- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. May 2012, 01:15 - Releasedate // South Park: The Stick of Truth verschoben
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Releasedate // South Park: The Stick of Truth verschoben
Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen: THQ kann sich derzeit keine Präsentationsfläche auf der E3 oder der Gamescom leisten. Und selbst wenn sie es könnten, haben sie nicht genug präsentierfähige Spiele, dass sich so ein Auftritt lohnen würde. "Aber was ist mit dem South Park-Rollenspiel?", werdet ihr euch fragen. Nun, das wurde verschoben. Wie Kotaku berichtet, erscheint das das RPG South Park: The Stick of Truth, welches derzeit bei Obsidian entwickelt wird, nicht schon im Herbst 2012, sondern erst irgendwann 2013. Da bleibt mir nur eines zu sagen: "Screw you guys, I'm going home."
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav