentation über die Verfügbaren Medien ist wichtig um Erfolg in dieser Sparte zu haben, zumindest was den qualitativen Erfolg angeht. Im Buche ist es der Text und die Geschichte. In Filmen Audio und Video und Geschichte die passen müssen, und in Spielen ist es Audio, Video, Geschichte und Gameplay die Harmonieren müssen. Bei SP Titel liegt der Schwerpunkt bei den drei ersteren. In MP Titeln im Gameplay, danach Audio und Video. jo2105 and PS3-Besitzer like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Seit 2 Tagen keine nennenswerte Nachricht, keine Info, kein Gerücht? Unglaublich! _________________________________________________________________________________________ ***--- "DON'T RUN, you'll just DIE TIRED" ---*** | |
|
Zitat:
@Gepard: Genau. Gute Grafik macht noch kein gutes Spiel - aber gerade im Singleplayer ist die Optik sehr wichtig, wenn es um Atmosphäre und Ähnliches geht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |