- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. May 2012, 20:55 - Gerücht // Kein Bayonetta 2 in Planung?!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Gerücht // Kein Bayonetta 2 in Planung?!
Eigentlich wollte ich die Nachricht eiskalt ignorieren und auf Teufel komm raus so schnell wie möglich aus meinem Kurzzeitgedächtnis verdrängen, aber wenn man zwei super nervige Kollegen á la Green Ninja und Secremento hat, geht das leider nicht so einfach, weshalb ich es kurz und schmerzlos mache. Wie ihr bereits der Überschrift entnehmen könnt, ist Gerüchten zufolge kein zweiter Teil von Bayonetta geplant. Zwar haben die Entwickler von PlatinumGames gesagt: „Nein, nein…da kommt bestimmt noch was!“, aber für mich hört sich das ehrlich gesagt nicht sehr überzeugend an. In diesem Sinne: Ich lege mich wieder mit meinem Kuscheltier ins Bett und weine weiter: “OHH BAYONETTA...“
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. May 2012, 22:50
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
bin noch nicht dazu gekommen das spiel anzutesten...
obwohl ich auf das genre schon steh...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. May 2012, 00:42
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
bin noch nicht dazu gekommen das spiel anzutesten...
obwohl ich auf das genre schon steh...
Das Spiel ist mittlerweile schon über 2 Jahre alt -__- Schande über dein Haupt!
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Alt
14. May 2012, 18:12
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich weis, aber zuweilen kam immer ein anderes game dazwischen und ich
spiele nie mehr, wie ein off- und ein online titel gleichzeitig!
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav